[2005] Adresse von Max Kühnau

[2005] Adresse von Max Kühnau

Beitragvon Sagalover » Sa Apr 19, 2003 7:51 pm

Ich habe 2 vergrößerte Fotos mit Max auf der Bühne (30 x 20 cm) von der "Pleasure and Pain"-Tour 1999.Wenn Max daran interessiert ist (vielleicht liest du ja das Forum) oder jemand seine Adresse weiß, dann lasst mich das wissen und ich schicke ihm die Fotos kostenfrei zu. Ich benötige lediglich einen Ansprechpartner via email-Adresse.
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Adresse von Max Kühnau

Beitragvon Max » So Okt 02, 2005 7:46 pm

Sagalover hat geschrieben:Ich habe 2 vergrößerte Fotos mit Max auf der Bühne (30 x 20 cm) von der "Pleasure and Pain"-Tour 1999.Wenn Max daran interessiert ist (vielleicht liest du ja das Forum) oder jemand seine Adresse weiß, dann lasst mich das wissen und ich schicke ihm die Fotos kostenfrei zu. Ich benötige lediglich einen Ansprechpartner via email-Adresse.


@ Sagalover: Kannst Du haben: max.kuehnau@gmx.de

Ach, übrigens: tut mir Leid, dass ich das erst jetzt gemerkt habe Ein Dummkopf bin ich *kopfschüttel* (':eg:')
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Okt 02, 2005 9:01 pm

die pleasure and pain tour war doch 1997 oder besser die 20 jährigen jubiläumstour von saga oder irre ich mich da? 1999 war doch die full circle tour nich ja?
is aber auch egal
viele grüße
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Max » So Okt 02, 2005 9:52 pm

StefanvonKirchharpen hat geschrieben:die pleasure and pain tour war doch 1997 oder besser die 20 jährigen jubiläumstour von saga oder irre ich mich da? 1999 war doch die full circle tour nich ja?
is aber auch egal
viele grüße

Stimmt genau so, Herr Professor von Kirchharpen.
(Niel Pearts Spitzname ist SS Professor, wenn wir schon davon sprechen. :) )
';)' Ist zwar off topic, aber n bisschen Humor sollte auch mal sein, oder?
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon Mouse in a maze » Fr Okt 07, 2005 9:15 am

Was is'n ein SS-Professor ? :o
Benutzeravatar
Mouse in a maze
 
Beiträge: 85
Registriert: Do Mär 20, 2003 4:23 pm
Wohnort: Mülheim

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Okt 07, 2005 11:49 am

Max hat geschrieben:
StefanvonKirchharpen hat geschrieben:die pleasure and pain tour war doch 1997 oder besser die 20 jährigen jubiläumstour von saga oder irre ich mich da? 1999 war doch die full circle tour nich ja?
is aber auch egal
viele grüße

Stimmt genau so, Herr Professor von Kirchharpen.
(Niel Pearts Spitzname ist SS Professor, wenn wir schon davon sprechen. :) )
';)' Ist zwar off topic, aber n bisschen Humor sollte auch mal sein, oder?


Woher weißt du das ich Professor bin???? übrigens heist er neil und nicht niel hähähähähähä
nur spass
was allerdings ein ss professor sein soll weiß ich auch nicht
ich hoffe ja wohl das es nichts mit der dunklen vergangeheit deutschlands zu tun hat
na zumindest nicht bei neil peart
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Max » Fr Okt 07, 2005 6:20 pm

Ich glaube, dass das "ss" lateinisch ist und das soll wohl bedeuten : Ich bin Professor" oder so ähnlich, und ich bin mir ziemlich sicher, dass keine dunkle deutsche Vergangenheit im Spiel ist. (außerdem diese Anspielung darauf, dass ich Dich Pofessor genannt habe, war reiner HUMOR.)
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Fr Okt 07, 2005 9:33 pm

Max hat geschrieben:Ich glaube, dass das "ss" lateinisch ist und das soll wohl bedeuten : Ich bin Professor" oder so ähnlich, und ich bin mir ziemlich sicher, dass keine dunkle deutsche Vergangenheit im Spiel ist. (außerdem diese Anspielung darauf, dass ich Dich Pofessor genannt habe, war reiner HUMOR.)


ach so. na man lernt doch nie aus auch nicht als professor.
danke dir max das du mir den titel gegeben hast.
hast einen gut bei mir :lol:
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Susi » Fr Okt 07, 2005 9:43 pm

So weit ich weiss wird Neil "The Professor" genannt - und sein neues Drumkit (bzw. eben das fuer die 30th Anniversary Tour) heisst S.S. Professor.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Sagalover » Fr Okt 07, 2005 11:52 pm

Mensch Max,

hast du mal gesehen, WANN ich dich nach deiner Adresse gefragt habe...die Fotos sind doch mittlerweile schon längst auf dem üblichen Postweg bei dir gelandet, oder?

Wir haben uns übrigens bei der letzten Tour in Aschaffenburg getroffen, standen während des Konzerts nebeneinander und waren anschließend noch gemeinsam bei der Band. Erinnerst du dich??

Liebe Grüße (auch an deinen Papa) von Barbara
Benutzeravatar
Sagalover
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Okt 08, 2005 8:51 am

das neil the professor genannt wird wußte ich schon offiziel aber auch erst seit der 30 show als im intro "arthur" stiller es auf dem bett liegend gesagt hat wo seine jungs denn bleiben
aber das das drumkit ss genannt wird wußte ich nicht. danke für diese infos susi
du hast es echt drauf
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Susi » Sa Okt 08, 2005 9:48 am

Hier ist noch ein Statement von Neil dazu:

The Voyage of the ‘S.S. Professor’ ...
http://www.neilpeart.net/news/NP_30th_kit_tour.html
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Max » Sa Okt 08, 2005 12:37 pm

Sagalover hat geschrieben:Mensch Max,

hast du mal gesehen, WANN ich dich nach deiner Adresse gefragt habe...die Fotos sind doch mittlerweile schon längst auf dem üblichen Postweg bei dir gelandet, oder?

Wir haben uns übrigens bei der letzten Tour in Aschaffenburg getroffen, standen während des Konzerts nebeneinander und waren anschließend noch gemeinsam bei der Band. Erinnerst du dich??

Liebe Grüße (auch an deinen Papa) von Barbara


Stimmt, ja! Dummkopf, ich!
"It's all in Uncle Alberts Eyes"- Chapter 13

Kick It Like Bonham
Max
 
Beiträge: 85
Registriert: So Okt 02, 2005 7:36 pm
Wohnort: Mannheim/Sagaland

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste