[2006] SAGA in Fernsehshow bei RTL

[2006] SAGA in Fernsehshow bei RTL

Beitragvon Susi » Mi Dez 28, 2005 1:27 am

SAGA werden bei der "Ultimativen Chart Show" auftreten. Die Show wird am 23.01.2006 aufgezeichnet.

http://www.rtl.de/musik/musik_804442.php
Zuletzt geändert von Susi am Di Jan 10, 2006 11:29 am, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon danny » Mi Dez 28, 2005 2:04 pm

Uahaha, schon wieder Hupfdohlen.... :rofl:
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon kuschelhawk » Mi Dez 28, 2005 2:06 pm

wo wird die Sendung denn eigentlich aufgezeichnet ?? (Ich komme doch nicht auf den Link ...)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Dez 28, 2005 3:15 pm

Bei RTL wuerde ich glatt Köln vermuten. (Reine Vermutung. Aber RTL ist nun mal in Köln ansaessig.)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon XWinfield » Mi Dez 28, 2005 4:28 pm

die Studios dürften vor den Toren Kölns liegen (Hürth-Kalscheuren) dort kommt auch der Big Brother her !!!.

Kann von euch jemand auf der RTL Seite für SAGA voten ??? bei mir baut sich kein Bild auf :o
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sadler-girl » Mi Dez 28, 2005 4:38 pm

Welches Motto hat die Sendung denn diesesmal?
Und voten kann man immer noch? Das heisst man kann den Platz den SAGA
mit ihrem dortigen "Live-Auftritt" ;-) noch beeinflussen?

Stehen schon Gäste fest? Wer tritt sonst noch so auf?

Fragen über Fragen...aber die Seite bei RTL hilft mir auch nicht weiter...
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 28, 2005 6:25 pm

Ich denke mal diese Show wird etwas professioneller, weil dort oft Menschen sitzen, die sich wirklich mit Musik auskennen, z.B.: Thomas M. Stein von BMG ist oft dort zu Gast. Und soweit ich weiß ist ja auch die "The Works" bei BMG erschienen.

Aber mit dem voten komm ich auch nicht zurecht, bei mir baut sich zwar ein Fenster auf, aber es gibt keine Möglichkeit weiter runter zu kommen. :o

Na ja , we'll see ;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Perfectionist » Mi Dez 28, 2005 6:35 pm

So nach SAT1 nun RTL :eg:

Wenn :saga: jetzt von TV Auftritt zu TV Auftritt tingeln
dann könnten sie ja gleich noch einen Abstecher zu
Best Of Formel 1 machen
da ist ja auch immer kräftig was geboten.

Zum Abschluss noch bei Stefan Raab bei
TV Total vorbeischauen :roll: :rofl: :eg:

Aber Bitte Bitte nicht bei RTL2 im Container vorbeischauen :heul: :kotz:


So long...

:elch3:

Upwinded :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon sadler-girl » Mi Dez 28, 2005 6:44 pm

Dieser Depp von Stein ist echt der grösste Idiot der meistens nur Mist redet.
Ausserdem wurde er nicht unlängst von BMG gefeuert?

Nach best of Formel 1 können sie nicht gehen, denn dafür müssten sie ja schon mal dort aufgetreten sein. Und dem ist nicht so.... :)

Ich hoffe Hella von SInnen ist da. Sie ist Led Zeppelin Fan und hat Ahnung von Musik.
Und bei ihr kann man es für ernst nehmen, Anders als wenn Janette Biedermann
labbert sie wäre The Doors Fan...
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Tillmann » Mi Dez 28, 2005 6:52 pm

Das mit TV Total fände ich gar nicht mal schlecht! :)

Ich kann mich gut an die Show mit METALLICA erinnern. Das war ein für Stefan Raab Verhältnisse professionelles Interview und das halbe Sudio war voll mit Rockern.

Abschließend haben sie dann noch St. Anger performt und alles war gut.

Und bei Stefan Raab schauen immer noch viele Leute zu.
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Mi Dez 28, 2005 7:36 pm

bitte weder die von sinnen noch die biedermann.... die eine ist nervig und die andre peinlich ....

zu stefan raab können sie gerne gehen... oder, auch zu harald schmitt, wenn der noch mal nen live-show-act in die sendung nehmen würde....

ich finds cool dass saga nochmal ins tv kommen.... man kriegt schon fast das gefühl, die jungs sind wieder begehrter.... (weil sie im gegensatz zu anderen bands, die immer noch musik machen, fast in original besetzung sind)
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon sadler-girl » Mi Dez 28, 2005 7:44 pm

ich find die von sinnen manchmal sehr lustig. aber das ist wohl geschmackssache.

ich hab mich gefragt warum saga jetzt das zweite mal im tv zusehen sein werden.

ich denke nicht dass sie begehrter sind oder dass man von ganz alleine auf die idee gekommen ist.
da wird vielleicht das neue management die finger mit im spiel haben?


viele künstler sorgen selbst dafür dass sie irgendwo auftreten können.
bei shows wie diese chartsshows wird es wohl auch um einiges leichter werden als
bei raab oder schmidt.

bei raab treten nur leute auf mit denen pro7 selbst geld verdient.

und bei schmidt nur, die er selbst total gut findet oder wo die einschaltquote echt dermassen nach oben gehen würde......dass muss dann schon ein echter act sein, wie zum Beipiel Deep Purple, oder wie damals Robert Plant.

Aber SAGA?

Wäre zu schön um wahr zu sein....

In diesem Leben wohl nicht mehr...
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon IanCrichtonFan » Do Dez 29, 2005 1:04 am

schmidt ist großer Queenfan... in der sat 1 harald schmidt show haben auch mal motörhead gespielt....:) ...

naja, is ja auch nich ganz so wichtig....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon XWinfield » Fr Dez 30, 2005 12:01 am

beim RTL Voting stehen nachfolgende Titel zur Verfügung:

Wind Him Up

What Do I Know ?

ich habe einfach mal Wind Him Up gewählt bringt ja eh nichts :P
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Fr Dez 30, 2005 12:20 am

ich auch ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 380 Besuchern, die am Fr Apr 19, 2024 3:53 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste