[2003] Silhouette

Beitragvon Susi » Mo Mär 31, 2003 6:00 pm

boah !!!! :-8 :-8 :-8

Bild
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mo Mär 31, 2003 6:34 pm

Sieht echt lecker aus... :lecker:

...ehm,ich mein das Bier... :eg:

:rofl: :rofl: :rofl:
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am

Beitragvon Speedy » Mo Mär 31, 2003 9:22 pm

danny hat geschrieben:Ähm, Momendemaa, sollten wir nicht auch Uschi fragen, was sie dazu sagt??? Oder wollen wir sie überraschen? :rofl:

Speedy, der August ist bei uns auch noch frei :D


Tja, Danny, daß Udo und ich nach Schottland kommen, weiß Uschi schon. Allerdings kam die Bottle-Party bisher nicht im Reiseplan vor... :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Speedy » Mo Mär 31, 2003 9:25 pm

Birdy hat geschrieben:Ein Fan-Treffen in Schottland...das wär fein!
Mit Nessie und co... :rofl: Und mit gaaanz vielen Schottenröcken und so... :eg:


Also wenn das Ganze auch ohne Schottenröckchen ginge, wäre ich euch seeeehr dankbar. Ich will Nessie schließlich fotographieren und nicht erschrecken... :hut:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon the_poet » Mo Mär 31, 2003 11:09 pm

Isch hab e mal geguckt. Lang genug vorgebucht kostet der Flug ab Hahn/Eifel nach Glasgow bei "Ryan Air" 19,99 Euro :wink:
Und ich zieh auch nen Schottenrock an, wenn sein muß :oops:


the_poet 8)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon danny » Mo Mär 31, 2003 11:20 pm

NICHT MIT DIESEN BEINEN !!! :rofl: :rofl: :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Speedy » Di Apr 01, 2003 12:23 pm

:rofl: :rofl:

Danny, du mußt es ja wissen! :wink:
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon the_poet » Di Apr 01, 2003 12:36 pm

Jaja, ärgert mich nur,lach :roll:
Immer auf die armen Kleinen, mit den krummen Beinen. :cry:


the_poet 8)
Nur live hat drive 8)
Benutzeravatar
the_poet
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 19, 2003 6:51 pm
Wohnort: Weilburg/Lahn

Beitragvon The Mouse » Fr Apr 11, 2003 10:28 am

Hey, ich fahre alle zwei Jahre nach Schottland. Dieses Jahr im August/September, wahrscheinlich nach Skye und Mull in ein Ferienhaus. Wäre ja was, wenn sich einige SAGA-Fans dort auf einen 'low flyer' Treffen könnten... :1:
The Mouse
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Bonn

DVD silhouette

Beitragvon Gast » So Apr 13, 2003 11:02 am

:) Schön das es in zeiten künstlicher Superstars noch wahre Superstars gibt.
Ein Zufallskauf ,der mich nicht entäuscht hat, auch wenn mir einige Stücke nicht so geläufig waren.
Bands wie Saga können eben auch heute noch überzeugen weil eben nicht alles bis ins allerletzte Detail einstudiert ist.Deswegen muß man über so Kleinigkeiten wie Bildqualität und Sound mal hinweg sehen und sich auf das wesentliche konzentrieren.Die Musik an sich und die Lust der Akteure an ihrer arbeit und dem Umgang mit dem Puplikum.
Zu erwähnen noch das 1a Interview am Schluß.
Was haben uns wohl Superstars von 2003 in 25 Jahren zu erzählen ?
Gast
 

Beitragvon scotti » Mi Apr 30, 2003 5:11 pm

Etwas verspätet (aber besser spät als nie) halte auch ich endlich die Silhouette DVD in Händen. Die zwei Stunden sind wie im Fluge vergangen und das ist eigentlich immer ein Zeichen für Qualität. Ich kann dieDVD wirklich nur jedem empfehlen und der Preis (EUR 16,99) ist auch mehr als human. Neben den diversen Videos und Live-Tracks gehören für mich die Interviews zum absoluten Highlight der DVD. Besonders faszinierend fand ich die ehrlichen Statements zur zeitweiligen Trennung bzw. zur Reunion. Das ganze wurde mit dem Titel "We'll meet again" unterlegt (irgendwie passend) und mir wurde wieder bewußt, was das doch für ein Wahnsinns-Titel ist.

Gruß Scotti
scotti
 
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 14, 2002 2:00 am
Wohnort: Hamburg
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 45 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 45 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste