[2004] Offizielle Webseite momentan nicht erreichbar

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 15, 2004 9:08 am

Susi hat geschrieben:
Dietmar hat geschrieben: "Saga Germany" ist ja mittlerweile die Informationquelle Nr. 1 im WWW in Sachen Saga
aber auch nur, weil wir gerade die einzigen sind solange die offizielle Seite offline ist! ;)
... na ich hatte mich ja schonmal geäußert: was den Informationsgehalt usw. angeht läßt Saga-Germany die offizielle Website alt aussehen - ganz alt .... :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Fr Okt 15, 2004 9:10 am

naja ... so global kann man es auch wieder nicht sehen ... ;)

Nach den Statistiken haben wir hier fast genau so viele Seitenaufrufe und Besucher wie die offizielle Seite :eg:

Ich denke, beide Seiten haben ihren Leserstamm - der sich hauptsaechlich regional aufteilt ... schon allein wegen der Sprache! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 15, 2004 9:12 am

Susi hat geschrieben: Ich denke, beide Seiten haben ihren Leserstamm - der sich hauptsaechlich regional aufteilt ... schon allein wegen der Sprache! :bg:
Du meinst alle die, die mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehen (Amerikaner, Japaner, Sachsen und Schwaben) besuchen eher Saga-World.com ?! :eg: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dietmar » Fr Okt 15, 2004 9:26 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Susi hat geschrieben: Ich denke, beide Seiten haben ihren Leserstamm - der sich hauptsaechlich regional aufteilt ... schon allein wegen der Sprache! :bg:
Du meinst alle die, die mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß stehen (Amerikaner, Japaner, Sachsen und Schwaben) besuchen eher Saga-World.com ?! :eg: :rofl:


Bitte keine weiteren Minderheiten-Witze in diesem Forum ... das haben die Amis nun wirklich nicht verdient 8)
Dietmar
 

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 15, 2004 9:39 am

Dietmar hat geschrieben: Bitte keine weiteren Minderheiten-Witze in diesem Forum ... das haben die Amis nun wirklich nicht verdient 8)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Fr Okt 15, 2004 10:26 am

Uschi hat geschrieben:
Dietmar hat geschrieben: Na ja ... aber man muß schon zugeben, dass es im höchsten Maße unprofessionell ist, eine Website unmittelbar nach Album Release zwecks Umgestaltung runterzufahren. Das ist schon ein derber Klopfer ... und paßt aus meiner Sicht irgendwie ins "Gesamtbild" Saga anno 2004.


Ok, mal anders rum, wer von Euch hat regelmäßig die offizielle Homepage gechecked und vermißt sie jetzt schmerzlich? :eg:



ICH!!!!
Und im Moment wollte ich mich mit Wilkie über London austauschen......
Posten tu ich nich, aber lesen allemal......
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Uschi » Fr Okt 15, 2004 10:33 am

:lol: Du beweißt gerade meinen Punkt. Die 'homepage ist offline, nicht Worlds Apart! Im Übrigen kannst Du Dich auch mit Wilkie hier im Forum unterhalten. Er schaut hier regelmäßig vorbei ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Okt 15, 2004 10:51 am

aehm ... muss ich jetzt nicht kapieren, oder? WA ist doch nicht offline, es betrifft nur saga-world.com!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Fr Okt 15, 2004 11:13 am

Uschi, das probieren wir jetzt nochmal im Chor :kicher: :kicher: :kicher:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Gast » Fr Okt 15, 2004 12:24 pm

Uschi hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Es gibt in diesem Forum immer wieder nette Menschen, die anscheinend meinen, die Saga-Boys bekämen ihren Lebensunterhalt vom Sozialamt bezahlt....!


:o Wer hat das gesagt?


Alle die, welche Verkaufszahlen für unwichtig halten und zufrieden sind, wenn ihnen persönlich die Musik gefällt, auch wenn sie die einzigen sind. Nur... so können die Saga-Musiker keine weiteren Scheiben finanzieren und irgendwann ist dann halt mal Schluss!

Gruss
Marc
Gast
 

Beitragvon Uschi » Fr Okt 15, 2004 1:21 pm

Ich mag Dir zwar nicht Deine Illusionen zerstören, aber nach den Siebzigern hat Saga nicht mehr gut von den Einkünften der Plattenverkäufe gelebt. Ich glaube es war Jim Chrichton, einer von den Kerls jedenfalls, der in einem Interview, das der Veröffentlichung von Generation 13 folgte, auf die Frage, was er sich denn wünsche antwortete, genug Geld zu haben, die Miete zu bezahlen. Wer Progressive Rock macht, der darf dieser Tage nicht erwarten, davon Leben zu können. Die allerrmeisten Prog Gruppen haben einen Day time job und sind erst dann Musiker, traurig aber wahr.
Noch was, die Popularität, die Saga in Deutschland genießt, ist nicht übertragbar auf andere Länder.

Dennoch, verglichen mit anderen Prog Gruppen hat sich Saga ganz fantastisch gehalten.

Falls Deine Bemerkung auf mich abzielte, nun ja, ich mache für Saga Germany die Übersetzungen ins Englische, damit auch ausländische Gäste sich über Saga informieren können, ich helfe hie und da mit anderen Sachen aus und ich poste auch Informationen über Saga in anderen internationalen Foren.

Und was tust Du, um Saga zu mehr Popularität zu verhelfen? ;)


Susi hat geschrieben:Uschi, das probieren wir jetzt nochmal im Chor :kicher: :kicher: :kicher:


Ich bin dafür, wir beantragen synchron Posting als neue olympische Disziplin :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste