[2005] Michael Sadler Neuigkeiten

[2005] Michael Sadler Neuigkeiten

Beitragvon Uschi » Mo Jan 24, 2005 4:01 pm

Zu Beginn dachte ich, daß dieses Forum eine gute Idee wäre, zumal ich Michael Sadler allen Erfolg der Welt wünsche. Inzwischen hat sich aber gezeigt, daß das Sadler Forum in Grunde genommen einew Fortsetzung des einztigen WAs ist, zumal der Webmaster derselbe ist.

Deshalb möchte ich mich von den Innhalten des Sadler Forums distanzieren. Unter normalen Umständen hätte ich einfach meine Eingangsmessage gelöscht, das scheint aber nicht möglich zu sein, deswegen editierte ich diese Message.
Zuletzt geändert von Uschi am So Apr 03, 2005 2:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Jan 25, 2005 10:25 am

was sind denn A/C-Märkte ??? :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Di Jan 25, 2005 11:55 am

Das ist eine Übersetzung aus dem Englischen, ich schätze mal, daß die Kalifornier wissen, was gemeint ist ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste