[2006] SAGA bei Rockland

[2006] SAGA bei Rockland

Beitragvon Carmen » Mo Apr 10, 2006 11:11 am

http://www.rockland.de/countdown.htm

auf Rang 256 SAGA Wind him up
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Frank Aufmoog » Mo Apr 10, 2006 12:50 pm

Was? Nur ein Saga - Song bei den 1000 größten Classic-Rock-Songs aller Zeiten?! :evil:
Wenn ich mir die Liste so betrachte ist das eine sehr frei inspirierte Definition von Rock :lol: mit Eurythmics (gerade noch im Darkroom, jetzt auf der Bühne) , One night in bankog(BB) (Das Musical Chess hat tatsächlich rockige Songs-dieser ist mit sicherheit aber keiner davon), Simon & Garfunkel (ja, die haben wirklich gerockt!), Blondie(Die Rockqueen schlechthin), auch die Collins Solo-Nummern sind zu 90% Pop. Egal, Radiosender sind eben auch nur Unternehmen die möglchst viel Geld verdienen wollen. Ein Hoch auf die alten SWR3 Zeiten in den 80igern wo wirklich noch musikalische Vielfalt von anspruchsvollen Moderatoren zelebriert wurde. :rofl:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon sadler-girl » Mo Apr 10, 2006 6:49 pm

Rockland? Was ist denn das? Ein Radiosender?
Kann man den hier empfangen und wer hat diesen Poll entschieden?
Etwa die Zuhörer? Kommt Rockland aus Deutschland?

Fragen über Fragen, die das sadler-girl nicht weiss!

;)
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon MichaelNoi » Di Apr 11, 2006 7:21 am

Ein lokaler Radiosender aus dem Ruhrgebiet, nicht wirklich maßgebend , oder 8)
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon sadler-girl » Di Apr 11, 2006 10:05 am

Ah Danke Dir!
Ich wohne einfach falsch und krieg hier nur blöde Mainstream Sender rein!
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Siggi » Di Apr 11, 2006 10:49 am

MichaelNoi hat geschrieben:Ein lokaler Radiosender aus dem Ruhrgebiet, nicht wirklich maßgebend , oder 8)


... ist eher ein Sender aus der Region BW/ Hessen!!!! Ob maßgebend
oder nicht ist egal, ist aber ein wirklich toller Sender!!! ;)
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon Siggi » Di Apr 11, 2006 10:51 am

sadler-girl hat geschrieben:Ah Danke Dir!
Ich wohne einfach falsch und krieg hier nur blöde Mainstream Sender rein!


Kannst Du aber auch als Live- Stream über den WMP hören:

mms://217.151.144.150/rockland 8)
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon sadler-girl » Di Apr 11, 2006 10:52 am

Das ist eine gute Sache, Danke Siggi!!!!

Aber wenn ich so überleg...dazu müsste ich ja TRUST ausmachen!

;-) Neeeeeee.....vorerst nicht! Später mal! :rofl:
Benutzeravatar
sadler-girl
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi Jul 10, 2002 2:00 am

Beitragvon Carmen » Di Apr 11, 2006 12:55 pm

Also der lokale Sender hier sendet immer R.Williams Xavier Naidoo und Madonna und das mindestens 30 Mal am Tag
Rockland bringt echt gute Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern
Manchmal sogar SAGA
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon wolfgang » Di Apr 11, 2006 1:24 pm

Die Sendezentrale von ROCKLAND ist in Mainz!!!!!!

Gruss Wolfgang
wolfgang
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa Feb 19, 2005 7:41 pm
Wohnort: Budenheim bei Mainz

Beitragvon gold_schatz » Di Apr 11, 2006 3:41 pm

Carmen hat geschrieben:Also der lokale Sender hier sendet immer R.Williams Xavier Naidoo und Madonna und das mindestens 30 Mal am Tag
Rockland bringt echt gute Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern
Manchmal sogar SAGA


die kooperieren auch mit Radio21, dass hier im Norden zu hören ist.... ;)
I can`t tell you how, where or when
but I can tell you we`ll meet again
I can`t tell you how, where or when
but we all know this won`t be the end
Susanne
Benutzeravatar
gold_schatz
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mi Nov 17, 2004 9:46 am
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon MichaelNoi » Mi Apr 12, 2006 6:45 am

Ich kenne Rockland nicht, da ich ja nicht in der Gegend wohne.
Ich habe meine Info nur aus dem Impressum der Rockland Homepage geholt:
Radio Rockland Pfalz GmbH & Co. KG
Neuffer am Park
D-66953 Pirmasens
http://www.rockland.de/index2.htm
Benutzeravatar
MichaelNoi
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr Jan 28, 2005 12:23 pm
Wohnort: Amberg / Bavaria / Germany

Beitragvon behaviour311 » Mi Apr 12, 2006 8:44 am

Kann mich erinnern, dass Rockland sehr viel Werbung für das Konzert in Pirmasens letztes Jahr gemacht hat.
Auf der Homepage von Rockland kann man übrigens VIP-Tickets für Saga in St. Leon-Rot gewinnen.
Call me naive but I believe I'm private property!
Benutzeravatar
behaviour311
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa Aug 06, 2005 10:43 am
Wohnort: Grolsheim/Germany

Beitragvon Carmen » Mi Apr 12, 2006 11:16 am

VIP TICKETS :o genaue Definition bitte ;)
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Mi Apr 12, 2006 11:21 am

na ich wünschte mir im umkreis von bochum oder im sendegebiet von bochum würde es auch einen rocksender geben wo nur rockmusik gespielt wird.
aber vieleicht weiß jemand mehr wie ich und es gibt sowas hier wirklich das wäre natürlich klasse. ich hab mal verwantenbesuch in vancouver gemacht und mein cousin sagte mir das sowas sehr oft in kanada gibt, die hatten fast für alles nen eigenen radiosender rock country folk usw, sowas find ich klasse
wir waren übrigens auch campen in den rockys und dort war auch ne horde in so tillis alter und dort wurde nur rockmusik gespielt rush und pink floyd ganz oft gespielt und sogar saga kannten die da fühlte ich mich gleich heimisch und es wurde so manche dose molson candian beer geleert und die fanden es cool das ein deutscher mal dort oben an den einsamen bergsee war. war schon klasse schwelg schwelg in erinnerungen
oh ich bin aber wieder vom thema abgekommen
da wird die susi wieder schimpfen :lol:
...tut mir leid...
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste