[2005] SAGA - Vertrag mit InsideOut Music perfekt!

[2005] SAGA - Vertrag mit InsideOut Music perfekt!

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 3:14 pm

SAGA unterschreiben bei InsideOut Music. Hier das offizielle Presse statement:

InsideOut Music ist stolz die legendäre Canadische Melodic-Rockband SAGA in den Reihen ihrer Künstler begrüßen zu dürfen.
SAGA, bekannt mit ihren Mega-Hits "On The Loose" und "Wind Him Up" haben kürzlich einen weltweiten Vertrag mit InisdeOut Music unterzeichnet. Am 8. November wird InsideOut Music America das neueste Studioalbum "Network" und die Doppel-Live-Cd "The Live Chapters" veröffentlichen.
Die nordamerikanische Version von "Network" wird eine exklusive Bonus DVD mit einem 5.1. Mix des kompletten Albums enthalten. Weiterhin ist geplant eine Live DVD und ein Doppel-Live Album einiger spezieller Worlds Apart Konzerte, die in Europa im Laufe des Jahres gefilmt werden, zu veröffentlichen.
Ausserdem geht die Band ins Studio um mit der Arbeit an ihrem neuen Album zu beginnen, das Anfang 2006 herauskommen wird.


SAGA signs worldwide deal with InsideOut Music!

InsideOut Music proudly welcomes the legendary Canadian melodic rock band, SAGA to their already powerful roster of artists.

SAGA, well-known for their 1981 mega-hits, "On The Loose" and "Wind Him Up" have recently signed a worldwide deal with InsideOut Music. On November 8th InsideOut Music America will release the band's latest studio album, Network, and the live 2CD set, The Live Chapters. The
North American version of Network will contain an exclusive bonus DVD with a 5.1 mix of the entire album. There are also plans for a live DVD and double live album release of some special Worlds Apart concerts that will be filmed in Europe later this year. The band is also entering the
studio in October to begin work on their new album, to be released in early 2006.
Zuletzt geändert von Susi am Fr Okt 28, 2005 7:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 3:17 pm

Die "Network Special Edition" wird ab dem 08.11.2005 unter http://www.insideoutshop.de als Us-Import Erhältlich sein.

Darüber hinaus wird es für einen begrenzten Zeitraum (auch ab 08.11.2005) "Rudy's Journey" (Gastauftritt von Michael Sadler) für 9,99 € geben.
Zuletzt geändert von Susi am Do Okt 27, 2005 3:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Do Okt 27, 2005 3:21 pm

ab dem 8.11.2006???
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 3:27 pm

ne ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Andy » Do Okt 27, 2005 4:39 pm

Hi,

das ist ja alles schön und gut und es freut mich auch, dass Saga bei InsideOut (was ja letzlich auch zu SPV gehört, oder?) untergekommen sind. Aber warum zum Teufel kommt in den USA eine Special-Edition raus, wo sie doch hier bei uns relativ und absolut die meisten Fans haben?!? Na, dann hoffe ich mal, dass dieser Import in dem Shop nicht zu teuer ist, denn in Dolby Digital 5.1 würde ich mir Saga auch gerne mal anhören...

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Susi » Do Okt 27, 2005 6:01 pm

Voraussichtlicher Preis: fanfreundliche 17,99 Euro plus Porto

Okay? ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon SadlerFan » Do Okt 27, 2005 8:27 pm

Mein Gefühl für die Neue SAGA CD wird immer besser !!!!!!
Don´t be late !!
Benutzeravatar
SadlerFan
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Okt 03, 2005 6:19 pm
Wohnort: 85737 Ismaning

Beitragvon Corrado Fahrer » Do Okt 27, 2005 8:40 pm

@Andy: Danke, diesselbe Frage stellte sich mir auch. Ich habs noch in meinen Gehörgängen von diversen Interviews: Der europäische Markt, bzw. der deutsche ist unser wichtigster. Komisch nur, dass in Amerika Tonträger mit Bonus veröfentlicht werden, wie z.Bspl. House Of Cards mit So good, so far. In good old Germany Fehlanzeige. Ich weiss bis heute noch nicht mal wie der Song sich anhört.

Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass wir nach Ansicht einiger Amerikaner eben das alte Europa sind :o

Na wenigstens lässt sich das 5.1 Vergnügen dann jetzt einfach beziehen. Bin fürchterlich gespannt darauf...
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon kuschelhawk » Do Okt 27, 2005 9:29 pm

SadlerFan hat geschrieben:Mein Gefühl für die Neue SAGA CD wird immer besser !!!!!!
... volle Zustimmung :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon XWinfield » Do Okt 27, 2005 9:37 pm

Corrado Fahrer hat geschrieben:@Andy: Danke, diesselbe Frage stellte sich mir auch. Ich habs noch in meinen Gehörgängen von diversen Interviews: Der europäische Markt, bzw. der deutsche ist unser wichtigster. Komisch nur, dass in Amerika Tonträger mit Bonus veröfentlicht werden, wie z.Bspl. House Of Cards mit So good, so far. In good old Germany Fehlanzeige. Ich weiss bis heute noch nicht mal wie der Song sich anhört.

Wahrscheinlich liegts aber auch daran, dass wir nach Ansicht einiger Amerikaner eben das alte Europa sind :o

Na wenigstens lässt sich das 5.1 Vergnügen dann jetzt einfach beziehen. Bin fürchterlich gespannt darauf...


das mit den Bonus Songs auf Studio Alben haben die Inselaffen erfunden, damit die Käuferschar nicht zu erheblich günstigerem Preis im Ausland ordert (z.B. Deutschland). :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Alex Ohm » Fr Okt 28, 2005 1:12 am

MMM XWinfield garnicht so abwegig dein Gedanke, in Japan, USA und Kanada sind CD´s etwas teurer als in Deutschland und daher gibt es ein Oberlus oder wie man es zu nennen pflegt. Ein Song mehr als auf der europäischen CD und wie auch seit einiger Zeit in Deutschland eine 2 te Version mit DVD für Sammler, um den Verkauf zu fördern und dat illegale saugen im Internet zu unterbinden.

Denn wahre Fans wollen ORGINALE und keine gebratene blanko CD´s von Orginalen haben.

Hiromi sagte mir vor ein paar Jahren, dat die CD´s in Japan viel teurer sind und sie hat sich gleich ein paar CD´s gekauft.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Beitragvon Tillmann » Sa Okt 29, 2005 2:58 pm

Hi ihr,

is ja gar nicht schlecht, aber wie is das nun, gibts die "Network" jetzt "nur" in 5.1 Sound, oder gibts ne Bonus DVD, so mit Behind the Scenes, oder Making of Network??

Grüße
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Sa Okt 29, 2005 8:03 pm

SAGA - Network - Special Edition
contains Bonus DVD with 5.1-mix of the entire album!

Das heisst: es sind zwei Scheiben - einmal die "normale" CD und die Bonus-DVD
Das Ganze steckt zusaetzlich in einem Papp-Schuber.

Die DVD hat kein "Behind the scenes" Material drauf, sondern ein paar wirklich witzige visuelle Interpretationen des Albums. Lasst euch ueberraschen!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Corrado Fahrer » Sa Okt 29, 2005 9:18 pm

Das hört sich ja mal verdammt gut an.

Allerdings bekomme ich aufgrund meines Unfalls im Rahmen der Schmerztherapie ärztlich verordnetes Opium. Das sorgt manchmal auch für visuelle Interpretationen. Bin aber froh, wenn ich das Teufelszeug irgendwann nicht mehr nehmen muss und vielleicht rückt dann anstelle den Tabletten die DVD. Vielleicht kriege ich die DVD auf Rezept....

:snoopy1:
Benutzeravatar
Corrado Fahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: So Sep 11, 2005 1:57 pm

Beitragvon Alex Ohm » So Okt 30, 2005 6:11 am

Wie hast du dein VW Corrado zerlegt ???

Kannst du nicht anständig Autofahren, immer dat gerasen tu dat not ?
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste