[2004] Saga wollen live ein komplettes Album spielen

Beitragvon Stefan von Kirchharpen » Mi Nov 24, 2004 9:50 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:wenn die ärzte gut drauf sind spielen se schon mal 4 stunden...

...und The greatful dead spielten meist auch 6 stunden lang...
und rush haben fast 3,5 stunden gespielt aber das hat danny ja schon so ähnlich erwänt.
crichtonfan ich würde gerne mal zuhören wenn du saga songs auf der gitarre spielst
Stefan von Kirchharpen
 

Beitragvon danny » Mi Nov 24, 2004 9:57 pm

Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:und rush haben fast 3,5 stunden gespielt aber das hat danny ja schon so ähnlich erwänt.
Jepp, die ham aber ne Pause gemacht, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Nov 24, 2004 10:43 pm

"crichtonfan ich würde gerne mal zuhören wenn du saga songs auf der gitarre spielst"

kannst du gerne haben *ggg* komma vorbei...oder schreib mal ne mail
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon stefan von kirchharpen » Do Nov 25, 2004 1:17 pm

danny hat geschrieben:
Stefan von Kirchharpen hat geschrieben:und rush haben fast 3,5 stunden gespielt aber das hat danny ja schon so ähnlich erwänt.
Jepp, die ham aber ne Pause gemacht, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :D

das stimmt aber was die 50ziger live draufhaben da kann sich so manche band mal ne scheibe von abschneiden trotz 10 min pause ich glaub ich müßte schon nach einen rushsong als drummer unter das sauerstoffzelt aber neil ist ja ein sportfreak der fährt ja auch mal zwischen 2 städte bei den amis mit den rad dahin und das sind ja keine klienen entfernungen
crichten fan gib mal bitte deine email würde es mir gerne mal anhören, was hälst du von david gilmours (pink Floyd) guitarstyle?. ich finde der spielt super geile solis
stefan von kirchharpen
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Nov 25, 2004 7:11 pm

meine email addy kannst du abrufen in dem du auf den gleichnamigen button drückst...

ich mag david gilmour... er zählt auch zu meinen favos...ist halt auch eine slowhand, die nicht die schnellsten aber dafür sehr wirksame soli spiel! ausserdem ist er ein toller sänger!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Stefan von Kircharpen » Do Nov 25, 2004 9:05 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:meine email addy kannst du abrufen in dem du auf den gleichnamigen button drückst...

ich mag david gilmour... er zählt auch zu meinen favos...ist halt auch eine slowhand, die nicht die schnellsten aber dafür sehr wirksame soli spiel! ausserdem ist er ein toller sänger!

ja soweit hab ich ja auch schon gedacht da ich aber hier nicht angemeldet bin was nun??? ich mag voll die david gilmour solos er spielt die solos so super sauber. comfortably numb und on the turning away beides live find ich total klasse
kennst du auch Steve Rothery von marillion? der dicke spielt auch absolut geniale solos und auch sehr sauber....es ist beindruckend wie einer mit solchen dicken fingern so saubere solos spielt...
Stefan von Kircharpen
 

Beitragvon danny » Do Nov 25, 2004 10:03 pm

Stefan von Kircharpen hat geschrieben:ja soweit hab ich ja auch schon gedacht da ich aber hier nicht angemeldet bin was nun???
Warum meldest Du Dich eigentlich nicht an???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon stefan von kirchharpen » Do Nov 25, 2004 10:18 pm

danny hat geschrieben:
Stefan von Kircharpen hat geschrieben:ja soweit hab ich ja auch schon gedacht da ich aber hier nicht angemeldet bin was nun???
Warum meldest Du Dich eigentlich nicht an???

gute frage danny? ich komme immer unangemeldet auch zu besuch und so. aber eines tage s werde ich mich mal anmelden
stefan von kirchharpen
 

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Nov 25, 2004 10:57 pm

dann eben so:
kramp fader geschwa der@ gm x.de

(vorher lücken schliessen! - wegen spam)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste