[2002] T-shirt Bonn Konzert

[2002] T-shirt Bonn Konzert

Beitragvon No Stranger » Di Jul 16, 2002 10:44 pm

Für alle diejenigen, die Interesse an einem T-shirt zum Bonn-Konzert haben...
Ich hatte zwei Stück für den großen Tag selbst gemacht und nicht geahnt was ich damit auslöse! Hätte ein Vermögen machen können. Ein Dutzend Email Adressen wurden mir zugesteckt etc., also wer sich dranhängen möchte bitte mailen!Je mehr desto billiger werden die guten Stücke. Alles zum Selbstkostenpreis versteht sich. (Derzeit ca. 35 Euro, beidseitig -farbig bedruckt!)Wird garantiert selten sein und bleiben.
Vorderseite Plakatmotiv (SAGA-Logo auf schwarzem Grund mit Datum) Rückseite Livemotive vom 6.Juli
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Fr Jul 19, 2002 7:56 pm

Hallo Stranger !!

das Shirt interessiert mich, kannst du mir einen Scan schicken ?? kaufe nämlich nicht gerne die Katze im Sack....

Danke !!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon PIT » Fr Jul 19, 2002 9:05 pm

Grüß Dich No Stranger.

Klär doch mal mit Susi, ob ein Bild Shirt (z.B. in diesem Posting) veröffentlicht werden kann, bevor Du jedem Interssenten eine Mail schickst.

Wenn das Teil Gut aussieht dem ich auch eins oder gar zwei.

Gruß PIT

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PIT am 2002-07-19 21:06 ]</font>
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon No Stranger » Sa Jul 20, 2002 12:54 am

OK, werde mich um den Scan kümmern, dauert aber ein paar Tage, da ich grad beim Packen bin und erstmal ein bißchen abschalte.
Bis dann...
No Stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon No Stranger » Sa Jul 20, 2002 12:54 am

OK, werde mich um den Scan kümmern, dauert aber ein paar Tage, da ich grad beim Packen bin und erstmal ein bißchen abschalte.
Bis dann...
No Stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Alex Ohm » Sa Jul 20, 2002 6:18 am

Hallo No Stranger,

dat hört sich gut an, dar es in Bonn ja leider keinen Stand gabe mit SAGA Artikeln, ein T-Shert als Erinnerung an Bonn zu haben, ob nun von eine SAGA - FAN selber ins Leben gerufen oder aus der Kollektion von SAGA kommt.
Mach mal ein Bild vom T-Shert von vorne und hinten und schick die beiden Bilder an Martin Frey (saga@nexgo.de)per E-Mail.
Wenn das Interesse größer ist, wird der Preis pro T-Shert günstiger.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste