[2005] Steve Negus Birthday Update

[2005] Steve Negus Birthday Update

Beitragvon NiNe » So Feb 20, 2005 3:53 pm

Jetzt auf http://www.stevenegus.com

Einen schönen Sonntag wünscht
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Re: Steve Negus Birthday Update

Beitragvon Harald » Mo Feb 21, 2005 8:38 am

NiNe hat geschrieben:Jetzt auf http://www.stevenegus.com

Einen schönen Sonntag wünscht
NiNe


Tolle Neuigkeiten, danke Nicole :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 21, 2005 1:53 pm

Na mal schauen was der Übersetzungsservice von Google dazu schreibt:

Gut schätze ich, daß mein Geburtstag ein guter Tag zum Setzen eines Updates auf das website! ist! Gestern Abend Nicole und ich ging, Saga in Toronto in der Tat zu sehen... ein sehr merkwürdiges Gefühl!!! Es war, das erste mal ich ein Erscheinen Saga mich sorgte, als ich nicht spielen mußte!! Es war groß, die Jungen zu sehen und aus dem "neuen Halteseil" hinter dem Installationssatz zu überprüfen!! Christ quoll... (although hervor, das ich ihm eine Sache oder zwei zeigen könnte!!! ha ha) halte ich diesen Kurzschluß, weil ich zu meinen Losen des Beteiligten... Freunden fertig heute abend werden muß, die! vorbeikommen! Ich bin sicher, daß Sie alle über den gegenwärtigen Status des solo Cd neugierig sind..., das es entlang freundlich! kommt! Michael Sadler, Jim und Ian (Crichton) vereinbart, um einige Schienen auf dem neuen Digitalschallplatte Daryl (Jim Gilmour) zu tun setzte bereits sich hinunter eine Blendenklavierschiene auf eins der Songs!! Al Langlade war unten hier vor einigen Wochen, (von der Donnerbucht) und wir erledigten etwas große Arbeit, holten die aktuellen Sachen, und arbeiten auf den rauhen Punkten; er kommt wieder morgen nachmittag an und wir geben ein Paar mehr Tage arbeitend für die Songs... aus (sehen Sie Abbildung..., daß Al!! ist), Es gibt 13 Schienen, die wir z.Z. auf 12 mit vocals bearbeiten, und Al schreibt die Lyrics für die. Trauen zum Traum ist noch der Titel dem Cd und auch der Titelschiene... i-Liebe dieser Song!!! Ich denke auch, daß es Zeit ist, einen wenig Geschmack des neuen Cd auf das website zu setzen so ich wird bekanntgeben ein Paar von mp3's auf hier dieser Woche..., Das O.K., erhalten, um zu erhalten organisierte für das Beteiligte....all das beste zu allen meine loyalen Verfechter und Freunde!! Aufenthalt abgestimmt!! Tschuess für jetzt, Steve


:hm: :hm: :hm:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mo Feb 21, 2005 4:21 pm

:lol: :lol: :lol:

Sach ma, hasse nichs bessares zu tun? :jump1: :bg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mo Feb 21, 2005 5:38 pm

:rofl: :rofl: :rofl: Was´n ne Blendenklavierschiene??????? :o :o :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Feb 21, 2005 11:21 pm

Uschi hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Sach ma, hasse nichs bessares zu tun? :jump1: :bg:
... ich will Dir bloß Konkurrenz machen :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon NiNe » Mo Feb 21, 2005 11:33 pm

Al von der Donnerbucht ist ja wohl priceless :rofl: Benutzt wirklich jemand diese Uebersetztungsprogramme? Das ist ja Vera****ung...

Susi: hast du das Update von Worlds Apart geloescht? :hm:

NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Susi » Mo Feb 21, 2005 11:45 pm

was hab ich?!?! ich weiss von nix
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon NiNe » Di Feb 22, 2005 3:29 am

Meine Meldung über Steve's Update wurde aus der Solo-Abteilung im WA-Forum gelöscht. Hatte - wie hier auch - den Link gepostet. Kann sonst noch wer im WA Threads löschen? Na, zwei Tage hat es ja durchgehalten :eg:
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Susi » Di Feb 22, 2005 7:56 am

Moin NiNe :)

ja - einer kann ausser mir loeschen ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Di Feb 22, 2005 10:12 am

:wink: NiNe :P
NiNe hat geschrieben: Benutzt wirklich jemand diese Uebersetztungsprogramme?
... ehrlich gesagt: nein !! ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon NiNe » Di Feb 22, 2005 5:18 pm

Susi hat geschrieben:Moin NiNe :)

ja - einer kann ausser mir loeschen ...


Hab' ich mir gedacht - wie armselig... aber nicht im geringsten ueberraschend! :eg:
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Chemiepanscher » Di Feb 22, 2005 8:13 pm

Hab' ich mir gedacht - wie armselig... aber nicht im geringsten ueberraschend! :eg:[/quote]



Hallo NiNe, besser kann man das wohl nicht ausdrücken... :box:

Hoffentlich gibt es Steve's CD bald.
Gute Dinge dauern immer etwas länger :D

Liebe Grüsse, Micha
Benutzeravatar
Chemiepanscher
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo Mär 10, 2003 11:10 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon NiNe » Di Feb 22, 2005 8:39 pm

Also, ich kann nur sagen, das Material, das da zusammen kommt, ist wirklich klasse! Ich habe mir von den ja noch recht rohen Songs von Steve eine CD fuers Auto brennen lassen :1:

Na, bald sind ja ein paar Audio Samples auf der Webseite, dann habt ihr einen kleinen Vorgeschmack!

LG,
NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon Harald » Mi Feb 23, 2005 8:33 am

NiNe hat geschrieben:Also, ich kann nur sagen, das Material, das da zusammen kommt, ist wirklich klasse! Ich habe mir von den ja noch recht rohen Songs von Steve eine CD fuers Auto brennen lassen :1:

Na, bald sind ja ein paar Audio Samples auf der Webseite, dann habt ihr einen kleinen Vorgeschmack!

LG,
NiNe


Da freuen wir uns alle schon riesig drauf !!! :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste