[2005] Video Fan Meeting Beverungen

[2005] Video Fan Meeting Beverungen

Beitragvon Susi » So Feb 20, 2005 2:42 pm

Gestern hat uns Gerald Gierth freundlicherweise den Video-Mitschnitt des Fan Meetings in Beverungen zur Verfügung gestellt.
Das Video ist geschnitten und in drei Teilen als avi-File zum Download bereit:

Part 1 - Vorstellung des Teams (14 MB)
Part 2 - Fragen an die Band (52 MB)
Part 3 - Tombola und Autogramme (13 MB)

Vielen Dank an Gerald - und viel Spass beim Gucken. :-)

P.S.: Das ganze Video kann auf DVD gegen Einsendung eines DVD+R Rohlings und eines frankierten Rückumschlages bei Susi bestellt werden. (Adresse siehe Impressum.)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mi Feb 23, 2005 3:31 pm

:lol:

Auch wenn mich mein PC immer wieder in die Knie zwingt hab' ich's geschafft die Videos downzuloaden...Schön,den tollen Tag noch mal sehen zu können!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Carmen » Mi Feb 23, 2005 3:36 pm

Liebe Susi,

ich möcht´ ganz gern eine DVD, werd´ sie Dir demnächst schicken :hase: :hase:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mi Feb 23, 2005 4:18 pm

Ich schließe mich da dem DVD-Wunsch von Carmen an, auch von mir bekommst Du Post Susi. ;)
Im voraus schon vielen Dank für Deine Mühe :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Hiromi » Mi Feb 23, 2005 4:19 pm

Hi Susi,

Danke! :D I will download them this weekend :type: (my internet connection is slow...)

Gruss, :cheer1:
Hiromi
Benutzeravatar
Hiromi
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jun 01, 2002 2:00 am
Wohnort: Yokkaichi

Beitragvon gold_schatz » Mi Feb 23, 2005 5:11 pm

Hallo Susi :wink:

auch meine Post ist heute an Dich rausgegangen.

Vielen Dank für die Mühe
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Alex Ohm » Fr Feb 25, 2005 11:34 pm

Die DVD kam gestern etwas spät auf Grund der rutschigen verschneiten Gehwege erst so gegen 14 Uhr.
Tja gestern hab ich nicht mehr die Zeit gefunden, um mir die DVD an zuschaun.
Die Qualität ist echt spitze, nicht zu vergleichen mit den 3 Downloads.
Ja, was soll ich großartig sagen, kaum ist die DVD gestartet und schon sieht man "alte Bekannte" wieder :hase: :hase: :hase: :hase:

Wie sagen die Amis : Good Job !!!!!!!!!!!!!!!
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Fr Feb 25, 2005 11:38 pm

Alex Ohm hat geschrieben:Die Qualität ist echt spitze, nicht zu vergleichen mit den 3 Downloads.

tja, dann haette ich auch 1,8 GIG ins Netz stellen muessen, wenn es die gleiche Qualitaet haben sollte :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Alex Ohm » Fr Feb 25, 2005 11:47 pm

Susi, so war es ja auch net gemeint !!!!!!!!!!!! :roll:
Bin ja ehrlich und lebe gefährlich, hab mir auch die 3 Videos an geschaut ;)
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Harald » Do Mär 03, 2005 8:28 am

Die DVD ist da, echt super ! :klatsch:
Tolle Erinnerung an einen tollen Tag ! :D
Mein Dank an Susi und alle die noch an der DVD beteiligt waren :daumen:
:thanx:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Do Mär 03, 2005 9:19 am

nunja, ich bin bei dieser Aktion wirklich nur der Ueberbringer und Kopierer - der Dank gilt Gerald, der gefilmt und auf DVD konvertiert hat! :bg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste