[2005] wie findet Ihr Clear ???? ich weiß nicht

Beitragvon XWinfield » So Okt 17, 2004 2:56 pm

Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » So Okt 17, 2004 4:47 pm

Und was willst Du uns damit sagen? Etwa, daß Du Dir die Angebote von Ebay anschaust hast? :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » So Okt 17, 2004 8:35 pm

wenn ich etwas zu sagen habe liebe Uschi schreibe ich es hier irgendwo nieder :lol: ich stelle fest das du vor Neugier kaum zu bremsen bist !!!
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Rüdiger » Sa Nov 13, 2004 11:22 pm

One Heart ist wieder mal so ein Gänsehautteil!!! Einfach genial!Clear ist der nächste Hammer,gefolgt von Surrender your Heart.Melodic Rock vom Feinsten!Die Stimme von Saga gibt sich die Ehre!
Benutzeravatar
Rüdiger
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa Mär 22, 2003 10:22 am
Wohnort: Balje-Hörne (Kreis Stade)

Beitragvon MichaelNoi » Mo Jan 31, 2005 10:14 am

Michaels Stimme macht viel von Saga aus,
so war es bei "Clear" für mich auch nichts außergewöhnliches, dass es ein wenig nach Saga klingt....ein wenig ? die Hälfte der Songs könnten auch jederzeit als Saga-Songs durchgehen, da er sich perfekte Musiker geholt hat für sein Projekt. Die andere Hälfte allerdings eröffnet neue Horizonte, die mir teilweise auch sehr gut gefallen, manche erinnern mich auch an "Behaviour", manche sind mir persönlich etwas zu süß :lol: , aber es ist immer perfekte Musik, das mag ich eben.
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste