[2005] SAGA news service

[2005] SAGA news service

Beitragvon Susi » So Mai 29, 2005 4:32 pm

Ich bin im ständigen Kontakt mit der Band und habe alle Fragen, die mich per Mail erreichten und auch im Forum gestellt wurden, weitergeleitet. Die Band wird diese so bald wie möglich beantworten.
Die Band ist immer noch mitten im Wechsel des Managements. Ausserdem waren sie im Studio um dem Chapters Album den letzten Schliff zu geben.

Die Band ist also momentan wirklich sehr beschäftigt.

An der neuen offiziellen Webseite wird ebenfalls gearbeitet, voraussichtlich wird sie in 10 Tagen online sein,

Einige der Bandmitglieder werden sich in Kürze online einer Diskussion stellen.

Stay tuned! :)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Mai 30, 2005 1:03 pm

Hallo Susi, :wink:

wie Du merkst, sind wir alle ungemein neugierig wie es jetzt weitergeht ;)
Gibt es denn auch schon irgendwelche Info's bezüglich der Live-DVD von der letzten Tour, auf der ja das Mannheimer Konzert aufgenommen wurde ?
Und dann wurde doch auch in Aussicht gestellt, daß die Live-DVD die auf dem Fanmeeting vorgestellt wurde, in den Verkauf kommt... :D
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mo Mai 30, 2005 1:08 pm

wie schon gesagt:

Ich habe alle Fragen, die mich per Mail erreichten und auch im Forum gestellt wurden, weitergeleitet. Die Band wird diese so bald wie möglich beantworten. :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » Do Jun 02, 2005 9:07 am

*neugierig* ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste