[2005] Saga Jukebox

[2005] Saga Jukebox

Beitragvon Uschi » Mo Aug 22, 2005 9:40 pm

Ist das nicht oberaffentittengeil? :bg: http://www.sagaontour.com/ Jetzt gibts richtig was auf die Horcher ;)
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Super die Jukebox

Beitragvon guenni » Mo Aug 22, 2005 11:32 pm

Das sollte jeder Sagafan beim Surfen in einem 2. Fenster laufen lassen. Immer den Sagasound beim surfen geil.
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Andy » Di Aug 23, 2005 6:01 pm

Hi,

habe ich sogar ohne den netten Hinweis von Uschi "entdeckt", aber wenn ich Saga beim Surfen hören will, dann brauche ich nicht diese Jukebox (und habe deshalb auch kein zweites Browserfenster offen)... ich habe schon vorher beim Surfen (u.a.) Saga gehört. ;) :lol: 8)

However: nice! :sing:

Groetjes, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

@ Andy

Beitragvon guenni » Mi Aug 24, 2005 1:57 am

Jo da hast du recht, das man beim Surfen auch SAGA hören kann ohne die Jukebox zu nutzen. Aber meistens bin ich in der Firma und da kann man dann mal in der Pause mal den Radio abdrehn und Saga hören, oder wenn ich im Garten mit dem Notebook in der letzten Ecke ohne Strom sitze. Aber das war ja nur meine persönliche Meinung das ich die Jukebox auch Klasse finde. Es bleibt jedem selber überlassen ob er das nutzen will oder nicht. Ohne TDSL sieht es wohl auch schlecht aus , den Stream gut zu empfangen.

Günni
Zuletzt geändert von guenni am Mi Aug 24, 2005 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es auch noch andere Musikbands ausser SAGA ???
Benutzeravatar
guenni
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Hanau

Beitragvon Uschi » Mi Aug 24, 2005 12:24 pm

Ich finde es auch deswegen klasse, weil man jetzt Leuten leichter über Saga was erzählen kann und auf die Frage, 'Du, wie klingen die denn?' haut man ihnen freundlichst einen Link um die Ohren! :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Mi Aug 24, 2005 4:51 pm

Okay, Uschi, das ist natürlich ein Argument! 8)

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste