[2005] Saga - Chapters Album?

[2005] Saga - Chapters Album?

Beitragvon Ragexx » Sa Mai 21, 2005 2:56 pm

Was ist dran am "Chapters"-Album von Saga, das Ende Juni erscheinen soll? Die offizielle Homepage ist irgendwo im Februar stehengeblieben, hier findet sich nichts - einziger Anhaltspunkt ist eine Info in der Rock Hard. Was wäre dann das "Chapters"-Album? Die lang angekündigte Neueinspielung aller Chapters am Stück mit instrumentalen Verknüpfungsparts wie schon vor vielen Jahren mal in Erwägung gezogen? Oder doch ein neues Studioalbum, das nur den für Saga nun doch sehr programmatischen Titel trägt...
Der Rager
Ragexx
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 21, 2005 2:46 pm
Wohnort: 58553 Halver

Re: Saga - Chapters Album?

Beitragvon Susi » Sa Mai 21, 2005 4:16 pm

Hi Ragexx :)

Das Chapters-Album wird ein Live-Album mit Aufnahmen der Marathon-Tour sein.
Das Mastering ist abgeschlossen und die Band ist gerade dabei die letzten Arbeiten fertigzustellen. Momentan ist leider noch kein definitiver Erscheinungstermin bekannt, aber das Projekt laeuft und sobald es News gibt, werden sie auf SAGA Germany veroeffentlicht werden.

Die offizielle Webseite wird auch in Kuerze ein Update bekommen.

Stay tuned!
Susi
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jun 03, 2005 7:10 am

Klasse Nachrichten,
ist da evtl. auch an eine Video DVD gedacht ?
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon Susi » Fr Jun 03, 2005 7:30 am

Eine DVD ist geplant, aber nicht mit den Chapters. ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Saga - Chapters Album?

Beitragvon XWinfield » Fr Jun 03, 2005 2:29 pm

da kann ich Ragexx nur zustimmen (Die lang angekündigte Neueinspielung aller Chapters am Stück mit instrumentalen Verknüpfungsparts wie schon vor vielen Jahren mal in Erwägung gezogen?) eine solche Zsammenstellung wäre traumhaft.

Aber es werden dann doch "nur" die Live Acts zusammen gemischt, irgendwie kenne ich die schon :oops: .
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Fr Jun 03, 2005 11:32 pm

Da hilft nur eins, nicht mehr auf Konzerte gehen, dann freust Du Dich auf jedes live album :bg:*

Ehrlich gesacht, ich täte mich vor Begeisterung überschlagen, wenn ich die WA irgendwie live zu hören bekäme. DVD wäre latürnich noch besser.





















* :fly:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Mo Jun 06, 2005 10:59 am

Uschi hat geschrieben:Da hilft nur eins, nicht mehr auf Konzerte gehen, dann freust Du Dich auf jedes live album :bg:*

Uschi du bist unmenschlich !!! :lol: willst du mich quälen ??


















* :fly:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mo Jun 06, 2005 10:59 am

[quote="XWinfield"][quote="Uschi"]Da hilft nur eins, nicht mehr auf Konzerte gehen, dann freust Du Dich auf jedes live album :bg:*

Uschi du bist unmenschlich !!! :lol: willst du mich quälen ??
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Mo Jun 06, 2005 9:27 pm

Ja aba das sag ich Dir nicht. Ich bin ganz schön schlau für mein Alter, stimmts?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Di Jun 07, 2005 12:26 pm

Uschi hat geschrieben: Ich bin ganz schön schlau für mein Alter, stimmts?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Falsche Rubrik, der beitrag gehört unter "Blödsinniges" :eg: :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Di Jun 07, 2005 4:21 pm

Das nimmst Du sofort zurück, meine Schlauheit ist mit Nichten und Neffen blödsinnig!
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jun 08, 2005 9:27 am

Ach Uschilein, Du bist doch meine Beste :knuddel1:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Mi Jun 08, 2005 1:10 pm

...lein? :o Uschilein :evil: Das wird ja immer schöner hier!


Diese Scharte auszuwetzen wird Dich jede Menge Bier beim nächsten treffen kosten :eg: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon kuschelhawk » Mi Jun 08, 2005 1:17 pm

:o :o :o Hase, Du weißt doch daß ich mich als Hüter über Sitte, Anstand und Moral in diesem Board keinesfalls dem Alkohol hingeben kann :eg: :amen:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Uschi » Do Jun 09, 2005 10:40 am

:o Ich will sex, drugs 'n' rock'n'roll, und zwar jetzt sofort! Ich werd Dir Mores lehren! :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste