[2005] SAGA News

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Jun 20, 2005 8:39 am

Also, wenn diese Seite nicht offiziell ist, koennt Ihr ja bitte den Link wieder posten. Es gab ja schon oft inoffizielle SAGA-Pages von Fans und das ist gut so 8)
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Susi » Mo Jun 20, 2005 9:37 am

Nein. Es ist keine Fan-Seite.
Leider gibt es Leute, die - leider muss ich es so drastisch sagen - ihre Klappe nicht halten koennen und meinen, sich mit der Weitergabe von vertraulichen Informationen profilieren zu muessen.

Die ganze Geschichte ist sehr aergerlich, denn es wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass die Adresse der neuen Webseite umgehend bekanntgegeben wird, sobald die Seite fertig ist und online steht.

Ich waere auch ziemlich sauer, wenn jemand den Link einer meiner Seiten veroeffentlichen wuerde, an der ich gerade arbeite und die noch nicht zur Veroeffentlichung freigegeben ist.

Das Ganze ist ein grober Vertrauensbruch.

Posten des Links ist mittlerweile auch sinnfrei, denn die Seite wurde wieder deaktiviert.
Zuletzt geändert von Susi am Mo Jun 20, 2005 9:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Anni4691 » Mo Jun 20, 2005 9:39 am

@ Frank

die Webadresse (hab ich schon wieder vergessen) ist sicher nicht die offizielle, das hat ja Susi schon gesagt.

Aber die Seite auf die man mit diesem Link kommt wird (da bin ich mir sehr sicher) die offizielle. Die ist halt nur sehr unvollständig...noch.. ;)...jetzt steht wieder da "under construction", der Inhalt ist weg.... :cry:

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Anni4691 » Mo Jun 20, 2005 9:44 am

@ Susi

Susi, da hast du völlig recht mit deiner Äußerung....ich schäme mich auch schon, dass ich den Link aufgerufen habe... :oops:..ich dachte das sei offiziell....denn wenn Uschi was postet, kann man ja davon ausgehen...oder???

Ärgere dich nicht so sehr...dafür ist heute ein viel zu schöner Tag.. ;)

Peter
Benutzeravatar
Anni4691
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo Mai 28, 2001 2:00 am
Wohnort: Germersheim

Beitragvon Uschi » Mo Jun 20, 2005 12:04 pm

Ich denke mal, daß es nicht gut war, daß ich den Link hier gepostet habe, nachdem ich ihn mitten in der Nacht woanders gefunden hatte, aber ehrlich gesagt, ich finde das alles hier sowieso sehr verwirrend.

Ich habe etwas Schwierigkeiten, mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß sich wirklich etwas geändert hat. In der Vergangenheit war es viel zu häufig der Fall, daß große Ankündigungen gemacht wurden und dann folgte entweder heiße Luft, oder Information erblickten das Tageslicht auf irgendwelchen dubiosen Kanälen.

In dem Moment, wo ich den Link fand, war ich mir nicht sicher, ob das hier mal wieder nichts anderes als business as usual war oder ob da was durchgesickert ist, was eigentlich nicht hätte durchsickern sollen. Ich habe mich dann zu einem Kompromis entschieden, indem ich in einem bestehenden Thread Susi fragte, so daß sie die Möglichkeit hatte zu kommentieren, oder zu dementieren und Fans von dieser Seite gleichzeitig die gleichen Möglichkeiten haben, wie die von anderen Foren.

Sellerie, wie der Lateiner sagt, wenn er Französisch kann.

Ich denke, es ist Zeit für mich, mich raus zu halten. Ich mochte immer Saga Germany und Saga, offensichtlich scheint es nicht möglich zu sein, dem einen zu helfen ohne dem anderen zu schaden :nixweiss: Never mind, eh?
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon XWinfield » Mo Jun 20, 2005 8:12 pm

Uschi wo ist das Problem ?? wenn du den Link gefunden hast, warum solltest du ihn nicht posten ?? hätte jeder so gemacht.

Sollte man dir den Link anvertraut haben unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit, wäre es schon verwerflich hier so nach vorne zu preschen.

Da ich bei dir den ersten Punkt vermute brauchst du dir sicherlich keine Sorgen zu machen, Kopf hoch !!.

see you
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Uschi » Mo Jun 20, 2005 10:37 pm

Ich habe den Link nur gefunden. Ich bin Geheimnisträgerin vieler Geheimnisse, aber die bekämst Du nur gegen sehr viel Geld zu hören, so viel Geld, das würde Geldorfs Sorgen ein für allemal lösen. Außerdem bin ich mal wieder ein bißchen Knap und könnte nämlich gerade was brauchen, Du magst nicht vielleicht was wissen? :bg: Leider sind diese Geheimnisse nicht Saga bezogen... :P

Ich weiß im Grunde genommen genauso viel wie Du, das wär dann mal so gar nichts. Allerdings verwirren mich die Dinge etwas im Moment und deswegen bin ich ein wenig frustriert. Ich weiß gerne wo ich dran bin.....

Aber danke für die tröstenden Worte, das tut unheimlich gut! :D
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Di Jun 21, 2005 1:27 am

http://network.saga-world.org/viewtopic ... 5ac65#1202 :o

Äh, bevor mein Posting wieder der Notwendigkeit unterliegt, ediert werden zu müssen, poste ich lieber den Link zum Forum, in dem ich über den Link stolperte. Viel Spaß :eg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Di Jun 21, 2005 6:51 am

Danke :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste