[2004] Clear, ich habe sie, ich habe sie

Beitragvon XWinfield » Sa Okt 16, 2004 8:18 pm

tja Danny das ist mittlerweile eine längere und mittlerweile auch amüsante Story, hätte ich meine Web Site schon fertig könnte ich in diesem Zusammenhang schon mal etwas präsentieren.

Aber gut Ding will Weile haben, evtl. ergibt es sich ja in Beverungen, das ich dir das mal erkläre.

Im übrigen könnte ich durchaus schon mal eine "einfache" Site Online stellen, nur hat mein Lehrer mir bisher nicht erklärt wie man so was auf einem externen Server hochlädt !! (vielleicht lerne ich das ja auch morgen !!)
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Sa Okt 16, 2004 8:21 pm

also, am Hochladen sollte es nicht scheitern! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste