[2004] Clear News 12.09.2004

[2004] Clear News 12.09.2004

Beitragvon Susi » So Sep 12, 2004 10:20 pm

Auf Michael Sadler's Webseite sind nun Soundsamples seines neuen Albums "Clear" verfügbar.

» http://www.michaelsadler.com/news.html
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Clear News 12.09.2004

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 13, 2004 8:50 pm

in der Tat sind auf Clear ausser Magix und Back where you.... alles Songs vom ersten Solo Album drauf, da ich die Cd noch nicht habe wuesste ich gerne ob sie wenigsten's überarbeitet/verändert drauf sind.

seltsam.... seltsam.... :o
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Mo Sep 13, 2004 9:03 pm

sie sind ueberarbeitet! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Mo Sep 13, 2004 9:09 pm

ausserdem finde ich, dass die CD sich schon alleine wegen des Songs "Clear" lohnt! :cheer2:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Di Sep 14, 2004 4:35 pm

ich denke mal mein Postbote hört das Teil schon mehrere Tage auf seinem Walkman und er hat vergessen diese endlich bei mir abzuliefern. :rofl:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Di Sep 14, 2004 5:07 pm

Sag, Juergen, arbeitet dein Postbote im Nebenjob in Californien? :eg:

Spass beiseite, die Limited Edition ist fertig, unterschrieben und liegt zum Versand bereit. Soweit ich informiert bin, beginnt dieser in den naechsten Tagen. Also alles wie von Gwen angekuendigt ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste