[2006] The Moogs are back!

[2006] The Moogs are back!

Beitragvon Frank Aufmoog » Fr Apr 14, 2006 6:48 pm

Endlich! :bravo: Wie man in der Bildergalerie von den Tourproben sehen kann sind die Moogs (zumindest Herr J. Crichton hat einen Moog Voyager dabei) wieder da. Mein lästiges Gemeckere :motz2: hat vielleicht geholfen?! Jedenfalls sind damit wieder fette bebende Synthbässe garantiert. Vielleicht spielt Darryl ja auch mal ein Solo darauf. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die CD und das Konzert :rofl:
Benutzeravatar
Frank Aufmoog
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr Mai 27, 2005 11:31 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon IanCrichtonFan » Fr Apr 14, 2006 7:03 pm

wie ich an anderer stelle schon bemerkt habe, hat sich die band instrumenten technisch ziehmlich ins zeug gelegt! fast jeder hat sein inventar erweitert (gut, bei brian doerner kann ich das nicht beurteilen :D )
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 14, 2006 11:09 pm

:P Yeah...

Jim C. hat nen richtig geilen Warwick Bass... :1:

Und Ian ne neue Music Man...


:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 14, 2006 11:26 pm

:hm: Ich hab da mal so ne Frage...

Singt Ian eigentlich bei den backing Vocals auf den Studio CD's mit??

Live ja nich, aber ´bei den Studio Pic's steht ja ein Mikro vor Ian... :nixweiss:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Apr 15, 2006 1:13 am

hmmmm, also ian hat mir mal in einem gespräch (jaaa, in zaarndam durfte ich beim aufbau zuschauen und hab mich kurz mit ian unterhalten :) )gesagt, dass es einer seiner größten wünsche wäre singen zu können (oder zumindest so singen zu können, dass es sich gut anhört) .... ian singt halt nicht...

von eigenen band proben weiss ich aber, dass musiker, die nicht singen und deshalb auch kein gesangsmikro haben, es ungleich schwer haben auf sich aufmerksam zu machen wenn um einen herum alles vor sich hinspielt. ich nehme mal an, dass das mikro alleinig zur kommunikation genutzt worden ist ....
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 15, 2006 1:14 am

Alles klar... Danke für die Info...


:D
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Apr 15, 2006 1:15 am

keine info - reine vermutung! :D
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 15, 2006 1:17 am

Okay...

Ich hab mich verliebt...

In Jims MEGAGEILEN Warwick Bass... :-8


:1:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon IanCrichtonFan » Sa Apr 15, 2006 1:31 am

ich will ians alte sillhuette haben.... die neue ist zwar auch nicht zu verachten, aber wenn er die neue hat, kann ich ja auch die alte haben....oder? :lol:
i think i'm going bald! (rush, 1975)
viele grüsse david
Benutzeravatar
IanCrichtonFan
 
Beiträge: 480
Registriert: Mo Nov 22, 2004 2:11 pm
Wohnort: mülheim

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 15, 2006 1:46 am

Eben... :eg:

Dann krieg ich wenigsten den alten Music Man Bass... :o :eg:


Dreams... are my reality...


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Apr 16, 2006 10:32 am

Tillmann hat geschrieben:Eben... :eg:

Dann krieg ich wenigsten den alten Music Man Bass... :o :eg:


Dreams... are my reality...


;)


Tut mir leid TILLI aber in einer vison hat JIM C. mir sein music man versprochen inkl sein ganzes anderes equi...... :prost:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon sasu » So Apr 16, 2006 11:56 am

:rofl: uii seid ihr schon dabei das saga equipment aufzuteilen? :o ;)

also ich will nix an instrumenten haben (es sei denn, sie haben eine super geniale buschtrommel :lol: )

statt dessen will ich, dass die jungs ewig singen und auf tour gehen :cool:

müssen wir wohl beizeiten später einen jungbrunnen für saga suchen, der dann zum einsatz kommt, wenn die phase kommt, wo das reisen schwierig wird ;)
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Tillmann » So Apr 16, 2006 1:06 pm

:o :-? Toll Stefan...

Wer hatte seine Vision jetzt eher??

Na egal... 1 ne Woche du Music man, eine Woche ich Music Man... ;)


(just kidding)


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon StefanvonKirchharpen » So Apr 16, 2006 5:29 pm

TILLI du hattest nen traum ich ne vision :rofl: der traum erscheint nachts beim schlafen ne vision kriegt man tagsüber bei der arbeit wo die kollegen dann sagen oh je der stefan ist schon wieder am visionieren häähää...hää
aber er hat ja noch mehr bässe da können wir ja drüber reden mit dem aufteilen denn es erscheint mir zu schwer es immer nach suhl zu senden den bass für ne woche und du den dann zurück nach kirchharpen zu schicken... :lol:
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon Tillmann » So Apr 16, 2006 10:23 pm

:daumen:
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 345 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 12:29 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste