[2006] Ian Crichton - Guitar Hero

Beitragvon Tillmann » Di Mär 14, 2006 10:52 pm

:lol: ... :kotz:

:lol:


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Siggi » Di Mär 14, 2006 10:57 pm

Bild
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Drizzt » Di Mär 14, 2006 11:47 pm

War gerade nochmal im JP Forum, von der sportlichen Einstellung und dem eingeschränkten Weltbild her dürften sich dort nur Engländer tummeln. Können nicht verlieren und wittern überall Betrug. Könnte dort mal einer ein Pic vom letzten Fantreffen posten, daß die mal sehen, mit welcher Masse sie es tatsächlich zu tun haben????
Benutzeravatar
Drizzt
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 01, 2004 9:43 pm
Wohnort: Kassel

Beitragvon Andy » Mi Mär 15, 2006 6:57 am

Also laut Profil sind einige US-Amerikaner - z.B. auch dieser crrusso, der sich von allen so ziemlich am meisten aufregt...

Hinter jeder Ecke Lug, Betrug und Verschwörungen zu wittern ist doch US-amerikanische Paranoia, oder? :eg:
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 15, 2006 7:08 am

Andy hat geschrieben:Also laut Profil sind einige US-Amerikaner - z.B. auch dieser crrusso, der sich von allen so ziemlich am meisten aufregt...

Hinter jeder Ecke Lug, Betrug und Verschwörungen zu wittern ist doch US-amerikanische Paranoia, oder? :eg:


auf jeden Fall..... die sind ja quasi kurz vorm aufgeben typisch Ami und machen ihren eigenen Poll wo nur sie selbst voten können :rofl: köstlich.... :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sadler-girl » Mi Mär 15, 2006 10:05 am

genau das meinte ich.

sie geben jetzt auf und verspotten uns nur noch.
man hätte nicht so übers ziel hinaus schiessen dürfen!

am ende sieht dadurch der poll lächerlich aus. und auch unglaubwürdig.
besser wäre gewesen wenn wie wenigstens ganz eng an jimmy dran gewesen wären. aber doch nicht hunderte stimmen vorne.
und die werden nun nicht mehr grossartig voten.

ist das wirklich ein rühmliches ende für ian?
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon danny » Mi Mär 15, 2006 10:28 am

dann voten wir halt noch ein bißchen für Jimmy
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon sadler-girl » Mi Mär 15, 2006 10:29 am

Freunde

ich hab nochmal über das Ganze nachgedacht.
Wollen wir mal wirklich objektiv an die Sache rangehen!
Das Ganze tun wir doch hier für Ian, damit ihm eine Ehre zuteil wird.
Und nicht um den Jimmy-Fans eins auszuwischen.
Ich sehe das so. Ich hoffe ihr auch.
Wenn am Ende Leute das Endergebnis sehen...und sehen JIMMY PAGE (den nunmal jeder kennt-wo auch jeder weiss dass er einer der besten und einflussreichsten Weltgitarrist ist) auf Platz 1 ist wirkt der ganze Poll schonmal realistisch. Zumal auch Jimi Hendrix weit oben steht. Und dann sehen sie dass Ian Crichton auf Platz 2 ist.
Die Leute werden sich fragen wer das ist, werden neugierig. Das wäre eine Ehre und
aussergewöhnlich.

Wenn aber ein Ian Crichton mit ein paar Hundert Stimmen im Vorsprung auf Platz 1 steht, vor Jimi und Jimmy...sieht das nunmal komisch aus.
Dadurch wirkt der Poll unseriös und lächerlich.

Bitte glaubt mir das.
Am Ende wird der Poll als...lächerlich ganz schnell abgehackt.

Okay wäre es auch noch wenn Ian gaaaanz knapp vor Jimmy meinetwegen auf Platz 1 ist.
Aber doch nicht soooo!

Das wäre so als wenn der beste Film aller Zeiten gewählt werden sollte...
und DER PATE hinter einer sehr tollen und eben nicht so bekannten Arte Produktion stehen würde.

Ich hoffe jemand versteht hier was ich meine.

Ich halte es für einen Fehler jetzt so weit hinnauszuschiessen.
Vergesst dabei mal die maulenden Jimmy Fans...die teilweise ein bisschen hinter dem Mond leben und denkt mehr an Ian.
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Andy » Mi Mär 15, 2006 10:46 am

Der ganze Poll ist sowieso lächerlich und überdies auch absolut unrepräsentativ. Daher denke ich nicht, dass das ganze Ian schadet. Wie auch? Die, die meckern und lästern kennen ihn sowieso nicht. Da sind auch ganz andere Gitarristen (ich vermute mal Schweizer), die auch keine Sau kennt, ziemlich weit oben... da sagt auch keiner was.

Aber wieso sollte es unglaubwürdig sein? Ich kontaktiere ein paar Leute, die voten und ratzfatz hat Ian 200 Stimmen Vorsprung - so oder so ähnlich haben es die Zeps doch auch gemacht. Bei Jimmy Page ist es glaubwürdig, aber bei Ian nicht? Ich bitte Euch!

Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich habe den Namen Jimmy Page vorher noch nie gehört, habe es aber wie schon gesagt auch nicht so mit Led Zeppelin.

Abgesehen davon habe ich auch für andere Gitarristen gevotet... z.B. für Joe Satriani, Steve Vai und Patrick Rondat.

Ja, natürlich tun wir es für Ian, aber ich freue mich dennoch diebisch, wenn die Typen im JP-Forum total am abkacken sind. ;)

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon sasu » Mi Mär 15, 2006 1:18 pm

hmm...sind beides in meinen augen weltklasse gitarristen. wie wärs denn, wenn einfach beide auf platz eins stünden?

dann brauch niemand mehr meckern und beide lager haben ihren no one auf der pole ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon shaft » Mi Mär 15, 2006 1:31 pm

sasu hat geschrieben:hmm...sind beides in meinen augen weltklasse gitarristen. wie wärs denn, wenn einfach beide auf platz eins stünden?

dann brauch niemand mehr meckern und beide lager haben ihren no one auf der pole ;)


Hey Sasu wir ja mal drüben Voten und schauen was passiert.
Ich lach mich immer wieder :lol2:
Benutzeravatar
shaft
 
Beiträge: 1637
Registriert: Mi Mär 08, 2006 5:47 pm
Wohnort: Wangen,Göp,Germany

Beitragvon sasu » Mi Mär 15, 2006 1:34 pm

:boah: shaft du schuft! :rofl: :rofl: ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 15, 2006 4:37 pm

ich sehe das genau wie Andy, was kümmert uns der ganze Scheiss diese Abstimmung ist eh lächerlich und nicht repräsentativ.

Hätten da nicht, ja hätten da nicht einige Zep Banausen über's Ziel hinaus geschossen hätten wir uns um dieses blöde Voting eigentlich nicht weiterhin gekümmert.

Andy hat also jede Menge Leute mobilisiert die für uns gevotet haben und uns so ein schönes Polster verschafft und schon fängt die ganze Zep Gemeinde an zu weinen. Ich sage nochmal wenn die ein wenig Rückrat hätten würden sie Tag und Nacht für Ihren Jimmy voten, aber was machen sie ? Sie erstarren vor Ehrfurcht :lol: .

Übrigens wer hat uns das ganze eigentlich eingebrockt ???? SUSI !!!!!!!!!!!!!

Wenn hier nicht das Posting von Susi aufgetaucht wäre, wüssten wir gar nicht das es die Witz Abtstimmung gibt !!!.

Ich denke mal Ian ist jetzt schon durch und das ist was wir wollten egal wie........... :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Mi Mär 15, 2006 4:40 pm

we were 900 votes behind when we started voting. :rofl: :rofl: :rofl:

das muss man Ihnen lassen, die Situation richtig einschätzen können Sie !!! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Susi » Mi Mär 15, 2006 4:48 pm

XWinfield hat geschrieben: Übrigens wer hat uns das ganze eigentlich eingebrockt ???? SUSI !!!!!!!!!!!!!

Jepp, weil mich Loris darum gebeten hatte!
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 33 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 33 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste