[2001] saga-world

[2001] saga-world

Beitragvon Susi » Fr Aug 24, 2001 10:13 am

Hi ihr :-)

schon schade, dass nun nichtmal mehr der newsletter auf der offiziellen SAGA.seite geht ... wollte mich eben anmelden, weil ich den frueher ueber eine alte mailadresse bekommen habe ->

The ListBot service is no longer available

:sad:
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 24, 2001 10:44 am

Greetz Susi :-)
Hab ich auch bemerkt ich dachte schon das Problem läge bei mir, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
SAGAFANS habens nicht immer einfach, aber deshalb werden sie ja mit HYPERGENIALER Musik von SAGA verwöhnt :-D
Ich werde sobald es soweit ist noch ein CD review von der HOC nachreichen :cool:

Und wieder weggefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 24, 2001 3:09 pm

Flatter Flatter ,
Hi ihr kleinen Flyers, ich hab eine CD Kritik von der HOC aufgestöbert, und wenns euch interessiert, aber nur wenn :-D :-D
Dann schaut mal hier rein http://home.t-online.de/home/Roland.Lei ... en-s-z.htm

Und schon ist der Flyer wieder abgefliegt :cool:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-08-24 15:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-08-24 15:12 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Gast » Fr Aug 24, 2001 3:44 pm

Hi Flyer,

toll, daß du uns immer informierst, wenn du wieder was über Saga gefunden hast.

Du bist offensichtlich so richtig infiziert. :-D
Gast
 

Beitragvon Speedy » Fr Aug 24, 2001 3:46 pm

Hi Flyer,

toll, daß du uns immer informierst, wenn du wieder was über Saga gefunden hast.

Du bist offensichtlich so richtig infiziert. :-D


Jaja, es wird Zeit fürs Wochenende! Speedy vergißt schon die Anmeldung im Forum...
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 24, 2001 4:13 pm

Hi Speedy,
Gleich haben wiers geschafft :-D
Naja Saga sind einfach klasse und da stöbert man schon automatisch mal im Netz :lol:
Ich werde noch ein HOC CD Bewertung hier posten aber das kann noch ein wenig dauern, und deshalb ist es toll dass hier in den Foren Bewegung ist da kann man sich ein wenig austoben :-D

Und schon fliegt er wieder los der Flyer, und schickt der Speedy noch einen schönen Gruss :cool:

Und abgefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Susi » Fr Aug 24, 2001 4:21 pm

huhu Flyer :-)

kannst mir auch gerne per mail schicken und ich stelle sie dann mit auf die seite unter die CDkritiken

*winke*
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon The Flyer » Fr Aug 24, 2001 5:05 pm

HEY SUSI,
Das mach ich doch glatt Susi, dauert noch ein wenig aber dann soll dein Wunsch in Erfüllung gehen :-D
Ich hoff bald mal wieder im Chat zu sein denn der Flyer vermisst seine Kücken sehr :lol:

und weggefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Speedy » So Aug 26, 2001 2:12 pm

Ja Flyer, die Bewegung hier in den Foren ist schon was Feines, aber ein Stündchen im Chat ist eben doch unschlagbar - zumindest wenn er von Sagaholics bevölkert ist. :-D

Vielleicht klappts ja bald wieder mit uns allen im Chat. :wink: Ich versuche es zumindest mal heute Abend gegen 23.00 Uhr.
Benutzeravatar
Speedy
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo Mai 14, 2001 2:00 am
Wohnort: Hessen

Beitragvon The Flyer » Mo Aug 27, 2001 4:54 pm

Flatter Flatter
Hi alle zusammen der Flyer hat wieder was aufgestöbert und ist so schnell er konnte hierher gefliegt :cool:

http://www.softnews.de/Rez-CDs/Rez_Saga.htm
Viel Spass :-D

und schnell wieder entfliegt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Flyer am 2001-08-27 16:55 ]</font>
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon The Flyer » Do Sep 13, 2001 5:31 pm

Hallo alle zusammen
Ich hab noch was aufgestöbert über HOC :-D
http://www.progressivepages.de/cdreview ... 2/saga.htm

Viel Spass wünscht der Flyer :salto:

und wieder weggefliegt
Benutzeravatar
The Flyer
Orga + Mod
Orga + Mod
 
Beiträge: 1506
Registriert: Di Mai 22, 2001 2:00 am
Wohnort: Luxembourg

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste