[2005] Was ist mit NDR 2 Los?

[2005] Was ist mit NDR 2 Los?

Beitragvon Flying Circus » Sa Jun 25, 2005 10:07 am

Sowas, ich höre im Moment NDR 2 nur abends oder am Wochenende, bzw. wenn keine CD läuft.
Warum ich das schreibe? Naja innerhalb eines Monats auf einem Radiosender 4 x Times up, 2 x Wind him up, 1 x Don´t be Late, 1 x Wildest Dreams zu hören ist schon ein Kulturschock. Aber mir gefällts ;)
Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Wir trauen unseren Ohren nicht !!!

Beitragvon Sagabunden » Sa Jun 25, 2005 10:54 am

Sonnabend gegen 10:00 Uhr, unser Frühstücksgespäch kommt ins Stocken: läuft da nicht SAGA im Radio. Zur besten Sendezeit, und im NDR !?

Hin zur Anlage, und schön laut drehen: "Times Up" - besser kann der Tag nicht starten !!!

Liegt das am neuen Management, sind das nur die Vorboten von ungeahnten Aktivitäten unserer Lieblingsband ? Wir freuen uns sehr, und hoffen das sich über die Medien wieder mehr Anhänger wirklich guter Musik reanimieren lassen. Die Konkurrenz ist zur Zeit eher zu bemittleiden, meistens holen wir nach wenigen Radio-Titeln gleich eine gute CD aus dem Regal.

Also, weiter so Jungs !!!

Sun & Ray from Hannover

...we'll meet again...
Benutzeravatar
Sagabunden
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jun 25, 2003 9:50 pm
Wohnort: Burgdorf bei Hannover

Beitragvon NiNe » So Jun 26, 2005 12:29 am

Hat jemand von euch gewusst, dass damals die NDR 2 Hitparade am Samstag abend (DIE Hitparade, in meinem Alter jedenfalls!) 'How Long' als Titelsong hatte? Schon das alleine war ein Grund, um 6:00 Uhr einzuschalten und den alten Kassettenrecorder parat zu haben. Den Recorder allerdings für die platzierten Songs, die Titelmusik hatte ich ja bereits... 8) Wenn dann aber noch 'Wind him up' auf Platz 3 gespielt wurde - erste Sahne! :sing: Wohlgemerkt: man sass mit dem Ding VOR dem Radio und während der Aufnahme war die Luft anzuhalten, damit das hinterher nicht zu hören war!

Das erhöhte Angebot von Saga im Radio hat sicher nichts mit dem neuen Management zu tun. Eventuell ein neuer Musikchef, eine Sommer- oder Urlaubsvertretung oder einfach nur eine wehmütige Phase. Natürlich spielen auch die bevorstehenden Gigs eine Rolle.
Aber wie auch in Bayern (Bayern 3) zu sehen ist: die öffentlich-rechtlichen Sender halten sich m. E. genau aus diesen Gründen: Musik für jeden Geschmack und nicht nur Kleinkindergeschrabbel!

Einen schönen Gruss aus dem um diese Zeit immer noch 33 (mit Humidex: 40!) Grad heißen Hamilton, wo wir eine wirklich gute Rock Station haben, die in Deutschland (zumindest meines Wissens nach) seit Jahren fehlt:
http://www.y108.ca/home/index.cfm

NiNe
NiNe
 
Beiträge: 219
Registriert: So Feb 20, 2005 3:51 pm

Beitragvon danny » So Jun 26, 2005 12:16 pm

NiNe hat geschrieben: Wohlgemerkt: man sass mit dem Ding VOR dem Radio und während der Aufnahme war die Luft anzuhalten, damit das hinterher nicht zu hören war!
Jaja, an diese Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ich hab auf diese Weise mal ne ganze HR3-Sendung über Saga aufgenommen.............die dauerte 2 Stunden.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon gold_schatz » Mo Jun 27, 2005 8:15 am

Am Mittwochmorgen , um 5.59 Uhr lief "On the Loose" auf NDR2. Danach wurde kurz gesagt, dass Saga wieder auf Tour geht, aber leider nicht im Sendegebiet .... :eg:

Ich war total von den Socken und ein schöneres Geburtstagsgeschenk konnte mir NDR2 nicht machen :oops:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 293 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:08 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste