[2005] SAGA News

Beitragvon Harald » Mi Mai 25, 2005 7:21 am

Susi hat geschrieben::o
Ne, mal im Ernst - ich bin gerne bereit, wie bisher, oder auch noch verstaerkt, die Jungs nach Kraeften zu unterstuezten, aber das Management ueberlasse ich herzlich gerne Leuten, die etwas davon verstehen!



Ect Spitze Susi was Du so alles für die Band und uns tust. :daumen:
Die Band und wir können uns glücklich schätzen, jemanden wie Dich zu haben, die sich so uneigennützig engagiert. Du hast für beide Seiten sicher schon sehr viel bewegt ;)
Und dabei bleibst Du immer so bescheiden im Hintergrund.

Schön Daß wir DICH haben !!! :hase: :hase: :hase:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mi Mai 25, 2005 7:29 am

:oops: Ui Harald, danke fuer die Blumen! :girl3:

Ich habe ein sehr gutes Gefuehl bei den momentanen Entwicklungen und ich verschweige euch dabei nichts. Also, ich werde weder ins Management aufruecken noch irgendwelche anderen "Jobs" uebernehmen. Das einzige ist, dass ich weiterhin das "offizielle" Board Worlds Apart 2.0 betreuen werde. Und euch natuerlich ... :kicher:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » Mi Mai 25, 2005 8:34 am

At last!
Personally I'm glad to hear this, for several reasons. ;)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Beitragvon kuschelhawk » Mi Mai 25, 2005 10:29 am

Harald hat geschrieben: Schön Daß wir DICH haben !!! :hase: :hase: :hase:
.... vor allem LIEB HABEN ;) :knuddel1: --> die Susi :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carmen » Mi Mai 25, 2005 10:39 am

Anni4691 hat geschrieben:Neues Management heißt ja dann wohl OHNE Mr. M.E... :) :) :) ...????......Oder?

Wenn ja, dann kann man nur gratulieren und hoffen dass die Jungs jetzt ENDLICH noch mal durchstarten...und nicht vom Regen in die Traufe kommen... :P :P

Ich freu mich auf einen - hoffentlich - neuen Abschnitt mit SAGA.....ich bin übrigens am 6.7. in Saarbrücken...wer kommt noch... ;) ...???

Peter


Thomas und ich!!!
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Carmen » Mi Mai 25, 2005 10:41 am

kuschelhawk hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Schön Daß wir DICH haben !!! :hase: :hase: :hase:
.... vor allem LIEB HABEN ;) :knuddel1: --> die Susi :P


Genau ;) ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Harald » Mi Mai 25, 2005 11:26 am

Carmen hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Schön Daß wir DICH haben !!! :hase: :hase: :hase:
.... vor allem LIEB HABEN ;) :knuddel1: --> die Susi :P


Genau ;) ;)


Na lieb haben wir Susi sowieso !!!!! :knuddel1:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Frank Aufmoog » Sa Mai 28, 2005 6:34 pm

Susi hat geschrieben::o das waere mein Tod :bg:

Ne, mal im Ernst - ich bin gerne bereit, wie bisher, oder auch noch verstaerkt, die Jungs nach Kraeften zu unterstuezten, aber das Management ueberlasse ich herzlich gerne Leuten, die etwas davon verstehen!

Um den Spekulationen um die Person vorzugreifen: ab sofort kuemmern sich zwei Leute aus dem engsten Umfeld von SAGA um das Management. Leute aus der Musikszene, die das bestimmt exzellent machen werden!

Wir sind bereits in staendigem Kontakt.
Vielleicht wird jetzt einer meiner Traeume wahr, und die SAGA Familie rueckt noch ein grosses Stueck naeher zusammen. ;)


Susi,damit hast Du die Spekulation noch nicht beendet. Wer sind den diese ominösen Musikfachleute? gab es einen bestimmten Grund warum gerade jetzt und wäre Steve noch dabei, wenn diese Entscheidung früher gefallen wäre? Leider kommt diese Entscheidung fast 10 Jahre zu spät und es bleibt abzuwarten ob es jetzt tatsächlich noch mal gelingt SAGA nach vorne zu bringen und das Management nicht einfach nur schnell Kasse machen will. Sometimes changes or good, but not always...
Ein neues Management war auf jedenfall nötig trotzdem wird es nicht mehr wie 83 werden ;)
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Mai 30, 2005 9:37 am

Hi, wieso ist denn der Beitrag von Uschi verschwunden!! :roll:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Uschi » Mo Mai 30, 2005 11:30 am

Weil meine Art Humor mitunter nicht immer auf Gegenliebe stößt, und hin und wieder eher irritiert, denn Leute zum Lachen bringt ;)

Um es klar zu sagen, hier im Forum wird nicht zensiert, ich habe das Posting selbst gelöscht, weil ich keine Probleme verursachen wollte. Ich Dummerchen hätte aber nicht alles löschen sollen, deshalb wiederhole ich es jetzt besser nochmal:

Frank, schnapp Dir ein Bier, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wie zu Hause :prost:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Mai 30, 2005 12:08 pm

[quote="Uschi"]Weil meine Art Humor mitunter nicht immer auf Gegenliebe stößt, und hin und wieder eher irritiert, denn Leute zum Lachen bringt ;)

Ach uschi so gehts mir auch , mein nachbar versteht auch meinen etwas komischen humor nicht so recht vor allem weil ich da ein ziemliches pokerface aufsetze er fühlt sich da immer auf den schlips getreten aber nach 4 jahren hat er das nun kapiert...;-)
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Mai 30, 2005 2:20 pm

Liebe Uschi,

ich habe sehr gelacht :lol: und fand den Beitrag koestlich. Du darfst auch gerne weiterhin deinen Kommentar zu meinem Senf abgeben 8)
Hatte am Wochenende schon mehr als 1 Bier - prost :banana:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Birdy » Mo Mai 30, 2005 3:40 pm

Uschi hat geschrieben:Weil meine Art Humor mitunter nicht immer auf Gegenliebe stößt, und hin und wieder eher irritiert, denn Leute zum Lachen bringt ;)

Um es klar zu sagen, hier im Forum wird nicht zensiert, ich habe das Posting selbst gelöscht, weil ich keine Probleme verursachen wollte. Ich Dummerchen hätte aber nicht alles löschen sollen, deshalb wiederhole ich es jetzt besser nochmal:

Frank, schnapp Dir ein Bier, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wie zu Hause :prost:


...Bruuuueeeeellllll,hahahahaha...*uschisichselbstbann*..... :rofl: :rofl: :rofl:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Di Mai 31, 2005 11:16 am

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:Ach uschi so gehts mir auch , mein nachbar versteht auch meinen etwas komischen humor nicht so recht vor allem weil ich da ein ziemliches pokerface aufsetze er fühlt sich da immer auf den schlips getreten aber nach 4 jahren hat er das nun kapiert...;-)


Hier kannste einen Job draus machem, die nennen das hier deep pan face humour :)

Frank Aufmoog hat geschrieben:ich habe sehr gelacht und fand den Beitrag koestlich. Du darfst auch gerne weiterhin deinen Kommentar zu meinem Senf abgeben


Lieber den guten Bayrischen oder darfs doch eher der Löwensenf sein?

Birdy hat geschrieben:...Bruuuueeeeellllll,hahahahaha...*uschisichselbstbann*.....


Ja genau, weißt Du mir fehlt doch sehr die A Ho Erfahrung des anderen Forums da drüben :o :bg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon MichaelNoi » Fr Jun 03, 2005 6:45 am

"Vielleicht wird jetzt einer meiner Traeume wahr, und die SAGA Familie rueckt noch ein grosses Stueck naeher zusammen"

Rätselhaft aber vielversprechend ;)

Übrigens tolles Foto, Susi :oops:
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste