[2003] www.saga-world.com/vault

[2003] www.saga-world.com/vault

Beitragvon Andy » Mi Apr 23, 2003 5:31 pm

Hi!

Auf der letzten Seite des Marathon-Booklets steht ja, dass es eine "Internet-Unterseite" auf www.saga-world.com geben soll und in der Tat gibt's da was, aber irgendwie geht's da nicht weiter...

Im Booklet steht weiterhin, dass der Username "saga2003" ist und das Passwort aus dem Titel von Chapter 1 und dem zweiten Teil des Titels von Chapter 16 besteht.

Kommt man da doch irgendwie rein oder haben die saga-world-Leute immer noch nichts gemacht?

Übrigens hat mir die alte saga-world.com-Seite besser gefallen...

CU, Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Shape » Mi Apr 23, 2003 6:11 pm

Keine Angst Andy, Du hast nichts verpaßt.
Außer einem Platzhalter-Foto ist da nichts zu sehen (geschweige denn zu öffnen).
Der Admin von worldsapart.ca hat im kanadischen Forum erst vorgestern auf Anfrage erklärt, daß er selbst noch nicht so genau weiß, wann es weitergehen soll. http://www.worldsapart.ca/forums/showthread.php?s=bb4b8723fcad0f804af2fafe541aee31&threadid=2944&highlight=vault
Immerhin verspricht er, darauf hinzuweisen, wenn sich etwas getan hat. Ist ja schon 'mal etwas. :rofl:
Grüße von Wiesbadener zu Wiesbadener :lol:
Benutzeravatar
Shape
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon Andy » Mi Jun 04, 2003 5:43 pm

Hallöchen!

Mittlerweile funktioniert das und man kann sich dort ein Video downloaden!!! Cool!

Wir sehen uns... in Aschaffenburg!

Andy
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon lilo » Mi Jun 04, 2003 10:10 pm

Nicht, dass ich zu denen gehöre, die vorneweg hinten im Buch nachschauen, wie eine Geschichte ausgehen wird, aber wie war das mit dem Zugang?
saga2003 und dann die beiden Wörter?
Egal, ob ich "Images Apart" groß der klein, zusammen oder in zwei Wörtern schreibe, ich bekomme keinen Zugang.
Wo liegt denn nun der Trick?
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Susi » Mi Jun 04, 2003 11:02 pm

SAGA2003
imagesapart


so geht es ;)
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon lilo » Do Jun 05, 2003 2:10 pm

danke sehr! :-))
Benutzeravatar
lilo
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Aug 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Stadtallendorf

saga-world.com/vault

Beitragvon Carmen » Do Jun 05, 2003 3:17 pm

Hallo!
Hab´auch alles versucht, um in Albert`s world zu kommen! Danke für die Information.
See you in Aschaffenburg oder in München!
:lol:
Carmen
 

Beitragvon Alex Ohm » Do Jun 05, 2003 4:42 pm

Danke SUSI !!! :blink: :-8 :blink:

bin grade am herunterladen.
Alex Ohm
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 308
Registriert: Do Jan 31, 2002 2:00 am

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 48 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 48 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 751 Besuchern, die am Sa Apr 27, 2024 4:07 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste