[2002] Neues Saga-Album im September??

[2002] Neues Saga-Album im September??

Beitragvon Musictommy » Mo Jul 22, 2002 12:57 pm

Hello Sagarians,

man hört in letzter Zeit überhaupt nichts mehr vom ursprünglich für den September geplanten neuen Saga-Album. Gibt's da irgendwelche spannenden News, welche an mir vorbeigegangen sind?

Bis denne,

Tommy
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XWinfield » Mo Jul 22, 2002 7:45 pm

Hi Tommy,
Bereits am 16. September soll die DVD "Archives" veröffentlicht werden, sie enthält u.a. Live-Shows von 1984 bis 2001, alle Videos der Band, Interviews, diverse Live- und Backstagefotos sowie weitere Features. Das neue SAGA-Studioalbum (Marathon)erscheint im Frühjahr 2003.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Musictommy » Mo Jul 22, 2002 11:56 pm

Servus XWinfield,

also gibt's keinen heissen Saga-Herbst mit neuem Material ....

Thx für die Info!
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Gast » Di Jul 23, 2002 3:13 am

Hallo XWindfield,

mit der DVD ist es schon richtig.
Mit pitchman (SAGALAND (http://www.progrock.com/saga))und mit anderen habe ich mich am Samstag (20.07.2002)in der Frühe unterhalten, wenn ich es richtig verstanden habe (bitte nagelt mich nicht dafür ans Kreutz, wenn es nicht stimmt) soll auch das Soloprojekt von Michael Sadler auf CD oder zum kostenflichtigem downloaden von der neuen Homepage von Michael Sadler sein.
Die beiden Homepages von Steve Negus (http://www.stevenegus.com)und Michael Sadler (http://www.michaelsadler.com)erstellt der pitchman.
MMMM soll nicht Marathon laut der neu gestalteten SAGA Homepage auch im August, den 15 ten heraus kommen ???
Und im nächsten Jahr(2003)soll die DVD-Aufzeichnung von Bonn vom Jubiläumskonzert erscheinen.

Im endefekt muß ich genauso abwarten wie alle anderen SAGA-FANS, was auf dem Markt kommt.

Alex
Gast
 

Beitragvon Alex Ohm » Di Jul 23, 2002 3:16 am

Hallo XWindfield,

mit der DVD ist es schon richtig.
Mit pitchman (SAGALAND (http://www.progrock.com/saga))und mit anderen habe ich mich am Samstag (20.07.2002)in der Frühe unterhalten, wenn ich es richtig verstanden habe (bitte nagelt mich nicht dafür ans Kreutz, wenn es nicht stimmt) soll auch das Soloprojekt von Michael Sadler auf CD oder zum kostenflichtigem downloaden von der neuen Homepage von Michael Sadler sein.
Die beiden Homepages von Steve Negus (http://www.stevenegus.com)und Michael Sadler (http://www.michaelsadler.com)erstellt der pitchman.
MMMM soll nicht Marathon laut der neu gestalteten SAGA Homepage auch im August, den 15 ten heraus kommen ???
Und im nächsten Jahr(2003)soll die DVD-Aufzeichnung von Bonn vom Jubiläumskonzert erscheinen.

Im endefekt muß ich genauso abwarten wie alle anderen SAGA-FANS, was auf dem Markt kommt.

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Di Jul 23, 2002 11:14 pm

Hi Alex,
diese Meldung ist vom 28.02.02......
sollte sie dennoch im September und nicht Amfang 03 rauskommen... desto besser *g*.

Denke aber das die CD tatsächlich annähernd zeitgleich zur Tour 2003 rauskommt.

weiss wer mehr ????????

Die Sadler Solo CD "Back where you belong" konnte damals via internet bestellt werden (1.000 Stück nummeriert und signiert).

Darüber hinausgehende Interessenten mussten/müssen sich die Songs leider kostenpflichtig downloaden, es sollen aber in geregelten Abständen weitere neue Songs zum downloaden online gestellt werden, so dass die Anzahl der Kostenpflichtigen Songs stetig anwachsen wird.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jul 24, 2002 1:19 am

Hallo XWindfield,

ich war mal eben auf der http://www.HMV.com Homepage und so soll die DVD heißen "Archives". Und den rest dazu mal hier herein kopiert :

Track Listing
Pre-ordered items will be shipped from the HMV.com Fulfillment Centre the day of release.
(Ce produit vous sera expédié dès sa date de sortie officielle.)
1. Don't Be Late
2. Careful Where You Step
3. Amnesia
4. Wind Him Up
5. On The Loose
6. Catwalk
7. The Flyer
8. What Do I Know
9. Only Time Will Tell
10. Money Talks

Shipping Times
SPECIAL ORDER

Notes
Release Date: 2002-09-03
Catalogue Number: SPV74407

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Jul 24, 2002 6:49 am

Alex, du sprichst von der DVD und XWInfield meint die CD ! :wink:

kleiner, aber doch feiner Unterschied *g*
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Musictommy » Mi Jul 24, 2002 11:33 am

Auf der Saga-Website ist die Rede vom 15.08. als Update-Tag der News, also müssen wir wohl bis dahin etwas Geduld aufbringen. Vielleicht werden ab diesem Datum etwas klarer sehen ....

Grüzis vom Tommy
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Alex Ohm » Mi Jul 24, 2002 11:11 pm

Susi,
ja ich hatte die DVD und die neue CD (Maraton) gemeint und XWindfield hat auch darauf richtig geantwortet. Ich hatte mich da nicht richtig verständlich zu verstehen geben, sorry mein Fehler.

Ich hoffe, daß ich es wieder gut machen kann mit dem Link http://www.spv.de/saga/default.html oder Susi ???

Alex
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Musictommy » Do Jul 25, 2002 1:15 am

Nun, mit dem Link sollte auch endgültig geklärt worden sein, daß "Marathon" erst 2003 erscheint. Also noch mal Danke an den Informanten XWinf., sonst hätte ich mich völlig unnötig auf den September gefreut ....
Musictommy
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 08, 2002 2:00 am
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste