[2005] Der neue Drummer

Beitragvon Andy » So Dez 18, 2005 7:45 pm

Hi,

ich will ja nicht die Gerüchteküche nähren, aber ich vermute, dass Brian Doerner "nur" eine Übergangslösung darstellt und nicht fest zu Saga wechselt.

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Trudes Oude Voshaar » So Dez 18, 2005 8:02 pm

Hi,
Why did they make a DVD, if Brian i'sn't the new drummer?

Brian did a really great job in my opinion. :)
Benutzeravatar
Trudes Oude Voshaar
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 606
Registriert: So Jun 29, 2003 8:29 pm
Wohnort: The Netherlands

Re: New Drummer

Beitragvon Siggi » So Dez 18, 2005 9:10 pm

XWinfield hat geschrieben:die offizielle Website bekommt ja in regelmässigen Abständen Updates, wieso wird denn Brian nicht aufgenommen ??? :nixweiss:


... ja diese Frage stelle ich mir schon seit Wochen Tag für Tag.... Bild
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

New drummer

Beitragvon Patrick E. » So Dez 18, 2005 10:50 pm

In my opinion I think that Brian will be good drummer for the band, in the future. Talking with other wellknown fans of all times, I guess that the band will remain with the 4 members and if after a longer period Brian will fit into the band in a musical way but also a social way, mauybe there's a chance that he will become the 5th member.
But for now, the band likes it this way and they wanna find out if they have made the right decision.

It's a rock drummer but I've seen him in Zaandam and although he doesn't know every fill or what, at least he was trying to his very best. Wind Him Up with the Simmons sounds Steve once used is very brave, nobody (not even Steve) has done that for some time. OK, the sound wasn't exactly the same but it wasd good to see that he was trying to do something with sounds and stuff. And I think that deserves a big handclap.

Il'' try to reply in German in near future but my Grman isn't that good right now but I'm working on it (I live about 30 KM from Aachen ...)

Patrick Eggen
Patrick E.
 
Beiträge: 2
Registriert: So Dez 18, 2005 10:41 pm

Beitragvon kuschelhawk » So Dez 18, 2005 11:43 pm

At first, Patrick, welcome on board :wink:

Because my english is not so well, I'll concentrate my post to the german language *sorry*

Jürgen, genau darüber hatten wir uns ja schon im Auto unterhalten - auch ich finde es einerseits "merkwürdig", daß Brian noch nicht als offizielles Bandmitglied genannt wird. Gleichzeitig kann ich es mir aber auch nicht vorstellen, daß es sich bei seinem Job nur um eine Übergangslösung handelt. Es ist doch logisch, daß er diese ganzen Finessen und Tücken noch gar nicht draufhaben kann, mit denen Steve aufgewachsen ist oder für die Christian doch eine Menge Zeit investiert hat.

Mein Gefühl sagt mir, daß Brian richtig gut in die Band "paßt", und mir gefällt sein Humor und seine Art, die Leute hochzunehmen. Ich denke da nur an den Gig in Pirmasens, als er mit einem Drumstick durch die Gegen gefeuert hat, weil irgend etwas an den E-Drums nicht so funktioniert hat wie er es erwartet hatte. Hätte von mir stammen können :rofl:

Halten wir mal einfach den Ball flach - wie wahrscheinlich ist es, daß er gegen einen "endgültigen" Trommler getauscht wird ?? Saga haben die DVD mit ihm aufgenommen, die Fall-Tour gemacht, spielen die neue CD mit ihm ein - ist es da auch nur ansatzweise denkbar, daß zum neuen Jahr wieder jemand anderes präsentiert wird ??

Warten wir mal ab - oder wie Susi immer sagt: stay tuned :eg:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Mo Dez 19, 2005 7:53 pm

:hm: mal sehen was passiert, die Zeit kann man bekanntlich nicht zurück drehen :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon avalon04 » Di Dez 20, 2005 8:27 am

XWinfield hat geschrieben::hm: mal sehen was passiert, die Zeit kann man bekanntlich nicht zurück drehen :lol:

:lol: :lol: Mensch Jürgen - du bist ja ein kleiner Poet....schön hast du das geschrieben!!
avalon04
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 453
Registriert: Di Jul 09, 2002 2:00 am
Wohnort: Nähe von Mainz

Beitragvon XWinfield » Di Dez 20, 2005 4:07 pm

:oops: ich denke da immer so an einen Drummer Namens Steve :oops:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:08 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste