[2004] Die Offizielle Seite ist wieder online

[2004] Die Offizielle Seite ist wieder online

Beitragvon Susi » Di Okt 19, 2004 7:21 am

Seit heute Nacht ist die offizielle Webseite wieder online.
Um die Seite sehen zu können braucht man den Flash Player 7.

» http://www.saga-world.com/
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Di Okt 19, 2004 10:59 am

Der Anfang sieht nicht schlecht aus, ich denke, wir dürfen gespannt sein, wie die fertige Seite aussieht.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Re: Die Offizielle Seite ist wieder online

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 19, 2004 11:30 am

Susi hat geschrieben: Um die Seite sehen zu können braucht man den Flash Player 7.
... ich hoffe daß es auch eine HTML-Version geben wird :roll: mit Flash komme ich da überhaupt nicht 'rein .... :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Di Okt 19, 2004 11:42 am

Download Flash, link is provided, dann klickst Du auf die Bildschirmauflösung, die Dein Bildschirm begehrt und schon geht's los ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 19, 2004 11:48 am

Uschi hat geschrieben:Download Flash, link is provided, dann klickst Du auf die Bildschirmauflösung, die Dein Bildschirm begehrt und schon geht's los ;)
... im Büro ist leider alles gesperrt .... :-? :(
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Di Okt 19, 2004 11:55 am

Kündige!
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Okt 19, 2004 11:57 am

Uschi hat geschrieben:Kündige!
Gott bewahre :o

wenn ich DAS täte, wann sollte ich dann hier mitposten ????? :rofl: :rofl:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Di Okt 19, 2004 12:05 pm

Also bei mir klappts mit der neuen WA Site
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Andy » Di Okt 19, 2004 6:34 pm

Hi,

ist ja ganz nett, aber Internetseiten, die nur mit Flash gemacht sind, finde ich diskriminierend (mich persönlich trifft es DSL sei Dank nicht, aber es soll ja noch Menschen geben, die ohne ISDN oder DSL durch's Netz schlurfen). Wenn man schon der Meinung ist, eine Flash-Seite machen zu müssen, dann sollte man auch den Inhalt als HTML zur Verfügung stellen. Das W3C (www.w3.org) hat diesbezüglich auch Empfehlungen ausgesprochen... aber da hält sich ja sowieso fast niemand dran!

Flash ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht. :eg:

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Uschi » Di Okt 19, 2004 6:52 pm

Also ich habe weder DSL noch ISDN, aber bei uns werden Nachrichten auch noch durch Trommeln weitergeleited (Rauchsignale bringen am Meer nichts wegen der steifen Brise), trotzdem hat es bei mir funtioklappt. Vielleicht sollte ich mich beschwehren?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Di Okt 19, 2004 8:17 pm

Uschi hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mich beschwehren?


Ja, versuch's doch mal... :rofl:

Aber mal im ernst... es gibt ja aber auch textbasierende Browser, die mit Flashseiten nichts anfagen können. Diese werden vor allem von sehbehinderten Menschen benutzt und für ein barrierefreies Surfen sind Flashseiten nun wirklich nicht geeignet.

In Deutschland ist es sogar so, daß Internetseiten von Behörden und anderen öffentlich-rechtlichen Einrichtungen tatsächlich barrierefrei, also mit solchen Alternativ-Browsern benutzbar, sein müssen (§ 4 Behindertengleichstellungsgesetz).

Diese Richtlinien gelten zwar nicht für private Seiten, aber dennoch bricht es einem Webmaster/einer Webmasterin nicht das Bein, wenn man das ein oder andere Element einer Seite so gestaltet, daß es nicht gänzlich "unlesbar" für Alternativ-Browser ist.

In diesem Sinne, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon markus » Fr Okt 22, 2004 10:31 am

komisch, wenn ich den Link aufrufe kommt immer noch der Hinweis, dass auf der Seite gearbeitet wird ????

pleas help :roll:
markus
 

Beitragvon kuschelhawk » Fr Okt 22, 2004 10:33 am

markus hat geschrieben:komisch, wenn ich den Link aufrufe kommt immer noch der Hinweis, dass auf der Seite gearbeitet wird ????
pleas help :roll:
... schonmal auf "aktualisieren" geklickt ??? Cache geleert ??? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste