[2006] Neue SAGA-Best of "Remember when"

[2006] Neue SAGA-Best of "Remember when"

Beitragvon kukajess » Fr Apr 14, 2006 8:51 pm

Hallo,

war gerade beim Stöbern über google und habe folgende Info gefunden:

http://www.musik-news.de/cd-shop/saga/r ... 646260.htm

Folgende Tracks sollen auf der D-CD drauf sein:


Wind him up (live)
Don't make a sound
Marathon
The flyer (live)
The one
Humble stance (live)
Believe
Uncle Albert's eyes
Don't be late (chapter 2/live)
We'll meet again (chapter 15)
Time bomb
On the air
On the loose (live)
Remember when (chapter 9)
God knows
Worlds apart (chapter 16)
Always there
How long (live)
The runaway
Outside looking in
The perfectionist (live)
If I were you
Ice nice (live)
Rise and shine
Scratching the surface (live)
Home

Susi, hast Du uns etwas verschwiegen, oder habe ich schlicht den Thread übersehen, oder ist das Ganze ein Fake?

Gruß
Jürgen
kukajess
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 19, 2002 2:00 am
Wohnort: Kühbach

Beitragvon Susi » Fr Apr 14, 2006 9:08 pm

abwarten ...
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Siggi » Fr Apr 14, 2006 9:11 pm

Die Tracklist entspricht genau dem gewählten Pool- Ergebnis
aus 10/2005.

http://saga-germany.de/poll/phppc/poll.php?poll_id=1
Benutzeravatar
Siggi
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3226
Registriert: Di Jun 28, 2005 9:56 pm
Wohnort: Heidelberg GER

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 14, 2006 9:29 pm

da komme ich zu spät, für diese schönen News .....schade :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 14, 2006 9:55 pm

laut Amazon soll es ein Import sein :o

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 38-9104248
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Flying Circus » Fr Apr 14, 2006 10:50 pm

Benutzeravatar
Flying Circus
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jun 23, 2003 10:11 pm
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 14, 2006 10:55 pm

Flying Circus hat geschrieben:Jpc zeigt auch schon das Cover.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/8646260/rk/home/rsk/hitlist


Label ist SPV :eg:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Tillmann » Fr Apr 14, 2006 11:08 pm

:o :)

Das is ja cool... :hase: :hase: :hase:

Wenn's stimmt... :roll:



:P
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl

Beitragvon XWinfield » Fr Apr 14, 2006 11:12 pm

da dürften an die 120 Minuten SAGA drauf sein.... :hase:

Bild
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Stef » Sa Apr 15, 2006 12:24 am

Aber es ist auch offensichtlich, dass hier nur Sachen der Steamhammer/SPV-Outputs verbraten wurden und scheinbar nichts geboten wird, was der Besitzer der regulären Alben (Detours, Full Circle, House Of Cards, Marathon, Network) nicht schon hat. Riecht nach ´ner schnellen Mark für das alte Label und null Wertigkeit für Leute, die SAGA schon kennen und im Platten-Schrank stehen haben.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Susi » Sa Apr 15, 2006 12:25 am

Warum eigentlich immer so negativ, Stef?
šтуℓє « ιš, ωнαт уσυ [¢яєαтє]. ησт, ωнαт уσυ [¢σρу]
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 6664
Registriert: So Mai 06, 2001 2:00 am
Wohnort: Germany

Beitragvon Stef » Sa Apr 15, 2006 12:40 am

Was heißt negativ - bin ich doch gar nicht immer. Ich versuch´s so zu sehen, wie´s ist. Diese Best-Of mag für Leute interessant sein, die SAGA noch nicht kennen, auch wenn hier dann viel aus alten Zeiten unter den Tisch fällt - bis eben auf die bekannten Hits, aber die eben offenbar auch nur in der Detours-Liveversion. Es ist also eigentlich gar keine wirkliche Best-Of, sondern nur eine Steamhammer-Ära-Best-Of. Ansonsten ist das ja grundsätzlich nichts neues, dass Labels nach dem Weggang von Künstlern nochmal mit ´ner Best-Of Kasse machen wollen.
Letzten Endes gilt: es ist jedem selbst überlassen, ob er diese VÖ käuflich erwirbt.
Und jetzt was positives: ich habe die Erfahrung gemacht, dass CDs aus dem Hause Steamhammer immer sehr schnell im Preis fallen. Insofern kann diese Scheibe ja auch eine gute Werbung für SAGA sein.
Ich hoffe im übrigen, dass auch die Band davon profitiert.
Sollte aber auf der 'Remember When' nichts drauf sein, was ich nicht schon von den anderen Alben her habe, kommt ein Erwerb für mich natürlich nicht in Frage...

NA JA, SOLL SICH HALT JEDER EIN EIGENES URTEIL BILDEN! Immerhin bietet diese VÖ jede Menge geballte Klassemusik!
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon danny » Sa Apr 15, 2006 12:58 am

War es nicht so, wie schon erwähnt, dass die Songs die auf der CD sind, das Ergebnis eines Polls von UNS Fans sind??? Was ist also verkehrt daran, einen Best-Of-Sampler zu veröffentlichen, der den Wünschen der Fans entspricht??
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

If you try to bind me a bear on I get fox devils wild.....

Danny
:cold:
Benutzeravatar
danny
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 8566
Registriert: Di Mär 11, 2003 10:06 am
Wohnort: Midde in Hesse

Beitragvon Stef » Sa Apr 15, 2006 1:04 am

Ich denke, der Poll ging von der Plattenfirma aus. Die wollen natürlich wissen, was ankommt und auf sowas nicht irgendwas draufpacken.
Auf der anderen Seite stimmt´s natürlich: die VÖ ist absolut legitim, ich will die auch gar nicht komplett verurteilen, nur mir persönlich bringt sie nichts. Für jeden anderen, für den SAGA mehr oder weniger Neuland ist, ist das schon ein super Teil.
Benutzeravatar
Stef
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi Mär 01, 2006 10:56 am
Wohnort: Brühl, Rheinland

Beitragvon Tillmann » Sa Apr 15, 2006 1:12 am

Muss sie unbeding was bringen??

Ich find ne Best of is mal wieder angebracht, auch wenn sie lieber bis nächstes Jahr warten sollten und dann nen fetten "30th Anniversary" Sticker drauf machen sollten...

Ich finds toll... Nur zu viel darfs halt auch nich werden... (von mir aus schon) aber der breiten Masse darf man halt nich jedes Vieteljahr was beues auf den Tisch legen...

Ende diesen jahres würde ich mich noch auf die Live WA freuen... Und nächstes jahr ne Best of (Anfang) und Ende der Mitschnitt des Anniversary Konzis...


Das is jetzt nur meine meinung...

Ich will jetzt bestimmt nicht der band die Release zeiten vorschreiben... Nein...


Ich hoffe ihr wisst wie ichs meine....


;)
Benutzeravatar
Tillmann
 
Beiträge: 7914
Registriert: Mo Jul 11, 2005 7:31 pm
Wohnort: Suhl
Nächste

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 365 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:48 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste