[2005] News on the official Website

[2005] News on the official Website

Beitragvon Susi » Mo Sep 05, 2005 8:40 am

WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Thanks for having me on board, Awesome! I can’t wait to start working
with the band. It’s party time tonite.
Can you see me jumping up and down?


Bild

» http://www.sagaontour.com/
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Uschi » Mo Sep 05, 2005 8:46 am

:o Offensichtlich denkt das neue Saga Management, daß Saga Fans kleine Kinder sind, die gerne Rätsel raten. Vielleicht sollten wir als Geschenke zum nächsten Fanmeeting Puzzles (aber nichts zu kompliziertes, 50 Teile sind genug!) besorgen und ein paar Stifte und Papier, damit sich die 'Herrn' vom Management nicht langweilen :bg:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mo Sep 05, 2005 8:49 am

:rofl: :rofl: :rofl: Und dann freuen wir uns, wenn die Puzzles nach 10 Minuten zusammengesetzt sind, obwohl auf der Packung steht "ab 3 Jahre"......
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Uschi » Mo Sep 05, 2005 8:52 am

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn sich besagtes Management einmal Gedanken darüber machte, warum die deutrschen Fans bis jetzt entweder noch nicht bemerkt haben, daß Christian die Band verlassen hat oder, wie in meinem Fall, es nicht für genügend diskussionswürdig erachteten, um das hier als Thema einzubringen *kopfschüttle in Verwunderung*
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon Uschi » Mo Sep 05, 2005 8:54 am

Danny, wenn ich an Deinem Lutscher lecken darf, darfst Du mal an meinem Schnuller lecken, Du bist dann auch meine beste Freundin! :lol:
Benutzeravatar
Uschi
 
Beiträge: 1805
Registriert: So Jul 21, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mo Sep 05, 2005 8:57 am

Lutscher hat meine Mami verboten, die sind ungesund. Du darfst mal an meiner Karotte knabbern....
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Sep 05, 2005 9:10 am

Danny + Uschi, jetzt aber Schluß mit dem Schweinskram :amen: :amen: :amen:

Schurz ... äääähhhh ... Scherz bei Seite: ich komme nicht auf die offizielle Saga-Seite :kotz: da wir im Büro die Systemanforderungen nicht haben :o :-? und kann daher nicht wirklich nachvollziehen, was los ist. Hüüüüülfääääääää :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » Mo Sep 05, 2005 9:28 am

Da steht auch nix (oder ich habs übersehen) :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mo Sep 05, 2005 9:30 am

:hm: also ich hab' mal das W/A-Forum durchforstet: demzufolge wird auf diesem Foto (möglicherweise) der neue Drummer gezeigt. Soweit richtig ?? Kennt den irgend jemand ????? :roll:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon gold_schatz » Mo Sep 05, 2005 9:42 am

danny hat geschrieben:Da steht auch nix (oder ich habs übersehen) :o


ich hab auch nix gefunden :nixweiss:
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon danny » Mo Sep 05, 2005 10:04 am

Bei "bits and pieces" ist das Bild und der Text von oben - sonst nix....Hach, das regt mich auf, wenn ich was Neues nur häppchenweise erfahre :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Mo Sep 05, 2005 12:01 pm

Ich muß sagen, das ist alles etwas unverstänlich und nicht wirklich schön wie das alles wieder abläuft :roll:
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mo Sep 05, 2005 12:12 pm

na da hat der gute christian nicht lange durchgehalten, wer weiß was da wieder vorgefallen ist, vieleicht der tourstress????? nun ja ist seine sache und es geht uns nix an oder?
tja wer könnte der neue drummer sein? schlecht zu erkennen auf dem bild ist ja auch schon etwas älter das foto, sicher ein heavy metal drummer ;-)
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Susi » Mo Sep 05, 2005 1:47 pm

Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Erstmal: wir haben hier keine Standleitung zu SAGA und dem Management gebucht. Was SAGA entscheiden als News zu veroeffentlichen, das tun sie. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn die Jungs das so handhaben wollen, dann sei es ihnen doch bitte gestattet.

Wann, warum und weshalb Christian raus ist weiss nur die Band. Alles andere sind wilde Spekulationen.
Wer nachkommt werden wir erfahren sobald SAGA das wollen.

Sorry, aber mir geht die Arroganz der Fans manchmal echt auf den Zeiger. Was erwartet ihr? SAGA sitzen nicht den ganzen Tag rum und saugen sich Statements aus den Fingern. Sie arbeiten - jeder an verschiedenen Projekten und alle gleichzeitig am neuen Album.

Ich weiss, dass die Jungs die neue Art der Newsverbreitung klasse finden. Die Chapters waren viele Jahre geheimnisumwittert, nun sind es eben die aktuellen News.
Und eins ist sicher: wir alle werden von SAGA erfahren, wer der neue Drummer ist.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Birdy » Mo Sep 05, 2005 4:33 pm

:D

Also ich finde es ganz witzig,wie die Band/Management die offizielle Seite handhaben.
Solange eben nicht alles unter Dach und Fach ist,wollen sie anscheinend keine halbherzigen News veröffentlichen.
Warum sollen wir nicht mal ein bisschen auf die Folter gespannt werden,dass macht doch alles ein bisschen spannender!

Aber ich muss doch ein wenig zugeben,dass ich ein bisserl traurig bin,das Christian die Band wieder verlassen hat.Es werden wohl triftige Gründe dafür geben...aber trotzdem.Ich hatte mich ehrlich gesagt schon sehr an ihn gewöhnt...

Nun denn,die Band wird's schon richten :eg:
Life is too short for worries!
Birdy
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 1039
Registriert: Mi Mär 06, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste