[2004] Reviews Network

[2004] Reviews Network

Beitragvon Jochen » Di Sep 07, 2004 2:57 pm

Habe gerade einen ersten Review zum neuen Album gesehen:

http://www.cdstarts.de/kritik/saga%20-%20network.html

Hört sich doch ganz vielversprechend an!

Grüsse, Jochen
Jochen
 

Beitragvon Susi » Di Sep 07, 2004 3:07 pm

dann besuchen wir doch mal Michael Sadler im Saarland :eg:

Spass beiseite - ja, sie scheint anzukommen!!! :hase:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Di Sep 07, 2004 3:34 pm

Susi hat geschrieben:dann besuchen wir doch mal Michael Sadler im Saarland :eg:


Jepp, und freuen uns über den "neuen" Keyboarder Jim Gilmour :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon AlexanderMünchen » Di Sep 07, 2004 4:08 pm

Und ich sag doch das die Scheibe gut wird ;-)) "On the :D air "
AlexanderMünchen
 

Beitragvon XWinfield » Di Sep 07, 2004 7:23 pm

und auch hier nichts negatives zu finden:

http://www.alter-ego.co.za/albums/album ... php?ID=120
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Di Sep 07, 2004 8:41 pm

:o :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon The Flyer » Di Sep 07, 2004 8:56 pm

Die Network ist eine wirklich gute Scheibe geworden und es ist Saga gelungen wieder einen besonders genialen Song zu schreiben den man am Schluss der Cd hören kann. Meine Bewertung fällt allerdings höher aus als nur 7 von 10 Punkten, soviel verrate ich schon mal .
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon kuschelhawk » Mi Sep 08, 2004 9:42 am

Ich habe ja bisher - leider :( - nur die kleinen MP3-Futzelchen von SPV gehört. Für mich klingen die Ausschnitte wie Saga - vielleicht etwas härter als Marathon oder HOC, aber insgesamt unverkennbar und doch frisch :P Auf den 20.09. freue ich mich schon sehr :hase:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mi Sep 08, 2004 10:08 am

'frisch' ist ein sehr gutes Wort, um den 'overall sound' von Network zu beschreiben.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon andreas » Do Sep 09, 2004 7:56 pm

Da kommt eine Hammer Scheibe auf uns zu. So viele Kritiker können sicherlich nicht irren. Ich freue mich für die Jungs ! Könnte ein toller September werden, wir warten ja quasi auf eine Doppel CD. Clear wird sicherlich deutlich besser als "Back were...". Hier haben die Drumcomputer etwas genervt. Aber mit kompletter Band könnte auch diese CD top werden.Die Strukturen einiger Songs waren ja sehr gut !!
andreas
 

Beitragvon wilkie UK » Do Sep 09, 2004 9:04 pm

Are these reviews good or......not so good? :cry:
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Beitragvon Uschi » Do Sep 09, 2004 9:10 pm

If you look in news http://www.saga-fans.org/english.html you find plenty links to the reviews. I haven't read them yet since I have no time but I'm willing to bet that they are all positive 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Do Sep 09, 2004 10:12 pm

they are positive - but written in German :-?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Musictommy » Mo Sep 13, 2004 3:21 pm

But what is the meaning of these statements like in "Rock It", "after the last disappointing records, Network is a great album for fans of Worlds Apart etc."?

Do I go wrong, when I say, that House Of Cards and Full Circle were great albums too for most of the fans?
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon wilkie UK » Mo Sep 13, 2004 5:24 pm

Susi hat geschrieben:they are positive - but written in German :-?
WHATT????? ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste