[2006] Offizielle SAGA-Seite neu gemacht

Beitragvon Susi » Fr Apr 14, 2006 5:05 pm

Bei uns auch!!!

Vor allem offiziell mit Vocals!!!!!!!! ;)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Fr Apr 14, 2006 5:09 pm

:daumen:
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Apr 14, 2006 7:00 pm

heisst das wir können songs wie "it's your life", "as far as i know" oder "take it or leave it" endlich wieder in voller gesangs-montur hören? (naja, oder zumindest dreistimmig und nicht so - entschuldigung - armseelig mit nur 2 stimmen wie bisher?????)

ich fänds geil! saga hatten zwar nie wirklich viel mit gesangssätzen a la yes, Queen oder beachboys am hut, aber ich fänds cool.... (ich liebe mehrstimmigen gesang!!!)

by the way: die band hat, wie man auf den neuen fotos sieht, nicht gesparrt:
man beachte: die neue gitarre von ian (das etwa gleiche modell nur andere farben), jims neuer bass (ob der neu ist weiss ich nicht - nehm' aber mal an ;) ) und jims neuer basssynthiyiser....
Zuletzt geändert von IanCrichtonFan am Fr Apr 14, 2006 7:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Susi » Fr Apr 14, 2006 7:05 pm

Pass mal auf, dass du nicht aus dem Fenster faellst, wenn du dich so weit rauslehnst... 8)
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Apr 14, 2006 7:10 pm

:heul:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 297 Besuchern, die am Do Mär 28, 2024 6:34 pm gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste