[2004] network in den charts?

[2004] network in den charts?

Beitragvon sadler-girl » Mo Okt 11, 2004 8:40 pm

also es wurde ja berichtet dass sie zumindest in den brd charts sind.
aber bisher nirgends aufgetaucht. ich hab sie immer verfolgt aber nix von saga????
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Gast » Mo Okt 11, 2004 10:48 pm

Sollte der ganze schöne große "Top 100 Album Charts"-Thread nur eine infame Lüge der Saga-Organisation, sozusagen des "Netzwerkes", gewesen sein??? :o :o :o Also ich hatte mich auch auf die Info verlassen....

.... Recherche hat aber das Ergebnis bestätigt. Guckst Du hier: http://www.musikmarkt.de/content/charts ... sgabe.php3

Wenn mich schon der Glaube an Saga verlassen hat, so zumindest noch nicht der an den Informationsgehalt dieser netten Website ;)

Gruß Dietmar
Gast
 

Beitragvon sadler-girl » Di Okt 12, 2004 11:21 am

wer hat hier den glauben an saga verloeren?

hinterfragen ist immer gut.
ich lese die offiziellen charts immer im videotext. da ist von saga bisher nicht die rede gewesen.
es gibt ja auch mehrere chartsl.entscheidend sind die media control charts.
auf dieser webpage wurde aber nur von den deutschen charts gesprochen.,deswegen meine frage.
danke für den link
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Bernhard » Di Okt 12, 2004 5:27 pm

Es hätte mich gewundert, wenn Saga nochmals auf gute Plätze in den Charts gekommen wäre.Leider haben in dieser primitiven und globalisierten traurigen Musikwelt nur noch HipHopper und Rapper oder ähnliches Ungeziefer Chancen auf eine Position in den Top 100.Trotzdem bleibt für mich " Network " das beste Album auf dem Musikmarkt. Saga for ever-----Bernhard :D :D :( :(
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 12, 2004 5:47 pm

:wink: Bernhard,

natürlich neige ich auch dazu, die dürftige Saga-Gegenwart mit der üppigen Vergangenheit gleichzusetzen. Es sind halt andere Zeiten - und so wie wir damals vielleicht auch als primitives Ungeziefer bezichtigt wurden tun wir es heute mit den Jungen wieder (oh Gott, ich rede schon wie meine Mutter ... :eg: )

Also was ich sagen will ist: es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker, und unser anders-und-verschieden-geschmacklicher Bürgermeister von Berlin würde jetzt sagen "...und das ist auch gut so" :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dietmar » Di Okt 12, 2004 9:36 pm

kuschelhawk hat geschrieben: Es sind halt andere Zeiten - und so wie wir damals vielleicht auch als primitives Ungeziefer bezichtigt wurden tun wir es heute mit den Jungen wieder (oh Gott, ich rede schon wie meine Mutter ... :eg: )


Weise Worte, gelassen ausgesprochen. So ist der Lauf der Zeit, man wird alt, aber solange man noch jung genug ist, das wenigstens zu bemerken, ist (noch) alles im Lot ;)
Dietmar
 

Beitragvon Uschi » Di Okt 12, 2004 11:25 pm

Susi, Zeit für einen geriatrischen Thread :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Di Okt 12, 2004 11:31 pm

ui ja *tatter* :bg:

btw, Kathrin, wuerdest du bitte endlich deine Mailbox ausleeren? :roll:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 13, 2004 8:30 am

Uschi hat geschrieben:Susi, Zeit für einen geriatrischen Thread :eg:
... na is doch wahr ... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Peter » Mi Okt 13, 2004 10:35 am

es ist doch eigentlich egal, ob Saga in die Charts kommt, hauptsache die Jungs machen weiterhin ne Klasse - Musik wie auf Network, die Kriterien wie man in die Charts kommt sind doch sowieso total unübersichtlich und ich hab so das Gefühl, daß da der Act mit dem am meisten Geld zu verdienen ist, solange auf Sender läuft bis auch der letzte potentielle Käufer der Zielgruppe, in den meisten Fällen die Leute unter 20, den Act gekauft haben, hier ist Tür und Tor für Schmäh offen.

So alte Rock und Prog - Gruppen gehen in den meisten Fällen deshalb unter und sind sowieso bei den großen Plattenfirmen nach den Säuberungs / Rationalisierungswellen nicht mehr unter Vertrag und den kleineren Firmen fehlt einfach das Geld um da effektiv mitmischen zu können.

Und seien wir ehrlich, sagen die Verkaufszahlen etwas über die Qualität einer Musik was aus ??? Da siehts nämlich meistens so aus, mit zunehmenden Verkauszahlen geht in den meist en Fällen die Qualität den Bach runter.

In diesem Sinne,jetzt nochmal die Network in die CD-Schublade rein und auf Airplay bei mir zuhause mit meinen eigenen Charts gehen.
Peter
 
Beiträge: 17
Registriert: Do Sep 23, 2004 3:24 pm
Wohnort: Göppingen

Beitragvon kuschelhawk » Mi Okt 13, 2004 10:42 am

Peter hat geschrieben: Und seien wir ehrlich, sagen die Verkaufszahlen etwas über die Qualität einer Musik was aus ???
:roll: ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bernhard » Mi Okt 13, 2004 5:38 pm

kuschelhawk hat geschrieben::wink: Bernhard,

natürlich neige ich auch dazu, die dürftige Saga-Gegenwart mit der üppigen Vergangenheit gleichzusetzen. Es sind halt andere Zeiten - und so wie wir damals vielleicht auch als primitives Ungeziefer bezichtigt wurden tun wir es heute mit den Jungen wieder (oh Gott, ich rede schon wie meine Mutter ... :eg: )

Also was ich sagen will ist: es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker, und unser anders-und-verschieden-geschmacklicher Bürgermeister von Berlin würde jetzt sagen "...und das ist auch gut so" :rofl:
Ich wollte nur,wie von mir schon gewohnt,zum Boykott des Schwachsinns, das uns aus Radio und Fernsehen entgegenschallt, auffordern.Ich habe nichts gegen Innovationen, aber wenn nur niveauloser Müll herauskommt, kann man sich nur noch auf konservative Werte ( musikalisch ist das eben Saga und Progrock ) besinnen.Wir hätten uns vor 20 Jahren keine Musik angehört, die den Namen Musik nicht mehr verdient.Back to the roots ! Saga for ever---Bernhard :D :) :D :)
Benutzeravatar
Bernhard
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 177
Registriert: Do Feb 14, 2002 2:00 am
Wohnort: München

Saga in den Charts

Beitragvon markus » Mi Okt 13, 2004 7:00 pm

natürlich ist es egal, ob Saga in den Charts sind hat oben jemand geschrieben, hauptsache sie machen weiterhin gute Musik....

Die Frage ist nur wie lange eine gruppe weiterhin musik macht, wenn keiner die cd kauft..... die hallen trotz einer größe von 500 bis 1000 menschen nicht ausverkauft sind

mir als einer der fans der ersten stunde blutet das herz, wenn ich sehe, dasss so gute musik nur eine woche in den charts ist, die musik erst nach 22:00 unr im radio läuft, und ich mir ein konzert zusammen mit 300 anderen ansehe, obwohl die truppe 30.000 verdient hätte

aber leider ist so die zeit - und mal ehrlich die jungs sind 50 - wir alle auch keine 25 mehr... deshlab freue ich mich über jede scheibe die ich kaufen kann, und jedes konzert, und wenn es irgendwann in meinem wohnzimmer sein könnte ;)
markus
 

Beitragvon Susi » Mi Okt 13, 2004 7:18 pm

Markus, du sprichst mir aus der Seele! :bg:

Aber erstmal "Herzlich willkommen!" :wink:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon markus » Mi Okt 13, 2004 7:30 pm

... bin schon lang dabei :-)
aber mein Rechner will das Login immer verweigern, deshalb immer nur als Gast!!!!

cu all :hase: in Beverungen

mein erstes Fanmeeting ------ mal sehen was ich alles signieren lasse ??
markus
 
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste