[2005] Saga Auktion

[2005] Saga Auktion

Beitragvon Uschi » Do Jan 13, 2005 10:24 pm

Saga Autionen in naher Zukunft

Es ist uns zur Kenntnis gekommen, daß das Warehouse mit allen möglichen Saga bezogenen Artikeln gefüllt wird, angefangen von alten Instrumenten über orginale Gemälde, die die Cover von Saga Alben schmücken. Wir habe auch eine große Sammlung von signierten Sammlerstücken eines Fans, der seine Sammlung zu verkleinern wünscht.
Checked gelegentlich diese Stelle, da wir hoffen, die erste Auktion dieses Wochenende am Laufen zu haben.

Michael Ellis - Management

http://network.saga-world.org/index.php
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Re: Saga Auktion

Beitragvon XWinfield » Fr Jan 14, 2005 7:36 pm

Uschi mir ist nicht ganz klar wie das ganze ablaufen soll !!! gibt es auch "Bilder" von den Gegenständen ? wie soll das auktionieren über das Board denn ablaufen ??

weisst du mehr ??

gespannt warte :o
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Jan 14, 2005 7:40 pm

Auktionen gab es schon mehrere im offiziellen Board. Ich gehe davon aus, dass in Kuerze Bilder online sein werden.

Viel Spass ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon XWinfield » Fr Jan 14, 2005 7:43 pm

habe ich da was verpasst ??? so eine Goldene Schallplatte vielleicht ?? :oops:

was ist eigentlich aus deiner SAGA Jacke geworden Susi ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Jan 14, 2005 8:36 pm

Es wurde z.B. mal ein Keyboard versteigert ... ist aber schon einige Zeit her

Die Jacke ist auf dem Weg nach USA zu Howard 'aka' I'm Late :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Saga Auktion

Beitragvon Uschi » Fr Jan 14, 2005 9:45 pm

XWinfield hat geschrieben:Uschi mir ist nicht ganz klar wie das ganze ablaufen soll !!! gibt es auch "Bilder" von den Gegenständen ? wie soll das auktionieren über das Board denn ablaufen ??

weisst du mehr ??

gespannt warte :o


Ich habe nur mal die News übersetzt und für die ist Susi zuständig :angel: Der dazu gehörige Link führt ins Englisch sprachige Forum, wenn Du dort regelmäßig nachschaust, wirst Du es bestimmt nichts verpassen. Ich glaube auch, daß Mike Ellis die Auktionen über einen längeren Zeitraum laufen läßt, weil daß ja schließlich mehr einbringt ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste