[2003] Saga 2002 Bonn auf CD.......

[2003] Saga 2002 Bonn auf CD.......

Beitragvon XWinfield » Mo Sep 09, 2002 7:25 pm

Warning !!! sollte jemand bei einem grossen Auktionshaus in Deutschland z.Zt. auf diese CD's geboten haben.... Vorsicht.... ich überbiete jeden (grins).

Damit die Dinger nicht zu teuer werden weil wir uns gegenseitig überbieten schlage ich vor, das ich dieses Teil ersteigere und Euch zum Selbstkostenpreis brenne !!! Bin ich nicht lieb.....

Juergen
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon bandido » Mo Sep 09, 2002 8:03 pm

Hi... :-)

Eine wirklich geniale Idee, je nachdem, wieviele Kopien es werden könnte ich Dich auch unterstützen... hab auch nen Brenner und wohne bei Dir "um die Ecke...." :-D

:sing:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bandido am 2002-09-09 20:05 ]</font>
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon Aldo » Di Sep 10, 2002 8:27 am

Soviel Herzlichkeit gibt es wohl nur unter SAGA Fans,

Vielen Dank und Grüße

Achim
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Speedy » Di Sep 10, 2002 11:30 am

Vielen Dank für das nette Angebot - das ist ja echt lieb!

Damit macht ihr sicher einige Saga-Fans glücklich. :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon XWinfield » Mi Sep 11, 2002 9:04 am

ohweia....... das Teil steht z.Zt. bei 57,99 EUR, das ist durchaus heftig und dürfte nicht das Höchstgebot sein !!! für meinen Geschmack etwas zu viel für eine Geldbörse !!!
Was sollen wir tun.... Kohle zusammen schmeissen ??? die Auktion läuft noch 24 Stunden.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 36586&rd=1
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Aldo » Mi Sep 11, 2002 9:22 am

Hallo Jürgen,

Kohle zusammen schmeißen, fände ich gut. Für mich kannst Du 10 Euro einplanen!!!
Gruß
Achim
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Susi » Mi Sep 11, 2002 9:39 am

ich bin auch dabei :-)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mi Sep 11, 2002 10:02 am

...ähm,seid Íhr sicher,dass das Teil kein Fake ist...?
Habt Ihr Euch mal die Tracklist angeschaut?
Also ich weiss nicht so recht...:???:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Birdy » Mi Sep 11, 2002 10:05 am

...ausserdem waren's grad schon 69,99€!!!...
ein bisschen verrückt! Ich glaub auch nicht ,dass die CD nur einmalig angeboten wird.Reine Abzocke!!!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Aldo » Mi Sep 11, 2002 12:52 pm

Hallo XWinfield und Ihr anderen,

diese anni 4691, die bei der SAGA Cd mitbietet, ist auch hier in der Mitgliedsliste eingetragen. Mit Ihrer e- mail Adresse. Wie wäre es, wenn Du X Winfield es mal über eine mail versuchst, bevor wir uns gegenseitig hochschießen. Schau mal unter der Gebotsübersicht, wie oft sie schon geboten hat, scheint sehr interessiert zu sein....
Gruß
Achim
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon The Flyer » Mi Sep 11, 2002 12:55 pm

Ja find ich auch ehrlich wer braucht denn so ein teures Teil, vielleicht ists nur ein billiges Bootleg mit miserabler Qualität, aber das weiss nur derjenige der das Teil ersteigern wird.es gibt genügend andere geniale Sachen die über die Wartezeit bis zur DVD und der neuen Cd hinweghelfen.
Ich für meinen Teil hör gerade die neue Spock'Beard (seehr zu empfehlen für echte Proggys und Transatlantic Liebhaber) dann werde ich am 4 November mir die neue Flower Kings zulegen anschliessend mir die Dream Theater live ansehen und im selben Monat November noch die Flower Kings live anschaun. So also wenn das kein netter Trost ist :smile:

Dö Fleia

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2002-09-11 12:58 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Mi Sep 11, 2002 1:28 pm

also, mir kommt das langsam ein bissi spanisch vor ...
ich habe gerade mal die Tracklist per Mail erbeten, ich kann das leider nicht lesen *ggg*

ach .. und diesE anni heisst Peter :-)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Anni4691 » Mi Sep 11, 2002 2:12 pm

Jaja ihr lieben, ich bin ein Er!!! Ich biete jetzt auch nicht mehr weiter, 70 war meine Grenze!! Da ist eine Andrea... die sofort überbietet. Man kann sich ja mal an die/den halten...irgendwo sind wirklich Grenzen. wenn das Teil jemand von euch ersteigern sollte, bitte mir auch brennen...wäre sehr dankbar :-))))

Gruß
Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon bandido » Mi Sep 11, 2002 3:48 pm

ich habe gerade mal die Tracklist per Mail erbeten, ich kann das leider nicht lesen *ggg*

Hey, wenn Du sie hast, poste sie mal, würd mich auch mal interessieren... *gggg*

spanisch kommt mir das auch vor, als ob da jemand den preis künstlich hochtreiben würde.... :hase:

ups, poste sie BITTE mal... hatte ich vergessen.... :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bandido am 2002-09-11 15:49 ]</font>
Benutzeravatar
bandido
 
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 26, 2002 2:00 am
Wohnort: Köln

Beitragvon XWinfield » Mi Sep 11, 2002 5:30 pm

also die Tracklist ist analog des Bonn Konzert, die Qualität der Aufnahme soll sehr gut sein... das hört sich erst mal gut an.

Nur der Preis ist zu heiss...... 3 der führenden Bieter sind mir bekannt, da ich an diese Personen schon spezielle SAGA Cd's verkauft habe. Mit Andrea habe ich eigentlich ein Bieterabkommen (wer den Artikel zu erst sieht also ein Gebot abgibt der soll ihn ersteigern).

Bin zwischenzeitlich mit den Personen in Kontakt getreten um zumindest eine Kopie der Cd's zu erhalten, natürlich für kleineres Geld.

Ich denke mal das die klappt..... werde euch auf dem laufenden halten.... aber nur nicht weiter bieten... der Preis ist durchaus überzogen und die CD's werden irgendwann nochmal bei ebay auftauchen.
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 46 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 46 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste