[2006] Trust bei Amazon

Beitragvon XWinfield » Mi Apr 05, 2006 11:50 am

stimmt nicht ganz Kuschel !!! :lol:

du hättest die Original release nicht abbestellen sollen, somit liegt dein Einkaufswert unter 20,00 Euro :P und somit zahlst du dann Versandkosten :rofl:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon kuschelhawk » Mi Apr 05, 2006 11:59 am

.... ich hatte die SE vorgeordert - Preis 19,99 (und trotzdem gnädigerweise ohne Versandkosten). Dann habe ich auch diese Mail bekommen - Preis zwar reduziert, aber nun - da deutlich unter 20 Euro - VK drauf. Ich denke mal der Hintergrund dafür liegt irgendwo in der unternehmensinternen Kostenrechnung (Versandkosten werden ja durchgereicht - die Marge der CD nicht). Aber eigentlich isses auch wurscht ;)
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laeusel » Mi Apr 05, 2006 1:20 pm

Ich hab die CD einfach in eine andere Bestellung geschoben und gut ist. ;)
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Harald » Mi Apr 05, 2006 1:46 pm

Laeusel hat geschrieben:Ich hab die CD einfach in eine andere Bestellung geschoben und gut ist. ;)


Na das fällt Dir als Amazon-Abonnent ja nicht schwer.. ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Mi Apr 05, 2006 7:26 pm

wieder auf Verkaufsrang 267 gestiegen :)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Tillmann » Mi Apr 05, 2006 8:46 pm

:o :D

Die, die bei Amazon bestellt werden kommen doch auch in die Media Controll Charts, oder?? :o


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » Do Apr 06, 2006 7:00 am

Klar, warum nicht?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Laeusel » Do Apr 06, 2006 9:55 am

Harald hat geschrieben:Na das fällt Dir als Amazon-Abonnent ja nicht schwer.. ;)
:roll: :rofl: :eg:
Ciao
Laeusel 8-)

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."
Benutzeravatar
Laeusel
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 7848
Registriert: Mi Mär 26, 2003 11:08 am
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon danny » Fr Apr 07, 2006 5:19 pm

Hier mal wieder der aktuelle Verkaufrang: 139 ;)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Susi » Fr Apr 07, 2006 6:08 pm

Wow!!!! :daumen:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Dietmar » Sa Apr 15, 2006 12:13 pm

Etwas verwunderlich bei den vielen "SAGArians" hier ..... dass immmer noch kein Review auf Amazon erschienen ist. Um dem Album einen hohen Chart-Entry zu bescheren, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit als Amazon! Die sammeln die kompletten Vorbestellungen, und der Wert geht dann als "Verkäufe" in die Chart-Platzierung der ersten Woche. Sollte man nicht unterschätzen.... ;)

Von mir würde das Album aktuell tatsächlich mal wieder 4 Sterne bekommen..... :P
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon sasu » Sa Apr 15, 2006 12:17 pm

dan dann dietmar - auf die idee wäre ich gar nicht gekommen. ;) dann mal ran an den speck - wer fängt an? oder wollen wir gemeinsam so ein review verzapfen und es dann einstellen?

aber wenn ich das richtig verstehe, wäre es wohl dann klüger mehrere solcher einzustellen?!
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon XWinfield » Sa Apr 15, 2006 12:19 pm

Dietmar hat geschrieben:Etwas verwunderlich bei den vielen "SAGArians" hier ..... dass immmer noch kein Review auf Amazon erschienen ist. Um dem Album einen hohen Chart-Entry zu bescheren, gibt es kaum eine bessere Möglichkeit als Amazon! Die sammeln die kompletten Vorbestellungen, und der Wert geht dann als "Verkäufe" in die Chart-Platzierung der ersten Woche. Sollte man nicht unterschätzen.... ;)

Von mir würde das Album aktuell tatsächlich mal wieder 4 Sterne bekommen..... :P



Gedanken sind das eine, diese dann in Worte zu fassen das andere, fang doch mal an :D
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Hinterländer » Sa Apr 15, 2006 12:23 pm

Hören gerne, aber darüber schreiben :roll: da geht mir jegliches Talent ab. Die Idee an sich ist aber super ;)
Der Serverpapa / Serveradmin

Anthony's Law of Force: "Don't force it, get a larger hammer." :klopf:
Benutzeravatar
Hinterländer
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 4376
Registriert: Mo Jun 28, 2004 4:24 pm
Wohnort: Leun / Germany

Beitragvon Dietmar » Sa Apr 15, 2006 12:31 pm

XWinfield hat geschrieben: Gedanken sind das eine, diese dann in Worte zu fassen das andere, fang doch mal an :D


Ich zähl' mich nicht wirklich zu den SAGA-Hardcore-Fans ;) Sollte ich aber Zeit und Muse finden, werd' ich mal ein paar Worte verfassen.

Mit einer Handvoll Fans und ein bisschen Web-Promotion (Amazon und andere Internet-Foren) ist für das aktuelle AXXIS-Album "Paradise In Flames" immerhin Platz 45 rausgesprungen, die beste Platzierung seit 12 Jahren. Das sollte von SAGA doch locker zu schlagen sein, oder? :eg:

Zumindest ist Amazon eine Plattform mit unglaublicher Breitenwirkung, sollte man nicht unterschätzen. Halte ich persönlich auch für effektiver, als z.B. Flyer in Kneipen zu verteilen....

sasu hat geschrieben:dan dann dietmar - auf die idee wäre ich gar nicht gekommen. ;) dann mal ran an den speck - wer fängt an? oder wollen wir gemeinsam so ein review verzapfen und es dann einstellen?

aber wenn ich das richtig verstehe, wäre es wohl dann klüger mehrere solcher einzustellen?!


Bevor ihr jetzt alle Eure Bleistifte spitzt und da 100 Einträge a la "geilestes SAGA Album ever - unbedingt kaufen" rauskommen .... glaube, diese Art von Reviews helfen wenig. Sollte dann schon ein bisschen fundiert sein. Bisschen Kritik an der ein oder anderen Stelle erhöht die Glaubwürdigkeit übrigens ungemein ;) Und wer der Meinung ist, er kann sowas nicht schreiben, der lässt es dann lieber.

Weiterer guter Tipp: noch mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen, bevor man das in der ersten Euphorie abschickt. Auch das kann helfen, damit es nicht zu sehr durch die "rosarote Fanbrille"-geschrieben klingt.

Immer dran denken: die MEHRHEIT der Leute sind Interessierte, die irgendwie zufällig darüber stolpern und sich ganz verwundert die Augen reiben, dass SAGA nach "The Flyer" noch mal was veröffentlicht hat. Letztlich muss man DIE überzeugen - nicht die Hardcore Fans, denen muss man nix erzählen, was sie eh schon wissen...
Benutzeravatar
Dietmar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:33 pm
Wohnort: Bremen
VorherigeNächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 19 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 19 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste