[2004] Interviu vom 15.10.04 mit Michael Sadler

[2004] Interviu vom 15.10.04 mit Michael Sadler

Beitragvon Alex Ohm » Mo Okt 18, 2004 3:12 am

Am Freitag Morgen um 6.37 Uhr gab Michael Sadler per Telefon ein Interviu und war danach auch im Chat von "The Dividing Linine" http://www.thedividingline.com/rg.html .

Das ganze Interviu könnt Ihr hier herunter laden als MP3 http://home.arcor.de/windowsbloede/Interviu22.mp3 die Datei ist ca. 9,7 MB groß.

Vor ab möchte ich mich entschuldigen für meine Frage, die im Interviu gestellt wurde, im Chat von "The Dividing Linine" wurde ich um eine Frage an Michael Sadler gebeten, zu seiner 2 CD "Clear". Zu dieser Uhrzeit war ich noch recht verschlafen, da hat auch kein Kaffee geholfen, mir ist nichts eingefallen außer dieser Frage.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Re: Interviu vom 15.10.04 mit Michael Sadler

Beitragvon Andy » Di Okt 19, 2004 8:28 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Am Freitag Morgen um 6.37 Uhr gab Michael Sadler per Telefon ein Interviu und war danach auch im Chat von "The Dividing Linine" http://www.thedividingline.com/rg.html .

Das ganze Interviu könnt Ihr hier herunter laden als MP3 http://home.arcor.de/windowsbloede/Interviu22.mp3 die Datei ist ca. 9,7 MB groß.

Vor ab möchte ich mich entschuldigen für meine Frage, die im Interviu gestellt wurde, im Chat von "The Dividing Linine" wurde ich um eine Frage an Michael Sadler gebeten, zu seiner 2 CD "Clear". Zu dieser Uhrzeit war ich noch recht verschlafen, da hat auch kein Kaffee geholfen, mir ist nichts eingefallen außer dieser Frage.


Eines muß man dem Alex ja lassen... er ist konsequent... :rofl: :P

Aber das Interview ist trotzdem nett!

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste