[2003] SAGA - Tollwood

[2003] SAGA - Tollwood

Beitragvon Perfectionist » Mo Apr 14, 2003 9:17 pm

Hallo Sagarians 8)

Nein diesesmal ist es kein Aprilscherz wie vor 14 Tagen :eg:

Wie man der HP von Tollwood entnehmen kann spielen SAGA nicht wie ursprünglich geplant am 13.07.03 sondern am

Montag den 07.07.03 auf dem Tollwoodfestival :salto: :sing:

Ist zwar Montag aber was solls dann eben Urlaub einreichen :roll:


So das wars schon ...

Upwinded :hut:

SAGA is life - the rest are just details
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Beitragvon danny » Di Apr 15, 2003 12:05 am

Hm, schade eigentlich :( Ob das bei uns montags klappt, wage ich zu bezweifeln. Ist ja doch mit einem gewissen organisatorischen Aufwand verbunden. Bei Orbi-Entertainment steht übrigens noch der 13.7. auf der HP.

Naja, schaun mer mal, vielleicht bringen wir die Kids ja mit :o
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Di Apr 15, 2003 12:13 am

Danny, wie alt sind deine Kids?

"Zutritt zur Musik-Arena ist Kindern erst ab 6 Jahren gestattet!" -> http://tollwood.dynweb.m-online.net/sommer03/
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Speedy » Di Apr 15, 2003 8:01 am

Schade, schade. Montags ist für mich ja echt ungünstig! :(

Aber vielleicht kann ich´s ja doch organisieren. *hoff*
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon danny » Di Apr 15, 2003 9:42 am

Susi hat geschrieben:Danny, wie alt sind deine Kids?

"Zutritt zur Musik-Arena ist Kindern erst ab 6 Jahren gestattet!"


So ganz ernst gemeint war das mit den Kids auch nicht. Den Großen könnte ich schon mitnehmen, der wird im Juli sechs, aber die Kleine ist erst drei.

Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, SAGA in diesem Jahr nicht mehr live zu sehen :(
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 343 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 9:14 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste