[2005] SAGA Singles auf CD ?

[2005] SAGA Singles auf CD ?

Beitragvon Manfred » So Okt 09, 2005 5:45 pm

Hallo Zusammen !

Hab mal ne Frage an Susi. Du hast doch einen guten Draht zu SAGA oder vielleicht sogar dem Management von SPV ?! Könntest Du mal nachfragen, ob darüber nachgedacht wird
die alten Maxi Singles etc. mit deren Remix Versionen von z.B. The Flyer, Take a Chance usw. auf CD rauszubringen ???? Ich meine nichts ist unmöglich T O Y O T A ! Oder ? :roll:
Wäre echt ne geile Sache. :eg:
Denke das würde viele SAGA Fans ansprechen.
Hab zwar die meißten auf Vinyl, aber CD wäre schon was.

:D :D :D :D

Liebe Grüsse am alle, Manfred :hut:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Alex Ohm » So Okt 09, 2005 7:39 pm

Ein Bayer pflegt den gleichen Gedanken wie ich, nichts ist unmöglich SAGA - FANS 8)
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Corrado Fahrer » So Okt 09, 2005 9:10 pm

Das ist eine sehr gute Idee, die mich schon Jahre verfolgt...

Bevor zum x-ten male eine Best Of erscheint, ist eine Zusammenstellung von Maxi Versionen und Songs, die sich sonst auf keinem Album befinden, weitaus innovativer.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Manfred » Mo Okt 10, 2005 12:57 am

hihi ! Jaja wir Bayern :roll:

Wie ich sehe fänden die Idee mehrere toll. Stimmt, besser als eine X-te best of, von Songs
die man eh schon alle auf CD irgendwo hat. ;)

Das wäre ne feine Sache :eg: oh ja das wäre ne ganz feine Sache :eg: :eg: :eg:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Susi » Mo Okt 10, 2005 8:22 am

Gute Idee!!!

Ich hab's mal auf meinen grossen Zettel geschrieben. :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Manfred » Mo Okt 10, 2005 12:31 pm

D A N K E Susi !!!!!!!!!! :D :D :D :D


Großer Zettel. Bestimmt ne Riesen Wunschliste ;) :eg: :eg:
keep on rockin :-)
Benutzeravatar
Manfred
 
Beiträge: 93
Registriert: Di Sep 21, 2004 6:32 pm
Wohnort: München

Beitragvon Corrado Fahrer » Mo Okt 10, 2005 2:04 pm

Mir ist da noch was eingefallen....

Auf welchen CDs sind die "Single Versionen" von Wind Him Up und Scratching the Surface erhältlich....?

Besitze zwar die Vinyls, aber die Songs auf CD in der Radio Version sind mir noch nirgends begegnet.
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Susi » Mo Okt 10, 2005 2:16 pm

Wind Him Up ist nur auf Vinyl
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste