[2006] Trust

[2006] Trust

Beitragvon Andy » So Apr 02, 2006 2:12 pm

Hallo,

wir hatten ja am Freitag die Gelegenheit, die Trust schon einmal vorab zu hören.

Ich finde, der Titelsong "Trust" hat Chartpotential. Auch für Mainstreamsender wie hr3, SWR 3 und wie sie alle heißen ist die Musik nicht zu ungewöhnlich - finde ich.

Mich würde mal interessieren, ob InsideOut auch diesen Sendern eine Promo geschickt hat und ob es daher Sinn machen würde, dem Radiosenders seines Vertrauens mal freundlich zu bitten, was von der Trust zu spielen...

CU, Andy
StarinkWorld - The Official Ed Starink Website

Bild
Benutzeravatar
Andy
 
Beiträge: 652
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Wiesbaden, Germany / Allemagne / Duitsland / Deutschland

Beitragvon Tillmann » So Apr 02, 2006 2:20 pm

Nen Versuch isses auf jeden Fall wert...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Susi » So Apr 02, 2006 3:02 pm

Es wurden diesmal nicht nur "Promo-Cds verschickt" sondern es ist eine, nennen wir es salopp "Radio/TV-Promotion-Agentur" dabei, alle relevanten Sender zu informieren. Gleiches gilt fuer die einschlaegigen Printmedien..
Also, ihr seht, es laeuft alles auf hoechst professionellem Niveau! ;)
Zuletzt geändert von Susi am So Apr 02, 2006 3:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Susi » So Apr 02, 2006 3:02 pm

Aber eine Hoereranfrage - oder auch mehrere :eg: - hat noch nie geschadet!!!!! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Tillmann » So Apr 02, 2006 3:06 pm

:eg:

Als ich gestern TOTO bei Wetten Dass..? gesehen habe hab mir gedacht das SAGA dort auch ne gute Figur gemacht hätten... ;)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon PIT » So Apr 02, 2006 3:27 pm

Also ich würd sagen WÜNSCH DIR WAS
hier die ersten Links, die mir spontan einfallen, Ihr könnt die Liste ja Vervollstädigen:
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... ubrik=2744
http://www.ffh.de/home/
http://www.swr3.de/startpage/index.html
http://www.br-online.de/bayern3/
Benutzeravatar
PIT
 
Beiträge: 2022
Registriert: Fr Mär 22, 2002 2:00 am
Wohnort: Mainz

Beitragvon Susi » So Apr 02, 2006 3:29 pm

:daumen:
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon kuschelhawk » So Apr 02, 2006 10:46 pm

PIT hat geschrieben:Also ich würd sagen WÜNSCH DIR WAS
hier die ersten Links, die mir spontan einfallen, Ihr könnt die Liste ja Vervollstädigen:
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... ubrik=2744
http://www.ffh.de/home/
http://www.swr3.de/startpage/index.html
http://www.br-online.de/bayern3/
... mein Stamm-Sender: http://www.104.6rtl.com :P
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Beitragvon danny » So Apr 02, 2006 10:50 pm

hr3 hab ich diese Woche schon angemailt und mir die neue Single gewünscht (allerdings die "A-Seite") *g*

Außerdem hab ich ne Mail ans hr3-Team geschickt, dass ich mir wünsche, dass die Trust im Programm etwas mehr Beachtung findet als die letzten Alben und Saga nicht mehr so vernachlässigt werden sollten - da sie schließlich seit fast 30 Jahren im Geschäft sind und in DE immer noch eine treue Fan-Gemeinde haben.

Ma guggn, ob was zurück kommt.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Harald » Mo Apr 03, 2006 7:14 am

danny hat geschrieben:hr3 hab ich diese Woche schon angemailt und mir die neue Single gewünscht (allerdings die "A-Seite") *g*

Außerdem hab ich ne Mail ans hr3-Team geschickt, dass ich mir wünsche, dass die Trust im Programm etwas mehr Beachtung findet als die letzten Alben und Saga nicht mehr so vernachlässigt werden sollten - da sie schließlich seit fast 30 Jahren im Geschäft sind und in DE immer noch eine treue Fan-Gemeinde haben.

Ma guggn, ob was zurück kommt.


Hallo Danny,
diese Meinung vertritt eigentlich auch Volker Rebell von hr3, der Dir sicher ein Begriff ist.
Mit dem hatte ich kürzlich persönlich über SAGA gesprochen. Er hatte ja zur Network eine Sendung gemacht. Er sagte mir, es sei immer schwerer ProgRock bei der Direktion durchzubringen. Lassen wir uns mal überraschen, ob er es mit SAGA wieder schafft ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon Susi » Mo Apr 03, 2006 8:21 am

Volker hat sich heute per Mail gemeldet - es ist im Rollen! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Harald » Mo Apr 03, 2006 8:45 am

Susi hat geschrieben:Volker hat sich heute per Mail gemeldet - es ist im Rollen! ;)


Na das freut mich ja, daß das gefruchtet hat ;)
Harald
Benutzeravatar
Harald
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 4378
Registriert: Di Mär 11, 2003 1:24 pm
Wohnort: Mörlenbach

Beitragvon danny » Mo Apr 03, 2006 9:21 am

Super :D
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 281 Besuchern, die am So Jul 15, 2007 10:16 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste