[2006] Neue SAGA-Best of "Remember when"

Beitragvon StefanvonKirchharpen » Sa Apr 15, 2006 5:10 pm

na so eine best of ist doch genau das richtige um so ne cd im auto zu haben um dann die songs zu hören und da ja das von den fans ausgesucht worden ist und nicht von einem unbekannten plattenheinie finde ich das ne ganz gute sache.
klar könnte man sich die auch für den privatgebrauch selber erstellen aber für einen der nicht so die zeit hat sich die ganzen songs zusammenzustellen ist das schon klasse.
ist natürlich nur meine meinung....
anarchist reactionary running-dog revisionist
hindu muslim catholic creation/evolutionist
rational romantic mystic cynical idealist
minimal expressionist post-modern neo-symbolist
armchair rocket scientist graffiti existentialist
Benutzeravatar
StefanvonKirchharpen
 
Beiträge: 871
Registriert: Mi Mär 02, 2005 10:03 pm
Wohnort: Kirchharpen bei Bochum in Westfalen

Beitragvon XWinfield » Sa Apr 15, 2006 5:44 pm

Andy hat geschrieben:und mal ganz unabhängig von Polydor, SPV und InsideOut:

die Vermarktung der InsideOut-CDs läuft über SPV! :rofl: Kein Witz!

CU & Frohe Ostern, Andy


das ist kein Geheimniss Andy..... aber ich bin der Meinung das SAGA bei IO besser aufgehoben ist, denn die Betreuung der einzelnen Künstler dürfte da durchaus anders ablaufen.

aber auch das ist nur eine Vermutung bzw. ein Gefühl von mir !!! :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon Perfectionist » Sa Apr 15, 2006 6:01 pm

Ihr habt in eurer Diskussion BMG/Ariola vergessen :lol:

War denn die "Works" die BMG 1991 veröffentlichte nicht auch zu
95% eine Best Of... :roll:

Wie man sieht will doch jedes Label nur den bestmöglichen Erfolg
sprich Umsatz erzielen. :eg:

Whatever...


upwinded - take me as I am :hut:
Benutzeravatar
Perfectionist
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 124
Registriert: So Mär 16, 2003 5:58 pm
Wohnort: Sindelfingen - Germany

Ist die Tracklist der Remember when schon fix?

Beitragvon kukajess » Sa Apr 15, 2006 8:16 pm

Toll wäre es natürlich, wenn 2 Lieder zusätzlich mit auf der Best of wären: So good, so far und Don't give up (die stammen ja auch aus der SPV-Ära).

Wenn es denn eine CD zum 30-jährigen Bestehen geben sollte, wäre es sensationell, wenn die allseits gesuchten Raritäten wie Solsbury Hill, Perfect Strangers und die vorgenannten 2 Lieder drauf wären.

Susi, besteht da überhaupt Hoffnung, dass Saga sich dazu aufraffen können, die Raritäten die bei den verschiedenen Labels erschienen sind, auf eine CD zu pressen?
kukajess
 
Beiträge: 24
Registriert: Do Sep 19, 2002 2:00 am
Wohnort: Kühbach

Re: Ist die Tracklist der Remember when schon fix?

Beitragvon kuschelhawk » So Apr 16, 2006 11:16 am

kukajess hat geschrieben: besteht da überhaupt Hoffnung, dass Saga sich dazu aufraffen können, die Raritäten die bei den verschiedenen Labels erschienen sind, auf eine CD zu pressen?
... der Wunsch wurde ja bereits vor einigen Tagen geäußert - das Problem dürfte sein, daß durch die verschiedenen Labels auch die Rechte verteilt liegen. Und DAS unter einen Hut zu bekommen ist sicherlich nicht grad einfach ... :hut:

Btw ... welcome on board :wink:
Come to me I will give and receive
All I need is for you to believe
Come to me I can help you feel free
Take my hand & understand that I believe
Benutzeravatar
kuschelhawk
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 14354
Registriert: Mo Jul 07, 2003 10:56 am
Wohnort: Berlin

Re: Ist die Tracklist der Remember when schon fix?

Beitragvon XWinfield » So Apr 16, 2006 11:19 am

nichts einfacher als das, man muss den Kram lediglich neu aufnehmen/arrangieren :lol:

Saga wird 30 !!! da wird bestimmt einer eine zündende Idee haben :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER

Beitragvon sasu » So Apr 16, 2006 11:50 am

mama mia...bin ja mal gespannt,ob diese wünsche zum 30igsten bühnenjubileum sich umsetzen lassen. wäre natürlich super, auch für jungfans wie mich, mal solche raritäten auf ner scheibe mit drauf zu haben. da gibts sicher noch ne ganze menge von saga, das ich nicht kenne :hase:

jaja...das mit den rechten ist wahrlich meist sehr kompliziert. leider. und es wird ja sooo oft noch immer dran gefeilt - dann gibts hier ne neuerung und da eine - man will was vereinfachen, doch am ende ists wieder endlich kompliziert :roll:
auch wenn das sich wahrscheinlich nicht so schnell erfüllen wird: ich bin für freien zugang und unkomplizierten zugang für alle und für unkompliziertere verbreitungsmöglichkeiten. im wissenschaftlihen bereiche ist ja schon mit den open archives-initiativen einiges positives in der mache. und vereinzelte portale in diesem hinblick für musik gibts wohl auch schon.

aber nunja..wir leben ja in deutschland und da ists nicht nur in sachen rechte langatmig und langwierig :o :roll:
sasu
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr Jan 06, 2006 9:57 pm

Beitragvon Carmen » So Apr 16, 2006 1:55 pm

Ich bekomme zu meinem Geburtstag eine Best Of


:saga: :thanx:
.....TRUST yourself.....
Benutzeravatar
Carmen
Contributors
Contributors
 
Beiträge: 3870
Registriert: Do Jul 10, 2003 8:19 am
Wohnort: Koblenz

Re: Ist die Tracklist der Remember when schon fix?

Beitragvon XWinfield » So Apr 16, 2006 2:19 pm

kuschelhawk hat geschrieben:
kukajess hat geschrieben: besteht da überhaupt Hoffnung, dass Saga sich dazu aufraffen können, die Raritäten die bei den verschiedenen Labels erschienen sind, auf eine CD zu pressen?
... der Wunsch wurde ja bereits vor einigen Tagen geäußert - das Problem dürfte sein, daß durch die verschiedenen Labels auch die Rechte verteilt liegen. Und DAS unter einen Hut zu bekommen ist sicherlich nicht grad einfach ... :hut:

Btw ... welcome on board :wink:



wie man sieht kommt da eine SPV Best of auf uns zu, das konnte man wohl nicht verhindern. :lol:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

have a look on: http://www.sagaplanet.de
Benutzeravatar
XWinfield
Orga Team
Orga Team
 
Beiträge: 2588
Registriert: Do Mai 17, 2001 2:00 am
Wohnort: Cologne GER
Vorherige

Zurück zu News 2001 - 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Persönlicher Bereich

Wer ist online?

Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am Fr Mär 29, 2024 8:08 am gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste