[2005] Chapters - Soundbits

Beitragvon Harald » Do Sep 01, 2005 11:50 am

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:die 30 sekunden pro song hören sich echt vielversprechend an, die gitarre scheint gut abgemischt, freu mich schon auf die dcd, wennse das jetzt noch als dvd rausbringen würden wäre das der hammer aber bitte ohne ein und ausblenden ;-)


Na da gibt es ja noch die Möglichkeit der Veröffentlichung eine Live-DVD des Konzertes der Network-Tour im letzten Jahr in Mannheim. Das wurde ja komplett aufgezeichnet. Es war ein tolles Konzert mit einer Riesenstimmung. Das als DVD wäre schon ein Highlight !!! ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon XWinfield » Do Sep 01, 2005 5:42 pm

Susi hat geschrieben:
kuschelhawk hat geschrieben: .... dann fällt ja SPV schonmal flach ..... ;)

ach ja? Leute, sorry ... aber nicht von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat, okay?


komm Susi, der Konsument verlässt sich auf eins : wo SPV drauf steht, dürfte auch SPV drin sein.
Die Hintergründe dieses Fauxpasses mit der DVD brauchen ihn nicht wirklich zu interessieren.

SPV hat das Ding rausgebracht und muss jetzt auch die berechtigte negative Kritik einstecken. :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon danny » Do Sep 01, 2005 6:06 pm

kuschelhawk hat geschrieben:1. haben's die Telekomiker noch immer nicht geschafft mein DSL hochzufahren :kotz:


....kommt mir irgendwie bekannt vor....

ich hab auch noch nicht reingehört, weil das Laden der Seite mit ISDN irrsinnig lange dauert und dafür bin ich zu ungeduldig. Ich warte einfach bis ich am 30.9. ein Päckchen von Amazon bekomme und geniesse dann alle Chapters in voller Länge...

:hase:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Sep 03, 2005 8:53 pm

is ja cool, allerdings ist spv nicht dafür verantwprtlich ob etwas ein oder ausgefadet wird... ausserdem wurde das album detours auch ohne faden zwischen den songs bei spv rausgebracht.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » So Sep 04, 2005 1:45 pm

IanCrichtonFan hat geschrieben:is ja cool, allerdings ist spv nicht dafür verantwprtlich ob etwas ein oder ausgefadet wird... ausserdem wurde das album detours auch ohne faden zwischen den songs bei spv rausgebracht.


Eben, außerdem, das beste Beispiel das es nicht an SPV liegt ist doch "Stage Fright" von Motörhead. Fettes Digipack, keine Pausen zwischen den Songs und viel Bonusmaterial.
In dem Sinn, bis bald
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » So Sep 04, 2005 10:31 pm

alles klar !!!

ohne weiter darauf einzugehen frage ich mich wer dafür verantwortlich ist, das 2 DVD's lieblos übereinander liegen :rofl: .

aber jetzt bloss nicht weitere Diskussionen anstrengen, hier im Board wird man zu dem Thema durchaus fündig :lol: .
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Kenny Gus » Di Sep 06, 2005 1:59 am

Sucks!
Album will be bought anyway...despite any booties! :eg:
Bild
Benutzeravatar
Kenny Gus
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo Jun 23, 2003 7:25 pm
Wohnort: Sweden
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste