[2005] Sat1-Hitgiganten Berlin

[2005] Sat1-Hitgiganten Berlin

Beitragvon No Stranger » Mi Okt 26, 2005 10:05 pm

Hallo zusammen!
Ich hatte das Vergnügen mit unserem Keyboarder Lutz nach Berlin zu fahren.
Die Reise verlief zwar etwas anders als geplant (Details würden jetzt hier nur nerven deswegen nur die Stichworte STAU-FLIEGER VERPASST-ICE).
Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns mehr als königlich amüsiert.
(Auch hier nur die nahrhaften Stichworte: ROCKLEGENDEN-HUGO ISS COOL-KÖLN VS DÜSSELDORF-ARTHUR BROWN IS MEGA-COOL-JEANETTE ISS DOOF-DEEP PURPLE ISS UNSICHTBAR-HAB NOCH NEN RUCKSACK IN BERLIN-)
SAGA selbst haben sich nach der Show rasch verabschiedet. Jim Crichton lief uns noch über den Weg aber mehr als ein kleiner Small Talk war nicht drin, da der Rest der Band schon auf dem Abmarsch war.
Wer sich für unsere kleine; heitere Odysee nach Berlin interessiert mag nachschauen unter www.mark-two.de
Viel Spaß!
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon No Stranger » Mi Okt 26, 2005 11:03 pm

Hallo Susi,

wir haben uns 2, 3 Bildchen bei dir "ausgeliehen".
Hoffe du trittst mir dafür nicht vors Schienbein!

Lieben Gruss aus dem Rheinland (...dem schönen Teil vor Köln! Gruss an Guido!!! :P )
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Susi » Mi Okt 26, 2005 11:43 pm

na guuuuuuuuuuuut ... ausnahmsweise ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Sat1-Hitgiganten Berlin

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 27, 2005 9:06 am

No Stranger hat geschrieben: Wer sich für unsere kleine; heitere Odysee nach Berlin interessiert mag nachschauen unter www.mark-two.de
.... klasse Doku :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 10:12 am

Die Fotos in der Gallery sind jetzt aktualisiert ... ein paar neue sind auch dabei! ;)

http://saga-germany.de/gallery/berlin2005
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon SadlerFan » Do Okt 27, 2005 1:30 pm

ääähhhh wie waren die Jungs den so ? Stimmung ? Waren ein paar SAGA Fans ?

SAGA !!!!
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 6:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 27, 2005 1:32 pm

:wink: Sadler-Fan,

schau mal in den High Noon von gestern ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon SadlerFan » Do Okt 27, 2005 8:26 pm

[quote="kuschelhawk"]:wink: Sadler-Fan,

schau mal in den High Noon von gestern ;)[/quote

sorry, Kuschel auch wenn ich mich völlig oute - Ich hab nur ein paar zeilen von "No Stranger" gelesen.... Help me out !
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 6:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 27, 2005 9:28 pm

Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tillmann » Sa Okt 29, 2005 3:34 pm

War eigentlich alles Playback oder wurde live gesungen? Haben SAGA die Single- oder die Album Version von WHU gespielt? #

Thanx
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Sa Okt 29, 2005 8:05 pm

Es war Full-Playback - und zwar alles und von jeder Band.
Allerdings haben SAGA eigentlich doch gespielt, es hat nur keiner gehoert! ;)
Optisch kann man wohl den Eindruck nur vermitteln, dass es "real" ist, wenn man z.B. wirklich singt (was Michael tat).

Verwendet wurde eine eigens fuer die Sendung geschnittene Version von "Wind Him Up", da der Track genau 3:30 sein musste.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » So Okt 30, 2005 3:34 pm

Danke Susi :D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon MarkII » So Okt 30, 2005 7:06 pm

Birth Control hat "Live" gespielt :)
MarkII
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 30, 2005 6:56 pm

Beitragvon Susi » So Okt 30, 2005 7:09 pm

nein - nur der Gesang war live :eg:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon No Stranger » Mo Okt 31, 2005 12:32 pm

Birth Control hat für meinen Eindruck live gespielt und zwar komplett.
Keyboarder & Drummer waren auf dem gleichen Rückflug wie wir und haben auch noch detailfreudig vom Soundcheck und der Instrumentenbeschaffung berichtet.
Auch die Umbaupause inklusive Soundcheck war unterschiedlich zu den anderen Acts.
Und spätestens beim "Drum-Dreier" (Balder-Noske-Cantz) wars nicht mehr zu überhören (lasset Cantz!! :lol: )

Somit waren Birth Control und Doro Pesch mit ihrer kleinen Gesangseinlage zur Akustikklampfe die beiden einzigen "Live-Acts".
Don`t be fooled by what you see...
...cos I am no stranger
Benutzeravatar
No Stranger
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste