[2004] Clear, ich habe sie, ich habe sie

[2004] Clear, ich habe sie, ich habe sie

Beitragvon Flying Circus » Fr Okt 01, 2004 4:21 pm

leider immer noch nicht. :(

Vielleicht ist sie ja morgen im Kasten. :lol: ;)
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Re: Clear, ich habe sie, ich habe sie

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 01, 2004 4:27 pm

Flying Circus hat geschrieben:leider immer noch nicht. :(
Vielleicht ist sie ja morgen im Kasten. :lol: ;)
... ich auch nicht :heul:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Flying Circus » Sa Okt 09, 2004 12:23 am

Jetzt aber, jetzt ist sie da. Die Nummer 0152. Bin gerade erst um 00:15 nach Hause gekommen und ins Bett geht es erst wenn ich die CD einmal durchgehört habe.
Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Bis denne in Hamburg in der Fabrik beim Konzert ;)
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

auch ich hab Sie

Beitragvon markus » Sa Okt 09, 2004 1:21 pm

Endlich Nummer 101 ist angekommen
ab in den CD Player, und dann gehts los......
markus
 

Beitragvon NoStranger » So Okt 10, 2004 1:03 am

"CLEAR" ist auch bei mir heute morgen eingetroffen!
Ich muss sagen ich bin begeistert! Das Warten hat sich gelohnt!
"CLEAR" übertrifft alle meine Erwartungen. Das Album ist so voller ehrlicher Emotion, ich schätze mal sehr, sehr persönlich und 12 Pop-Rock-Songs voller intelligenter Arrangements. Jedes Stück überrascht durch ein neues Klangbild und darin seh ich auch den wesentlichen Unterschied zu SAGA-Alben, die doch meist eine sehr durchgehende Soundnote haben. (Eh Uschi mich wieder anspringt; das ist nicht negativ gemeint!)
Dazu eine Artwork, die die Stimmung des Werks wunderbar repräsentiert.
Wenn ich "CLEAR" als ein Major Label vorgelgt bekommen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen diesen fantastischen Künstler nicht unter Vertrag zu haben.
Als Fan ärgere ich mich, das die Chancen auf eine Michael Sadler Solo-Tour wohl eher als gering einzuschätzen sind.
Auch wenn es viele hier wohl nicht gern lesen werden aber ich könnte gut mal ein Jahr auf "On The Loose" und "Humble Stance" live verzichten und stattdessen Michael`s CLEAR-Tour bejubeln.

Don`t be fooled by ehat you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
NoStranger
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 06, 2001 2:00 am

Beitragvon Harald » Mo Okt 11, 2004 7:21 am

Auch meine Nr. 072 ist am Samstag eingetroffen :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Okt 11, 2004 9:54 am

*wartwartwartwart* :roll: :-? :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 14, 2004 11:10 am

:laola2: Und jetzt habe ich sie auch endlich gestern bekommen :D :D :D :D :D Es ist die Nr. 123 und sie ist nach dem Anschauen gleich in der Schatulle verschwunden ;)

Hat scheinbar so lange bei mir gedauert weil der Zoll den Umschlag unbedingt zerpflücken mußte :-? aber wenigstens waren sie so vorsichtig, daß nix beschädigt ist :box: :holz:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 15, 2004 12:03 pm

wenn ich jetzt sage ich warte noch auf meine 2 Exemplare muss ich mir dann Sorgen machen ??? evtl. könnte man ja mal anfragen ob der Versand definitiv abgeschlossen ist ??.

evtl. sitzt mein Postbote in seiner Dachkammer und lässt sich von Michaels Stimme berieseln :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Okt 15, 2004 12:19 pm

es haengen wohl einige noch beim Zoll ....
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 15, 2004 12:21 pm

Susi hat geschrieben:es haengen wohl einige noch beim Zoll ....
Beamte ??????? :rofl: :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 15, 2004 9:37 pm

Susi hat geschrieben:es haengen wohl einige noch beim Zoll ....


ein Blick in den Briefkasten genügte und sie sind da !!! hat von Euch jemand zufällig die Nummer 96 ?? und würde diese gegen eine andere tauschen ???
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Okt 15, 2004 9:44 pm

na siehste, Juergen :)

die Nummer habe ich leider nicht ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Fr Okt 15, 2004 11:40 pm

:cry: ich habe 97 und 98
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Fr Okt 15, 2004 11:51 pm

und warum willst Du unbedingt tauschen?? :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste