[2005] CD RELEASE: VILLA & GANT VS SAGA - WIND HIM UP

[2005] CD RELEASE: VILLA & GANT VS SAGA - WIND HIM UP

Beitragvon Susi » Fr Mär 11, 2005 8:14 am

RELEASE DATE:
03-14-2005
MAXI-CD
VILLA & GANT VS SAGA -WIND HIM UP-
GERMANY, AUSTRIA, SWITZERLAND
(MORE INFOS WILL FOLLOW)

in all shops...

or via WWW.AMAZON.DE


WWW.VILLA-GANT.DE
WWW.UDANCE.DE

and RINGTONES via
WWW.POPTONE.DE
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Carmen » Fr Mär 11, 2005 12:19 pm

...und am Sonntag ab 14.00 soll auf VIVA der Clip laufen... bin mal gespannt ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon danny » Fr Mär 11, 2005 4:42 pm

Urgs, ich krieg das mit dem Klingelton nicht hin, ich würd mir das ja gerne mal anhören, aber entweder bin ich zu doof, oder mein Mozilla mag kein Quick time :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Mär 13, 2005 11:19 am

ist einfach nur der geile refrain von saga´s wind him up. aber nun hat man endlich mal was von saga aufm handy
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon NiNe » So Mär 13, 2005 3:31 pm

Das konnte man schon vor Jahren auf dem Handy haben, wenn man sich die Mühe gemacht hat, es selbst zu programmieren. Ich hatte The Perfectionist, On the Loose, See Them Smile...

NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Mär 13, 2005 9:56 pm

NiNe hat geschrieben:Das konnte man schon vor Jahren auf dem Handy haben, wenn man sich die Mühe gemacht hat, es selbst zu programmieren. Ich hatte The Perfectionist, On the Loose, See Them Smile...

NiNe

das ist schon möglich aber nicht jeder ist ein programierer ich bin überhaupt kein computerfreak und bin froh das ich das ding anbekomme und ins netz gehen kann
mehr kann ich damit nicht und mehr interessiert mich auch irgendwie nicht sicher ein fehler aber ist nun mal so
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Uschi » So Mär 13, 2005 10:01 pm

Hiromi hatte auch schon vor einiger Zeit Saga Klingeltöe angeboten.
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » So Mär 13, 2005 10:10 pm

Es gibt ja auch jede Menge Songs als Midi-files, die kriegt man auch irgendwie aufs Handy.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Alex Ohm » So Mär 13, 2005 11:21 pm

Für die ganz Süchtigen, es gibt zur Not auch diese ganz kleinen MP3-Player, passen in jede Frauenhandtasche und ebenso in jede Herrenhosentasche.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon MichaelNoi » Mi Mär 16, 2005 12:11 pm

Selber singen geht zur Not auch noch :lol:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Uschi » Mi Mär 16, 2005 4:19 pm

Was zu dem noch die umweltfreundlichste Alternative ist! :bg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste