[2005] CD Eintrittskarte Marathon Tour 2003

[2005] CD Eintrittskarte Marathon Tour 2003

Beitragvon guenni » So Aug 14, 2005 1:56 am

Hi Leute habe gerade mal meine CD-Eintittskarte nochmal in den PC gsteckt und mal abgespielt. Das sind nur knapp 35 MB drauf (ein Song und ein Video) und ich konnte nichts von Copyright lesen. Wäre doch bestimmt möglich es hier als Download einzustellen. Was meint ihr dazu ??? oder Frage an Admin: ist es rechtlich nicht erlaubt.
mfg
Güni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Susi » So Aug 14, 2005 12:11 pm

Hallo Guenni :)

Download geht unter anderem leider nicht, da sonst sofort die GEMA ihr Auge auf uns wirft.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon guenni » So Aug 14, 2005 12:35 pm

Na ja war halt nur so ne Idee. Gab es eigentlich schon mal so eine CD-Eintrittskarte oder war das eine einmalige Idee zum 25 jährigen bestehen der Band. Hatte die CD nur raus gesucht weil ich dachte da wäre ein Bildschirmschoner drauf.
Gibt es eigentlich einen Bildschirmschoner von Saga oder weiss jemand ein Programm wo man sich einen selber basteln kann.
mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Susi » So Aug 14, 2005 12:52 pm

Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es mal einen ... ich werde mich auf die Suche begeben! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Screensaver

Beitragvon guenni » So Aug 14, 2005 2:01 pm

Nur langsam keine Hektik, wenn er dir mal bei Gelegenheit über den Weg läuft. :lol:
langt es immer noch. Hatte nur die Idee das auf einer CD oder wars ne DVD ein Screensaver war. Werde alle DVD´s mal checken.
mfg
Günni
P.S. Wer die Daten aus der Eintrittskarten CD brauchen sollte, eine PN an mich.
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Laeusel » So Aug 14, 2005 2:11 pm

Die Karte zur Genesis Calling all Stations Tour 1998 war auch ne CD.
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » So Aug 14, 2005 2:19 pm

Screensaver befinden sich auf der SPV Ausgabe von "First" und "In Transit" :lol:
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon guenni » So Aug 14, 2005 6:30 pm

Danke XWinfield,
leider habe ich beide CD´s nicht werde aber mal meinen Bruder fragen evtl. befindet sich in seinert Sammlung das gesuchte.

mfg
Günni
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste