[2005] Message von Steve Negus!

[2005] Message von Steve Negus!

Beitragvon Andy » Sa Okt 01, 2005 12:32 pm

Hallo Leute,

auf der offiziellen Seite von Steve gibt's eine neue Nachricht von ihm:

September 28, 2005

Congratulations to Brian Doerner from Helix. I hear that he has the gig with Saga now. I hope he's done his homework!! I remember seeing Helix's first gig when I played in Kitchener with Fludd in '76, Helix was playing downstairs! Looking forward to see him with the band!! All the best Brian!! Meanwhile, I am forging ahead with the solo CD, new bits will be posted this week!

All the best,
Steve

--

Verstehe ich das richtig, dass dieser Brian Doerner nur eine Zwischenlösung für die Live-Auftritte und ggf. für das Album ist?

--

Übersetzung:

Glückwunsch an Brian Doerner von Helix. Wie ich erfahren habe, hat er den Gig mit Saga bekommen. Ich hoffe, er hat seine Hausaufgaben gemacht. Ich erinnere mich daran, dass ich Helix' ersten Auftritt gesehen habe, als ich im "Kitchener" mit Fludd spielte - Helix spielte unten! Ich freue mich darauf, ihn mit der Band zu sehen. Alles Gute, Brian!! In der Zwischenzeit bin ich dabei, weiter an meiner Solo-CD zu arbeiten. Neue Ausschnitte werden diese Woche hochgeladen.

Alles Gute, Steve
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste