[2004] Reviews Network

Beitragvon wilkie UK » Mo Sep 13, 2004 5:26 pm

Musictommy hat geschrieben:But what is the meaning of these statements like in "Rock It", "after the last disappointing records, Network is a great album for fans of Worlds Apart etc."?

Do I go wrong, when I say, that House Of Cards and Full Circle were great albums too for most of the fans?
I agree. 'House of Cards' has a special place for me, helping me through my Oracle DBA exams :D :D 8) 8)
Benutzeravatar
wilkie UK
 
Beiträge: 272
Registriert: Do Jun 26, 2003 12:16 pm

Beitragvon Musictommy » Mo Sep 13, 2004 6:01 pm

Yeah, and it' s classic Saga. Isn' t it? No album since Worlds Apart sounds more like the old school of Saga. So I cannot understand, in which way the new album will go to. According to "Rock It" it brings anymore classic sound? Is that possible???
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Network-Review

Beitragvon Emrah » So Sep 26, 2004 12:19 am

Emrah
 

Beitragvon Ralf » So Okt 03, 2004 10:36 pm

Auf der Rockantenne (einem in Bayern über alle Kabelnetze empfangbaren Radiosender, www.rockantenne.de ) ist die Network kommende Woche "Album der Woche".
Das ist doch schon mal was.

P.S.
Ich bin hier eher selten. Eigentlich nur, wenn eine neue CD erscheint oder eine Tour ansteht. Seit letztem Sommer ist die Website noch besser geworden. Allen Beteiligten ein ganz großes Kompliment. :bravo:
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 28
Registriert: Di Jul 08, 2003 11:51 pm
Wohnort: München

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 13, 2004 7:43 am

Moin Moin,

jetzt werde ich mich wohl unbeliebt machen.

Aber je oefter ich die Network hoere um so mehr
geht sie mir auf die Nerven.
Teilweise ist es so das ich Songs ueberspringe. :o

Und der Grund ist folgender:
Dieses gepiepe in manchen Songs.
Piep piiiep mööööp Didelduuuu Piep Piep Piiiieep

Was soll das? Wofuer soll das gut sein? Was ist das?

Ist das fuer die Handykids?
Wenn ich Handytoene hoeren will, schalte ich MTV oder VIVA ein. :-?

So, und jetzt koennt ihr auf mich einpruegeln.
Aber mir geht das rumgepiepe echt auf die Nerven.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Uschi » Mi Okt 13, 2004 12:12 pm

Was ich ich jetzt sage, meine ich ohne Scheiß, wann hast Du das letzte mal Deine Hören testen lassen?

Ich frag deshalb, weil ich von meinem Vater weiß, daß er bestimmte Frequenzen nicht mehr hören kann, der hört einige Musik gar nicht mehr, weil sie ihn nur noch nervt und das, obwohl er selber Keyboard und Kontrabass spielt. Wenn bestimmte Töne penetrant wirken, mag das daher kommen, daß Du den Rest nicht richtig oder nur verzerrt wahrnimmst.

Is' nur so'ne Idee.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Mi Okt 13, 2004 2:32 pm

Das einzige was verzerrt sind diese grausamen Pieps und Klingeltoene in den letzten vier Songs. Kann Laeusel absolut verstehen. Bestimmt hat das nichts mit einem Hoerschaden zu tun sondern mit dem Mangel an Ideen des Producers :roll:
Noch ein paar Songs wie On the air und Don't make a sound und ein gutes Cover und alle sind happy :D
Gast
 

Beitragvon danny » Mi Okt 13, 2004 2:37 pm

Mich nerven diese Klingeltöne aber auch, die waren auf der Marathon auch schon zu hören, damals dachte ich, mein Auto hätte ein Problem.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Uschi » Mi Okt 13, 2004 2:41 pm

Anonymous hat geschrieben:Das einzige was verzerrt sind diese grausamen Pieps und Klingeltoene in den letzten vier Songs. Kann Laeusel absolut verstehen. Bestimmt hat das nichts mit einem Hoerschaden zu tun sondern mit dem Mangel an Ideen des Producers :roll:
Noch ein paar Songs wie On the air und Don't make a sound und ein gutes Cover und alle sind happy :D


Du bist nicht koherent in dem was Du da sagst. Don't Make A Sound ist der letzte Song auf dem Album und qualifiziert sich damit für die von Dir vier gepranntmarkten Songs. Ja, was denn jetzt?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Mi Okt 13, 2004 2:58 pm

Der Song funktioniert aber auch ohne die Klingeltoene, bin mal gespannt ob sie die live allen ernstes auch einspielen werden...
Die Songs habe ich auch nicht gebranntmarkt sondern nur die dauerhafte Verwendung :holz: des Fiepens in vier aufeinander folgenden Songs.... :box:
Gast
 

Beitragvon Dietmar » Mi Okt 13, 2004 2:59 pm

Anonymous hat geschrieben:Bestimmt hat das nichts mit einem Hoerschaden zu tun sondern mit dem Mangel an Ideen des Producers :roll:


.... welches Producers? ... gab es auf "Network" mal wieder einen?? Die letzten Alben wurden doch alle in Eigenregie ver..... äh.... öffentlicht. 8) :hut:
Dietmar
 

Beitragvon Laeusel » Mi Okt 13, 2004 5:47 pm

Uschi hat geschrieben:Was ich ich jetzt sage, meine ich ohne Scheiß, wann hast Du das letzte mal Deine Hören testen lassen?

Ich frag deshalb, weil ich von meinem Vater weiß, daß er bestimmte Frequenzen nicht mehr hören kann, der hört einige Musik gar nicht mehr, weil sie ihn nur noch nervt und das, obwohl er selber Keyboard und Kontrabass spielt. Wenn bestimmte Töne penetrant wirken, mag das daher kommen, daß Du den Rest nicht richtig oder nur verzerrt wahrnimmst.
:o

Sorry, ich hab zwar gesagt das ihr jetzt auf mich einschlagen koennt.
Aber Beleidigend brauch man deswegen nicht werden.

Meine Ohren sind mehr als in Ordnung. Beruflich muss ich
naemlich alle 2 Jahre zur arztlichen Grunduntersuchung, und
der Hoertest bei der letzten, vor 6 Monaten, hat ergeben das
ich hervorragend hoere.

Ausserdem hat man normalerweise ein Hoerproblem in den hohen Toenen.
Evtl. sollte ich mir die Ohren ja Absichtlich kaputt machen damit ich
dieses Nervige hohe Piepen nicht mehr hoere.

Mag ja sein das es fuer dich eine neue Inovation im Prog-Rock ist.
Aber mich nervt es halt extrem. Ich finde das zerstoert die Lieder.
Zuletzt geändert von Laeusel am Do Okt 14, 2004 10:37 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Uschi » Mi Okt 13, 2004 9:57 pm

Oups, und ich dacte, da die Du die Konsequenzen des Klingelsyndroms so drastisch geschildert hattest, daß die Ursachen auch drastisch sein könnten, nichts für ungut ;)

Der Song funktioniert aber auch ohne die Klingeltoene, bin mal gespannt ob sie die live allen ernstes auch einspielen werden...


Hey, ich habe die Lösung, sprich das mal in Beverungen an, das gibt Saga die Chance auch mal was für die Fans zu tun.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon sadler-girl » Mi Okt 13, 2004 10:06 pm

das ist echt witzig. ich hatte beim ersten mal network hören
des öfteren gedacht mein handy klingelt.

mal was zu nework von meiner seite:
auf jeden fall ne verbesserung zu marathon. aber
zu viele songs sind mir zu nichtssagend. lied 9 ist echt suuuper , aber der rest?
Lied 7 geht auch noch. aber lied 1- 5 ich kann damit nichts anfangen.
es gibt saga cds die kann ich immer hören zu jeder zeit, und auch jedes einzelne lied.
ich hab immer das gefühl dass so tolle elemente in jedem song vorhanden sind aber dann kommen immer diese krativlosen rafrains....die alles kapput machen.
als wäre die songs nicht wirklich ausgereift.
kann mich jemand verstehen?
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 13, 2004 10:18 pm

sadler-girl hat geschrieben: kann mich jemand verstehen?
sprich mal lauter, Kathrin :eg: ;) :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste