[2004] Neuer Member

[2004] Neuer Member

Beitragvon Manfred » Mi Sep 22, 2004 9:24 pm

Hallo Zusammen ! :)

Ich Grüße hiermit alle Mitglieder und stelle mich als neues Member Manfred
bei Euch vor. Mir gefällt die Seite supergut und SAGA ist sowieso erste Sahne.

Ein Paar Posts hab ich ja schon "reingemüllt"
;) Ich war zwar schon früher öfters auf der Seite, hab mich aber nie getraut mich zu registrieren. ;-) **gg** :lol:

Also ein herzliches Hallo an alle !

Gruß, Manfred
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Re: Neuer Member

Beitragvon Gast » Mi Sep 22, 2004 9:28 pm

Welcome manni !!! :laola: :feier: :laola:
Gast
 

Re: Neuer Member

Beitragvon XWinfield » Mi Sep 22, 2004 9:31 pm

:oops: uuuppss... sorry :oops:
sehen wir dich in Beverungen ??? wenn ja: schleunigst anmelden zum Fanmeeting !!! :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Mi Sep 22, 2004 9:43 pm

Gruess dich Manfred! Herzlich Willkommen :D

Danke fuer dein Lob - die Seite steht und faellt mit den Fans, die sie lebendig machen ;)

Ich denke, du hast bereits einen Rundgang durch die Seite hinter dir.

Falls du verborgene Schatze zu Hause hast, steht dir das Archiv offen. (Normalerweise bekomme ich Scans oder Bilder per Mail.)

Im Tour-Special kann man sich fuer die Konzerte eintragen - und natuerlich auch zum Fan Meeting anmelden. Und ich uebertreibe nicht wenn ich sage, dass die letzen Fantreffen erste Sahne waren :bg:

So, dann fuehle dich wie zu Hause - duerfte dir nicht schwer fallen, denn der Server steht in Bayern :kicher:

Keep on rocking!
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Manfred » Mi Sep 22, 2004 9:48 pm

Thx Susi ! :D

Ja den Rundgang hab ich schon hintermir. Ich finde das echt klasse das Ihr da ne
Deutsche Seite aufgezogen habt. Gefällt mir echt super ohne Schleimen zu wollen. ;)

Also ich habe etliches an SAGA Vinyl zu Hause. Ebenso so ziemlich alles auf CD.
Ich schau mal ob ich was hab, was Ihr noch nicht abgebildet habt. Sollte was dabei
sein, schicke ich Dir natürlich gerne nen Scan.

Grins. Stimmt. Ich fühle mich hier schon zuhause. Vor allem wenn man so freundlich
wie von Euch aufgenommen wird. Danke. :D

PS: Nebenbei höre ich zum vierten Mal die Network. Find sie nachwievor klasse ! :roll:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Manfred » Mi Sep 22, 2004 9:51 pm

XWinfield :

In Beverungen wohl nicht. Wo liegt das überhaupt ? :oops:

Ich werde sie mir in München ansehen. :D
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Mi Sep 22, 2004 9:54 pm

Manfred hat geschrieben:In Beverungen wohl nicht. Wo liegt das überhaupt ? :oops:

Beverungen ist eine Kleinstadt mit ca. 7000 Einwohnern im Dreiländereck zwischen Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hessen gelegen.
Die Stadt Beverungen liegt zwischen den drei Oberzentren
Paderborn (Entfernung ca. 60 km)
Kassel (Entfernung ca. 60 km)
Göttingen (Entfernung ca. 55 km)

http://www.beverungen.de/

es fahren wohl einige aus Muenchen/Nuernberg nach Beverungen - vielleicht geht ja doch was? :eg:

Manfred hat geschrieben:Ich werde sie mir in München ansehen. :D

fein - ich auch! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Do Sep 23, 2004 7:19 am

Herzlich willkommen bei uns Manfred !!! :cheer:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Re: Neuer Member

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 23, 2004 9:41 am

Manfred hat geschrieben:Hallo Zusammen ! :)
Ich Grüße hiermit alle Mitglieder und stelle mich als neues Member Manfred bei Euch vor. Mir gefällt die Seite supergut und SAGA ist sowieso erste Sahne.
Ein Paar Posts hab ich ja schon "reingemüllt" ;) Ich war zwar schon früher öfters auf der Seite, hab mich aber nie getraut mich zu registrieren. ;-) **gg** :lol:
Also ein herzliches Hallo an alle !
Gruß, Manfred
Welcome in this theater, Manfred :rofl: :wink: :P

und bei der Gelegenheit vielen Dank für

1. die nette Vorstellung und
2. das positive feedback zu Saga-Germany :P

Na Susi hat ja auch schon geantwortet und wiederholen will ich mich auch nicht - fühl' Dich wie zu Hause bei uns und schau auch mal in unserem "Wohnzimmer" High Noon vorbei - da ist immer etwas los ... :eg:

Viele Grüße aus Berlin :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Do Sep 23, 2004 11:01 am

:sing:
:wink: Manfred
auch von mir

Schön, daß Du Dich den Sagarians angeschlossen hast

Viel Spaß
beim NETWORKEN
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Do Sep 23, 2004 11:05 am

Tach Manfred :wink: :winke2:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Re: Neuer Member

Beitragvon Uschi » Do Sep 23, 2004 3:20 pm

Manfred hat geschrieben:Ein Paar Posts hab ich ja schon "reingemüllt"
;) Ich war zwar schon früher öfters auf der Seite, hab mich aber nie getraut mich zu registrieren. ;-) **gg** :lol:


Das kann ich verstehen :rofl: :rofl: :rofl: Schön, daß Du jetzt da bist, laß uns nur hoffen, daß du keinen dauerhaften Schaden davon trägst ;)

Hasse schon mal geschättet? Musse auch mal probieren 8)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Re: Neuer Member

Beitragvon kuschelhawk » Do Sep 23, 2004 3:23 pm

Uschi hat geschrieben: Schön, daß Du jetzt da bist, laß uns nur hoffen, daß du keinen dauerhaften Schaden davon trägst ;)
:o was soll'n das jetzt heißen ?? :holz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Member

Beitragvon Hinterländer » Do Sep 23, 2004 3:36 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
Uschi hat geschrieben: Schön, daß Du jetzt da bist, laß uns nur hoffen, daß du keinen dauerhaften Schaden davon trägst ;)
:o was soll'n das jetzt heißen ?? :holz:


Kuschel das weist du doch genau :eg:


Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich Manfred
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Re: Neuer Member

Beitragvon Uschi » Do Sep 23, 2004 3:42 pm

kuschelhawk hat geschrieben: :o was soll'n das jetzt heißen ?? :holz:


Oh, willst Du backen? :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste