[2006] Trust Soundproben

Treffen

Beitragvon Aldo » Do Apr 06, 2006 9:03 am

Wie gesagt, ich werde alles versuchen. und ich denke auch das es klappt :P
Bild
Benutzeravatar
Aldo
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi Sep 04, 2002 2:00 am
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Susi » Do Apr 06, 2006 10:44 am

Wie schoen!!!! :daumen:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Re: Treffen

Beitragvon The Flyer » Do Apr 06, 2006 12:47 pm

Aldo hat geschrieben:Wie gesagt, ich werde alles versuchen. und ich denke auch das es klappt :P


Hey Aldo schön dich wieder zu sehen hier :D Ich bin auch in Wuppertal dabei ich hoffe es klappt bei dir ;)
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Stef » Do Apr 06, 2006 9:32 pm

Ähem...ich bin auch in Wuppertal...
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Soundcheck

Beitragvon AllAreasMagazine » Mi Apr 19, 2006 5:49 pm

Wir sind in den Genuß der Promo-CD gekommen und stellen auch auf unserer Site ein paar Hörproben (ca. 1 bis 1,5 Min) zur Verfügung. Wenn SAGA dann im Mai in Bonn war, gibts auf http://www.all-areas-magazine.de auch viele Fotos zu sehen, die Ihr kostenlos herunterladen dürft -> BACKSTAGE -> ALL AREAS GALERIE ... Besucht uns einfach mal ... wir sind gerade im Aufbau und brauchen noch viele, viele Leser und Besucher. Leider fehlt bei guten Ideen immer die Unterstützung der Labels (außer bei Saga) und der Agenturen ... Wir geben die Hoffnung nicht auf, bis Ende des Jahres das interessanteste Web- und Branchenverzeichnis zu werden ... Greetz from BoBo ...
Geht nicht, gibts nich!
All-Areas-Magazine.de
AllAreasMagazine
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 19, 2006 5:09 pm
Wohnort: Eitorf
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste