[2005] Das ist einfach nur schlecht ! Villa vs Saga

[2005] Das ist einfach nur schlecht ! Villa vs Saga

Beitragvon mikki » Do Mai 19, 2005 4:27 pm

Also, wenn man sich an SAGA herantraut, doch bitteschön mit mehr professionaltität. Das was ich gehört habe ist grottenschlecht. Ne billge Soundkarte und Billomatsynties, dass kann es nicht sein.
Werde mich mal dranmachen etwas besseres zu machen. Comming soon

:box:
mikki
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Mai 11, 2005 12:04 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon kuschelhawk » Do Mai 19, 2005 4:37 pm

:nixblick:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Das ist einfach nur schlecht ! Villa vs Saga

Beitragvon Birdy » Do Mai 19, 2005 4:53 pm

mikki hat geschrieben:Also, wenn man sich an SAGA herantraut, doch bitteschön mit mehr professionaltität. Das was ich gehört habe ist grottenschlecht. Ne billge Soundkarte und Billomatsynties, dass kann es nicht sein.
Werde mich mal dranmachen etwas besseres zu machen. Comming soon

:box:


Hoffen wir nur,dass es auch wirklich besser wird...! :eg:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Chris » Do Mai 19, 2005 8:20 pm

Na, da sind wir aber alle mal gespannt.
Das sind ja ganz schön große Töne, die hier angeschlagen werden.
Besser Spinner als Schön!!!!
Benutzeravatar
Chris
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 2316
Registriert: Mo Jun 04, 2001 2:00 am
Wohnort: Mannheim

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Mai 21, 2005 1:03 am

wäre ich hier admin hätte ich schon längst alle neu aufgemachten posts geschlossen und auf einen threat hingewiesen, der sich nur auf das thema bezeiht...

es ist schon bedenklich wie viele threats dieses thema hinter sich zeht, während die saga releases inhaltlich unter den tisch fallen....

wartet auf mein sagamedley, was ich bald fertig habe (mit gesang) !!!
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Andy » Sa Mai 21, 2005 9:28 am

Hallo,

IanCrichtonFan hat geschrieben:wäre ich hier admin hätte ich schon längst alle neu aufgemachten posts geschlossen und auf einen threat hingewiesen, der sich nur auf das thema bezeiht...


überlange Threads zu einem Thema finde ich persönlich auch nicht besser. Allerdings finde ich auch, dass separate Threads für jede neue Chartplazierung dieses Remixes völlig überflüssig sind - und die machen, soweit ich das überblicken kann, den Löwenanteil aus.

Wenn mikki meint, er könne was besseres machen, dann warten wir's einfach ab. Aber mal im Ernst: ich persönlich glaube auch, dass so manch ein Hobby-Remixer in der Lage ist, etwas besseres zu fabrizieren als Villa Gant. Andererseits scheint's trotzallem gut bei den Kiddies anzukommen. Mir soll's egal sein - ich höre mir diese Art von Musik sowieso nicht an (egal ob da Saga, Jarre oder sonst wer geremixed wird).

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon IanCrichtonFan » So Mai 22, 2005 2:54 am

ja, man kann es durch aus interessanter mixen bzw. näher auf den song eingehen...(strophe oder das solo einarbeiten)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jun 03, 2005 7:03 am

Ich fände es interessant keinen Remix mit Original Saga Material zu machen,
sondern so eine Art Medley ( schreibt man das so ? ) , wo Saga mit leichten Abwandlungen zitiert werden.
Weiß jemand , was ich meine ?
Das könnte eine melancholische Reprise von den Anfängen bis heute sein.
Das wäre aber nur etwas für Saga-Fans, die diese neu interpretierten Abschnitte natürlich erkennen. Also nichts, was im Stil der Zeit "aufgepeppt" wird, um der neuen Generation zu gefallen, eher eine Zusammenfassung der bisherigen Werke.

Das wäre evtl. auch eine Aufgabe für Saga selbst :eg:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste